huldrych-guenthard-fuehrte-in-der-srf-«arena»-die-zuschauer-in-die-irreHuldrych Günthard führte in der SRF-«Arena» die Zuschauer in die Irre
kanadische-regierung-will-ab-2022-kinder-unter-zwoelf-jahren-impfenKanadische Regierung will ab 2022 Kinder unter zwölf Jahren impfen
die-haelfte-aller-feuerwehrmaenner,-polizisten-und-postboten-in-san-francisco-wehren-sich-gegen-das-impf-mandat

Die Hälfte aller Feuerwehrmänner, Polizisten und Postboten in San Francisco wehren sich gegen das Impf-Mandat

Published On: 4. September 2021 0:15

Ein Drittel der Angestellten in der Grossstadt hätten sich der Sammelklage angeschlossen. Ein Captain der Feuerwehr ruft seine Kollegen dazu auf, die Impfung zu verweigern oder gleich zu kündigen.

Veröffentlicht am 4. September 2021 von StS.


Der Anwalt Reiner Füllmich, Hauptfigur vom internationalen Corona-Ausschuss, berichtet in der neusten Folge Nr. 67 Mutmachendes: Ein Drittel der öffentlichen Angestellten hätten sich der «Class Action» (Deutsch: Sammelklage) im US-Bundesstaat Kalifornien angeschlossen.

Minute 07:24 bis 10:27

«Es ist ja bekannt, dass ich nicht nur in Deutschland, sondern auch in Kalifornien Anwalt bin. Seit sehr vielen Monaten arbeiten wir mit den kalifornischen Kollegen daran, auch dort endlich eine Class Action in Gang zu setzen. Das nähert sich jetzt einem Höhepunkt.»

Zusammen mit mehreren Anwaltskollegen hätten sich Repräsentanten des öffentlichen Dienstes, vor allem aus der kalifornischen Grossstadt San Francisco, der Klage angeschlossen. Sie seien entschlossen, den Impfzwang im Bundestaat gewaltlos zu verweigern.

«500 von 1500 Angehörigen des San Francisco Police Departements (SFPD) wehren sich gegen die Impfzwänge, die jetzt ausgesprochen werden. Die machen da nicht mit und werden dagegen klagen. Das ist ein Drittel der gesamten Polizeieinheit in San Francisco.»

Die Hälfte aller Angestellten der Stadt würden sich wehren. Darunter 170 Feuerwehrmänner, ein Drittel aller Feuerwehrleute der Grossstadt.

«Da bahnt sich etwas an, und das ist auch nicht mehr aufzuhalten. Es gibt rund 37‘000 Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes in San Francisco. Die Hälfte von ihnen wehren sich ebenso gegen den Impfzwang. Sie sind mit Kollegen aus Los Angeles sehr gut vernetzt. Und dort sind von 60‘000 Mitarbeitern des öffentlichen Dienstes 30‘000 Leute nicht mehr bereit, dieses Regime mitzumachen.»

Füllmich macht auf Christian Granucci aufmerksam, dessen Video am Ende der Sitzung eingefügt wurde. Granucci war 31 Jahre lang Captain des Los Angeles Fire Departments (LAFD). Unter Tränen äussert er sich sehr kritisch zum neuen Impf-Regime der Regierung. Er fordert seine Kollegen auf, die Impfung zu verweigern und den Dienst niederzulegen.

Minute 4:11:16 bis 4:23:38

«Ich war 31 Jahre beim Fire Department in der City von Los Angeles. Ich war sehr stolz, ein Feuerwehrmann zu sein. Ich habe alles dafür gegeben. Jetzt bin ich von der Verwaltung total enttäuscht und fertig mit ihnen, wie sehr viele von uns. Der Grund ist das neue Impf-Mandat, das für alle Angestellten des öffentlichen Dienstes in Los Angeles gilt. Wir müssen uns entweder impfen oder mehrmals pro Woche testen lassen. Wir sahen diesen Terrorismus am Pazifik entlangkommen. Angefangen in Atlanta und Honolulu – nun ist er auch bei uns. (…) Dieses Mandat ist weder demokratisch, freiheitlich oder menschenwürdig. Politiker wollen die Gesellschaft spalten. Das ist es, was Terrorismus will. Diesmal heisst die Waffe Impfung. Wir können uns nicht einfach zurücklehnen und es geschehen lassen. Wir müssen etwas dagegen tun – für den Frieden und unseren freien Willen. Wir sind viele, wir sind Hunderte. Ohne uns sind sie am Arsch. Verweigert die Impfung und macht einfach nicht mehr mit. Wenn nötig, macht ihr es wie ich und kündigt. Für euch und für unser Land.»



Quelle:

Corona-Ausschuss: Sitzung 67 – «Die Drücker» – 27. September 2021

Damit Sie die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht verpassen:

Newsletter abonnieren!

Wählen Sie zwischen täglichen und wöchentlichen Updates.

Sie erhalten umgehend eine eMail mit der Aufforderung, Ihr Newsletter-Abo zu bestätigen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner.


Corona Transition

Nachrichten – Aktionen – Support.

Über uns

Newsletter abonnieren

Ja, gerne!

Spenden

Engagierte Menschen arbeiten an der Corona Transition Datenbank.

Jetzt spenden!

Feedback

Meinungen, Ideen, Hinweise. Links bitte nur mit Kurzbeschreibung.

Schreiben Sie uns

huldrych-guenthard-fuehrte-in-der-srf-«arena»-die-zuschauer-in-die-irreHuldrych Günthard führte in der SRF-«Arena» die Zuschauer in die Irre
kanadische-regierung-will-ab-2022-kinder-unter-zwoelf-jahren-impfenKanadische Regierung will ab 2022 Kinder unter zwölf Jahren impfen