usa:-aerger-bei-gesundheitspersonal-ueber-zwang-zur-booster-impfungUSA: Ärger bei Gesundheitspersonal über Zwang zur Booster-impfung
studie:-99,3%-schutz-gegen-re-infektion-durch-immunitaet-nach-covid-erkrankungStudie: 99,3% Schutz gegen Re-Infektion durch Immunität nach Covid-Erkrankung
erfinder-der-mrna-impfstoffe-robert-malone-warnt-vor-gefahren-der-impfkampagne

Erfinder der mRNA Impfstoffe Robert Malone warnt vor Gefahren der Impfkampagne

Published On: 22. August 2021 11:06

Nicht nur demokratische Regierungen sind totalitär geworden, sondern auch private Unternehmen, die sich über die Nürnberger Gesetze hinwegsetzen und vorschreiben, dass Mitarbeiter mit dem Covid-Impfstoff geimpft werden müssen. Eine Impfung ist ein medizinischer Eingriff und erfordert eine informierte Zustimmung.

Es ist sehr merkwürdig, dass Unternehmen für eine Marketingkampagne rekrutiert werden um die Impfpflicht durchzusetzen. Wir hören von der „Pandemie der Ungeimpften“. Doch eine solche Pandemie gibt es nicht. Alle Beweise zeigen, dass die Mehrzahl der neuen Fälle unter den doppelt Geimpften auftritt. Dazu gibt es mittlerweile wie berichtet auch einige Studien und vor allem gibt es Echtzeitdaten aus vielen Ländern wie UK, Israel, Island und vor allem Ländern mit hohen Impfquoten.

Die Behörden und die Presse suggerieren aber, dass diejenigen, die den Impfstoff verweigern, für die neuen Ausbrüche verantwortlich sind, während es im Gegenteil die Geimpften sind, die die Ursache für die Varianten und neuen Krankheiten sind. Wie Dr. Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impfstoffe erklärt hat, trainiert der Impfstoff das Virus, Varianten zu produzieren, die den Impfstoffen entgehen.

Malone ist ein Mitglied des Establishments. Er ist kein Spinner, Verschwörungstheoretiker oder Anti-Vaxxer. Er ist ein so solides Mitglied des Establishments, dem das Verteidigungsministerium der USA jahrelang vertraut hat. Was Malone vom Establishment unterscheidet, ist seine mangelnde Bereitschaft, zu schweigen, wenn er sieht, dass die herrschende Covid-Erzählung nicht zu den Fakten passt. Und genau das macht er auch in dem folgenden Video bei einer Veranstaltung just im Silicon Valley, in dem er auch geboren wurde:

Malone erklärt (etwa bei der 50-Minuten-Marke), dass der Impfstoff nicht nur Menschen tötet und gesundheitlich schädigt, sondern dass er das Virus gewissermaßen weiterentwickelt und es darauf trainiert, Impfstoffen zu entkommen. Mit anderen Worten, der Impfstoff selbst verstärkt Varianten, die nicht durch Impfstoffe verhindert werden können.

In den ersten 25 Minuten erklärt Malone, wer er ist, seinen Hintergrund und seine Erfahrungen. Er erklärt den Ursprung und den Grund für die offizielle öffentliche Gesundheitspolitik, dass Experten, egal wie angesehen, zensiert werden, wenn sie von der offiziellen (und sich ständig ändernden) Darstellung der WHO sowie der US-Behörden CDC, NIH und FDA abweichen. Mit anderen Worten, die offizielle Gesundheitsbürokratie hat ein Monopol auf die Deutung. Er erklärt, dass die Mainstream-Medien mit den öffentlichen Gesundheitsbehörden verflochten sind und als Zensurbehörde fungieren.

Trotzdem bleibt Malone noch humorvoll. Er beschreibt, wie er von einem Schulabbrecher, der angestellt ist, um „Fehlinformationen“ auszumerzen, also alles, was von der offiziellen Darstellung des Tages abweicht, „überprüft“ und „entlarvt“ wird. Wir haben mittlerweile den Punkt in unserer Absurdität erreicht, an dem angesehene Wissenschaftler von totalen Dummköpfen zensiert werden. Wir erinnern uns noch, wie anlässlich eines Urteils eines Wiener Richters, der den Erfinder des des PCR-Tests, Nobelpreisträger Kary Mullis, zitiert hatte, „Faktenchecker“ erklärt haben, warum Mullis nicht recht habe.

Der Impfungs-Irrtum

Ab der 35-Minuten-Marke kommt Malone zum Kern des Dilemmas, vor dem wir stehen. Er macht kristallklar, dass die Behörden sich geirrt haben und dass es keine Hoffnung gibt, dass diese Impfstoffe die Lösung sind. Er macht deutlich, dass sich die Delta-Variante in der Bevölkerung ausbreiten wird und dass keine noch so gute Impfung, keine Maske und keine Lockdowns etwas dagegen ausrichten können, – letzteres ist gerade in Australien zu beobachten. Der Schwerpunkt muss auf die Behandlung verlagert werden. Es gibt bekannte wirksame Behandlungsmethoden, und weitere werden derzeit entwickelt und getestet. Malone selbst wurde durch Ivermectin geheilt.

