die-opfer-deutscher-kriege-|-von-carl-rheinlaenderDie Opfer deutscher Kriege | Von Carl Rheinländer
m-pathie-–-zu-gast-heute:-bianca-hoeltje-„schulleiter-fuer-aufklaerung”M-PATHIE – Zu Gast heute: Bianca Höltje „Schulleiter für Aufklärung”
pressemitteilung:-partei-diebasis-–-facebook-behindert-diebasis-wahlkampf-in-nrw

PRESSEMITTEILUNG: Partei dieBasis – Facebook behindert dieBasis-Wahlkampf in NRW

Published On: 25. September 2021 15:07

Veröffentlicht am: 25. September 2021 | Anzahl Kommentare: 2 Kommentare

Düsseldorf, 22. September 2021. Das marktführende Kommunikationsunternehmen Facebook sperrt kurz vor der Bundestagswahl Seiten der Partei dieBasis. Damit greift der Internetkonzern direkt in das Wahlgeschehen ein. Am 22. September wurde die Seite von dieBasis NRW für drei Tage gesperrt. Sogar bis nach der Wahl lahmgelegt wurde das Facebook-Profil der Bundestagskandidatin Nathalie Sanchez Friedrich, Direktkandidatin im Rhein-Sieg-Kreis II. Wahlwerbung und Wahlkampf sind für Sanchez Friedrich auf diesem Weg somit nicht mehr möglich.

Die vollständige Pressemitteilung gibt es hier als PDF zum Download.

+++

Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple, Google und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

+++

Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/