impflotterie-in-deutschland-soll-menschen-dazu-bewegen-sich-gegen-corona-impfen-zu-lassenImpflotterie in Deutschland soll Menschen dazu bewegen sich gegen Corona impfen zu lassen
peter-tschentscher-(spd)-macht-diskriminierung-fuer-ungeimpfte-durch-2g-regel-salonfaehigPeter Tschentscher (SPD) macht Diskriminierung für Ungeimpfte durch 2G Regel salonfähig
„lass-dich-impfen“-ist-die-neue-impfkampagne-von-jens-spahn-und-einer-influencerin-namens-sandra

„Lass dich impfen“ ist die neue Impfkampagne von Jens Spahn und einer Influencerin namens Sandra

Published On: 26. August 2021 10:30

Inzwischen wird wirklich jedes Mittel genutzt um 18 Millionen Erwachsenen und 12 Millionen Kinder, welche gegen Corona ungeimpft sind, zu einer Impfung zu drängen. Von Nötigung kann hier nicht die Rede sein, wenn eine Impflotterie nun Menschen zu einer Gesundheitsleistung motivieren möchte. Bei dem neuesten Video des Bundesgesundheitsministeriums von „selfiesandra“ sind wir uns da nicht mehr so sicher. Bei dem Video wurden die Kommentare limitiert, sprich es wird wohl bewusst darauf geachtet wer und was kommentiert wird.

Was anscheinend immer noch nicht verstanden wurde ist, dass die Menschen nicht Angst vor dem „Piks“ haben, sondern vor dem Inhalt der Spritze. Einem bedingt zugelassenem Impfstoff, welcher mit einer völlig neuen Technologie auf den Markt gebracht wurde.

Das Video von der Influencerin hat inzwischen 285.000 Menschen erreicht und 3.481 Kommentare. In dem Video sagt sie folgende Worte:

Ich lass mich nicht impfen, weil ich Angst vor der Nadel habe! Hattest du auch Angst, als du dich botoxen lassen hast? Oder bei den Tattoos auf deinem Körper? Ich glaube nicht! Also lass dich impfen

selfiesandra

Unter dem Post steht folgendes:

#WERBUNG – Eine/r für alle, alle für eine/n“ – kennste? Kannste! Indem auch DU dich impfen lässt. Warum? … Merkste selbst, oder? Weil’s hier um uns ALLE geht! Go and get your shot

Informiere dich jetzt unter www.bundesregierung.de/lass-dich-impfen

Text neben dem Video auf ihrem Instagram Account

Kontakt kann man mit ihr selbst über Instagram oder ihre E-Mail Adresse aufnehmen: [email protected]. Auch ihr Management freut sich sicherlich über eine kurze Nachricht: [email protected]

Sie selbst schreibt auf ihrem Instagram Account über sich, sie sei Fitnessmodel – vermutlich ihre Art von Humor, wenn man sich auf dem Account umsieht. Wir bitten euch freundlich zu bleiben, auch wenn diese Kampagne des Bundesgesundheitsministerium, viel über deren Verständnis von „Gesundheitsschutz“ aussagt. Vielleicht lassen wir auch Jens Spahn, der für die Kamapagne mit verantwortlich ist, was wir davon halten: Telefon 030 227 – 79309 oder via E-Mail: [email protected]. Den Kontakt zum Bundesgesundheitsministerium findest du hier.

Hallo,

Ich bin Sandra. Ich bin vielleicht ein bisschen dicker als alle anderen, finde mich aber trotzdem sehr sexy.

Mein Lieblingsessen ist Bratwurst. Dazu gern auch ein Kölsch.

Zudem bin ich single. Also alle Jungs über 20 können mir gern ’ne Insta DM schicken.

Peacefully,

Sandra

YouTube


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

impflotterie-in-deutschland-soll-menschen-dazu-bewegen-sich-gegen-corona-impfen-zu-lassenImpflotterie in Deutschland soll Menschen dazu bewegen sich gegen Corona impfen zu lassen
peter-tschentscher-(spd)-macht-diskriminierung-fuer-ungeimpfte-durch-2g-regel-salonfaehigPeter Tschentscher (SPD) macht Diskriminierung für Ungeimpfte durch 2G Regel salonfähig