bundestagswahl:-debakel-fuer-union,-afd-in-thueringen-und-sachsen-baerenstark,-linke-unter-fuenf-prozentBundestagswahl: Debakel für Union, AfD in Thüringen und Sachsen bärenstark, Linke unter fünf Prozent
techniker-krankenkasse:-fuer-risiko-gruppen-bitte-auch-grippe-impfungTechniker Krankenkasse: Für Risiko-Gruppen bitte auch Grippe-Impfung
der-great-reset:-die-letzte-grosse-luege-–-ein-beitrag-von-erzbischof-carlo-maria-vigano-(teil-2)

Der Great Reset: Die letzte große Lüge – ein Beitrag von Erzbischof Carlo Maria Vigano (Teil 2)

Published On: 27. September 2021 12:00

Die globalen Eliten nutzen Corona als Hebel, um unsere Welt fundamental umzugestalten. Der frühere vatikanische Nuntius in den USA entlarvt die finsteren Pläne von Soros, Schwab, Gates & Co. Wie die Globalisten im Hintergrund die Strippen ziehen, erfahren Sie in COMPACT-Spezial Geheime Mächte – Great Reset und Neue Weltordnung. Hier mehr erfahren.

_ von Carlo Maria Vigano

Lesen Sie auch Teil 1.

Beginnen wir aus der Sicht derjenigen, die diese Verschwörung organisiert haben – und nicht aus der Sicht derjenigen, die ihr unwissentlich unterworfen sind.

Wenn wir uns in die Lage eines Bill Gates, eines George Soros oder eines Klaus Schwab versetzen, wird es nicht schwer sein zu verstehen, dass wir, wenn wir schamlos verkünden, dass wir beschlossen haben, die Weltbevölkerung mittels eines genetischen Serums zu dezimieren, mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die Zustimmung der Massen oder die Unterstützung der Institutionen erhalten werden, denn die Bekanntgabe unseres verbrecherischen Plans würde einen Aufstand provozieren und vor allem unsere Karten offenlegen.

In der Tat haben wir unsere Pläne sogar bei mehreren Gelegenheiten erklärt: Wir haben sie in die Protokolle unserer Kongresse geschrieben; wir haben sie in Interviews und institutionellen Treffen wiederholt; wir haben sie sogar auf den Georgia Guidestones eingravieren lassen.

Vielleicht erschien das Eingeständnis dieser kriminellen Absicht zu dreist, und diejenigen, die sich bedroht fühlten, zogen es vor, wegzuschauen und beschuldigten stattdessen diejenigen, die Alarm schlugen.

Und so beschließen wir, die „schöne Fabel“ von globalem Engagement, ökologischer Nachhaltigkeit, Inklusion und Widerstandsfähigkeit angesichts eines Virus zu erzählen, den wir wahrscheinlich selbst in einem von uns finanzierten Labor in Wuhan geschaffen haben, und ihn als tödliche Pandemie darzustellen, die sofortige Maßnahmen erfordert, die durch den Gesundheitsnotstand gerechtfertigt sind.

Und da es wirklich keinen Notfall geben kann, da es sich nur um eine grippeähnliche Krankheit handelt, ein fast normales Coronavirus, wie es jedes zweite Jahr vorkommt, müssen wir Beamte der WHO – eine Einrichtung, die fast vollständig von uns und unserem Verbündeten, der kommunistischen Diktatur Chinas, finanziert wird – bitten, Richtlinien zu erlassen, die eine Behandlung verbieten, eine hohe Anzahl von Todesfällen verursachen, die auf Covid zurückzuführen sind, und die Patienten in den Tod treiben, indem sie zur Beatmung gezwungen werden.

Es ist klar, dass die Pharmakonzerne, deren Anteilseigner wir über den Black-Rock-Investmentfonds sind, ein großes Interesse daran haben, Impfstoffe ohne die übliche Testphase zu produzieren, denn gleichzeitig mit dem Verbot von Behandlungen können sie auch Gesetze zum Schutz der öffentlichen Gesundheit außer Kraft setzen und die experimentelle Verbreitung von Impfstoffen – oder besser gesagt von Gen-Seren – erlauben. Und um den pactum sceleris mit dem chinesischen Regime zu besiegeln, strömen die Bestellungen für Masken, Abstrichtests, Beatmungsgeräte und medizinisches Material herein, obwohl bekannt ist, dass sie nutzlos und minderwertig sind.

Corona: Von der Plandemie zum Great Reset. Foto: PopTika | Shutterstock.com

Währenddessen versetzen unsere „Experten“ – die fast immer ehemalige Mitarbeiter sind oder deren Institute und Beratungsfirmen wir sponsern – die Medien mit absurden und erschreckenden Projektionen und Prognosen in Panik, während Journalisten und TV-Moderatoren sich für ihre neuen Chefs prostituieren und dabei ihre Berufsethik und ihre Pflicht, die Wahrheit um jeden Preis zu respektieren, aufgeben.

