es-wird-endlich-zeit:-beendet-die-unsaegliche-impfnoetigungEs wird endlich Zeit: Beendet die unsägliche Impfnötigung
biden-ruecktritt-gefordert:-tote-kinder,-zivilisten-und-us-soldatenBiden-Rücktritt gefordert: Tote Kinder, Zivilisten und US-Soldaten
mobbing-minister-unter-druck:-3.400-schulabmeldungen-gegen-impfung

Mobbing-Minister unter Druck: 3.400 Schulabmeldungen gegen Impfung

Published On: 30. August 2021 11:31

Pixabay

Heute in einer Woche beginnt für die Kinder Ostösterreichs wieder die Schule. Und in zwei Wochen sollen Oberösterreichs Schüler – unter der Auflage, sich drei Mal wöchentlich testen zu lassen – die Schulbank drücken. Aus diesem Grund und vor dem drohenden Impfzwang sagen viele Eltern und Schüler: Nein! – Bereits 3.400 Eltern haben ihre Kinder vom staatlichen Schulunterricht abgemeldet. Das stresst nun Mobbing-Minister Faßmann. Er will die Eltern an die Kandare nehmen und spricht von absurden Verboten.

  • Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Kind vom Schulunterricht abmelden können (Wochenblick-Bericht)
  • Testzwang und Mobbing befürchtet: 3.400 Eltern melden ihre Kinder von der Schule ab
  • Mobbing-Minister Faßmann ist außer sich: Absurde Behauptung, private Lerngruppen seien verboten
  • Er will Kinder durch sozialen Druck in Impfbusse vor Schulen drängen
  • Eltern bereiten sich durch Workshops mit Pädagogen auf Heimunterricht vor
  • Am Ende des Schuljahres legen Kinder Externistenprüfung ab

Eltern bilden sich bereits in Pädagogik fort

Wochenblick wirkt: Die meisten Abmeldungen sind laut APA-Bericht in Oberösterreich, Salzburg und der Steiermark verzeichnet worden. Die Eltern organisieren sich bereits in Telegram-Gruppen, um sich auf den Heimunterricht vorzubereiten. Engagierte Pädagogen und Lerncoaches bieten dabei Workshops an, um den Heimunterricht für die Kleinen bestmöglich zu organisieren. Bewährte Lerntechniken, Einblicke in die Didaktik und Grundlagen wie z.B. von der bekannten Managementtrainerin Vera F. Birkenbihl sollen den Eltern ein Fundament bieten, um ihre Kinder bestmöglich eigenständig zu bilden. Am Ende des Schuljahres belegen die Kinder eine Externisten-Prüfung über den Schulstoff. Darauf wollen die verantwortungsvollen Eltern bereits jetzt bestens vorbereitet sein. 

Mobbing-Minister Faßmann unter Druck

Gar nicht gut kommt das beim „Mobbing-Minister“ Faßmann an. Unlängst erklärte dieser, dass er in Kauf nehme, wenn ungeimpfte Kinder gemobbt würden, wie Wochenblick berichtete. Jetzt bringen ihn die 3.400 Abmeldungen ordentlich unter Druck. Absurd! Er behauptet: Dass Eltern abseits von Schulen Lerngruppen bilden oder dafür Lehrer anheuern, sei verboten, berichten Medien.

Werbung


Tendenz steigend: Noch bis zum ersten Schultag können die Kinder von der Schule abgemeldet werden. So bleibt im Osten Österreichs noch rund eine Woche, in Oberösterreich noch zwei Wochen, um die Kinder dem drohenden Mobbing zu entziehen. Denn je mehr Schüler abgemeldet werden, umso weniger können Faßmann und die Regierung auf sie und ihren Gesundheitsstatus Einfluss üben. Sie können so nicht wie von Faßmann beabsichtigt durch sozialen Druck in die „Impfbusse“ hineingedrängt werden, wie Wochenblick berichtete. Bereits im Vorjahr weigerten sich 10.900 Schüler, an den Corona-Tests teilzunehmen und zogen Heimunterricht vor. 

Mehr zum Thema:

Werbung

Folgen Sie uns auch auf Telegram, um weiter die aktuellen Meldungen von Wochenblick zu erhalten!

+++ WOCHENBLICK sagt NEIN zur BEZAHL-SCHRANKE +++

Information ist heute unverzichtbar wichtig. Der Wochenblick stellt deshalb ab sofort alle exklusiven Inhalte und Reportagen in voller Länge und ohne Zusatzkosten für seine Leser im Internet zur Verfügung. Während Mainstream-Medien verzweifelt um Abos werben, wollen wir nur eines: Ihnen ehrlich und rasch alle Informationen liefern, die Sie in dieser fordernden Zeit brauchen! Sichern Sie zusätzlich unser Print-Abo und unterstützen Sie uns: Die Wochenzeitung erscheint 48x jährlich!

es-wird-endlich-zeit:-beendet-die-unsaegliche-impfnoetigungEs wird endlich Zeit: Beendet die unsägliche Impfnötigung
biden-ruecktritt-gefordert:-tote-kinder,-zivilisten-und-us-soldatenBiden-Rücktritt gefordert: Tote Kinder, Zivilisten und US-Soldaten