Glücklicherweise, so berichtet er, ist die Delta-Variante weniger gefährlich als Covid-19, aber künftige Varianten sind es vielleicht nicht, wenn wir weiterhin einen Impfstoff verwenden, der neue Varianten darauf trainiert, dem Immunsystem zu entkommen.

Zum ersten Mal in der Geschichte wurde die Weltbevölkerung für klinische Massentests eines experimentellen Impfstoffs verwendet. Die Beweise häufen sich. Offizielle Datenbanken berichten eine außerordentliche Anzahl von Todesfällen und Verletzungen im Zusammenhang mit dem Covid-Impfstoff.

Die überwiegende Mehrheit der neuen Fälle wird mit den vollständig Geimpften in Verbindung gebracht. Nach Angaben der CDC und von Dr. Fauci selbst verbreiten die Geimpften das Virus genauso leicht wie ungeimpfte Covid-Patienten. Der Impfstoff wird mit Spontanaborten in Verbindung gebracht. All dies sind Fakten, die von den stümperhaften Gesundheitsbehörden inzwischen stillschweigend anerkannt, den Menschen aber immer noch weitgehend vorenthalten werden.

Die Gesundheitsbehörden wissen nicht, wie sie auf das Scheitern des Impfstoffs reagieren sollen, da sie ihre gesamtes Strategie auf den mRNA-Impfstoff gesetzt haben. Alle Hoffnungen und Behauptungen, die mit dem Impfstoff verbunden waren, haben sich als falsch erwiesen. Es ist ein langer Weg zurück, vor allem, wenn sie keine andere Strategie vorschlagen können.

Endlose Booster-Shots

Da die Behörden nicht wissen, was sie tun sollen, verlangen sie nun den Booster-Shot – in Österreich, den USA, Israel undsoweiter. Und Politiker von Parteien, die früher einmal als fortschrittlich und Vertreter der arbeitenden Menschen und Kämpfer für Grundrechte galten, fördern nun die Apartheid. Ganz klassisch eine Spaltung wie wir sie von üblen früheren Zeiten kennen.

Durchaus verständlich, dass das Assoziationen wachruft die bei Demonstrationen auf Transparenten versinnbildlicht werden, wie in der Jerusalem Post gezeigt:



Und das eine Trasparent etwas größer:

Vielleicht

Alle „Faktenkontrollmechanismen“, die eingeführt wurden, um diejenigen zum Schweigen zu bringen, die verstehen, was passiert, sind immer noch in Kraft und zensieren immer noch die Experten, die echte Lösungen haben. In Deutschland beginnen die Ersten sogar bereits das Land zu verlassen, da sie mittlerweile Angst um ihr Leben haben und man sie mit fiesen Tricks in den finanziellen Ruin treiben möchte.

Behandeln statt „Impfen“

Es wäre endlich an der Zeit vom nutzlosen und gefährlichen Experiment „Wir impfen 7 Milliarden Menschen mit einem experimentellen, unerprobten Gentechnik-Präparat“ umzuschwenken auf „Wir behandeln erfolgreich und kostengünstig allenfalls erkrankte Personen“.

Wir sehen der Erfolg der Behandlung mit Ivermection sehr gut in Indiens zweitgrößtem Bundesstatt Uttar Pradesh.

Die Fallzahl muss man noch in Verbindung mit der Bevölkerungszahl sehen: Uttar Pradesh hat 236 Millionen Einwohner.

Die Nachricht von Indiens Sieg gegen die Delta-Variante sollte allgemein bekannt sein. Wenn man sich die Diagramme ansieht, ist es so klar, dass niemand es leugnen kann. Doch aus irgendeinem Grund darf darüber nicht berichtet werden. So darf Wikipedia zum Beispiel nicht die von Experten begutachteten Meta-Analysen von Dr. Tess Lawrie oder Dr. Pierre Kory erwähnen, die im American Journal of Therapeutics veröffentlicht wurden.

Außerdem ist es nicht erlaubt, etwas über www.ivmmeta.com zu sagen, das die 61 Studien mit 23.000 Patienten zeigt, die eine bis zu 96%ige Reduzierung der Todesfälle  mit Ivermectin belegen.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Die Echtzeit Studie von Ivermectin in Indien

Die dritte Spritze – Schuss in den Ofen?

Warum mRNA-Impfstoffe schwere Nebenwirkungen verursachen

Infektionsverstärkende Antikörper (ADE) durch mRNA Impfstoffe reagieren stärker auf neue Varianten

usa:-aerger-bei-gesundheitspersonal-ueber-zwang-zur-booster-impfungUSA: Ärger bei Gesundheitspersonal über Zwang zur Booster-impfung
studie:-99,3%-schutz-gegen-re-infektion-durch-immunitaet-nach-covid-erkrankungStudie: 99,3% Schutz gegen Re-Infektion durch Immunität nach Covid-Erkrankung