Aber wir wissen, dass man sich mit Geld und Ruhm leicht die kriecherische Mitarbeit und das komplizenhafte Schweigen vieler erkaufen kann, vor allem, wenn sie ihre Position uns verdanken, wenn wir Aktionäre der Zeitungen sind, für die sie arbeiten, oder die Hauptkäufer ihrer Werbeflächen.

Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass öffentliche Gelder zur Finanzierung der Medien bereitgestellt werden, offensichtlich mit der impliziten Erwartung, dass sie die offizielle Darstellung fördern und alle abweichenden Stimmen zensieren.

Zwischenüberschrift

Auch die Gesundheitsversorgung liegt in unserer Hand, und das schon seit Jahren! Wir haben das öffentliche Gesundheitssystem schrittweise zerstört, indem wir unsere Leute in den nationalen Regierungen, in der Europäischen Union und in internationalen Organisationen eingesetzt haben; und nachdem wir es zerstört hatten, haben wir seine Ineffizienz beklagt und empfohlen, es durch ein privates Gesundheitssystem zu ersetzen, an dem wir Aktionäre sind.

Das, was von der öffentlichen Gesundheitsversorgung übrig geblieben ist, basiert jedoch auf einem Geschäftsmodell, das den Profit vor die Leistungserbringung stellt, und in jedem Fall ist es immer der Staat, der die Schulden der Gesundheitsunternehmen abbezahlt.

Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass die Gewinne, die mit der Pandemie zu erzielen sind, für viele sehr verlockend sind, so dass sie angesichts unnötiger Krankenhausaufenthalte oder sogar des Todes durch die von uns genannten Behandlungen anstelle der häuslichen Pflege schweigen.

3.000 Euro pro Tag für ein Intensivpflegebett für einen Covid-Patienten legitimieren also den sozialen Alarm, denn es gibt nur wenige dieser Betten – ihre Zahl wurde in den letzten Jahren dank selbstgefälliger Politiker reduziert – und um sie mitten im pandemischen Notfall aufzustocken, gibt der Staat exorbitante Summen ohne Ausschreibung aus.

Geschäft mit Intensivbetten: Die Profiteure sind skrupellos. Foto: Photocarioca | Shutterstock.com

Wenn wir es dann schaffen, durch Abstrichtests den Anschein zu erwecken, dass ein sehr hoher Prozentsatz der Bevölkerung Corona-positiv ist, garantieren wir die Fortsetzung des Ausnahmezustands und damit die Abriegelungs- und Eindämmungsmaßnahmen, die die Wirtschaft zerstören.

Und das ist genau das, was wir wollen: kleine Unternehmen auslöschen, die Bevölkerung dazu zwingen, alles online zu kaufen, was sie nicht mehr im örtlichen Tante-Emma-Laden kaufen können, und dabei sogar auf dem Rücken der Pizzeria oder des Restaurants Geld verdienen, die gezwungen sind, Lieferdienste zu nutzen, die wir zu Aktionären gemacht haben, um zu überleben.

Um diesen Ansturm zu vervollständigen, steigern wir schließlich die illegale Einwanderung durch unsere „humanitären“ Stiftungen und NGOs, wodurch die Kriminalität zunimmt, Gelder von den Bürgern abgezweigt werden, die stattdessen für die Kosten der Einwanderung vorgesehen sind, und Europa von Wellen von Muslimen überrannt wird, die Rechte fordern.

Ihre Anwesenheit erlaubt es uns, das soziale und religiöse Gefüge der Nationen unaufhaltsam zu zerstören, im Namen des „Willkommens“ und indem wir an das Schuldgefühl, die Gefahr des Rassismus und die Rhetorik des Wohlwollens appellieren, die wir sogar in der katholischen Kirche durchgesetzt haben.

Natürlich erlaubt uns die soziale Destabilisierung, die wir geschaffen haben, Gesetze gegen Diskriminierung und Rassenhass zu erlassen und den Dissens derer zu unterdrücken, die sich überfallen und bedroht fühlen.

Schließlich sind wir dank der Staatsverschuldung aufgrund der Pandemie und der sozialen Notlage, die wir künstlich geschaffen haben, in der Lage, die Auszahlung von Geldern des Internationalen Währungsfonds, der Europäischen Zentralbank und der Europäischen Union zu erzwingen, indem wir die Bevölkerung in den Knoten der Verschuldung stecken und sie zwingen, diese Gelder nach Kriterien und „Konditionalitäten“ zu investieren, die nur dazu dienen, die Transformation der Gesellschaft, der technologischen Gemeinschaft und der „grünen Wirtschaft“ noch unumkehrbarer zu machen: Es ist der Great Reset.

Wird fortgesetzt.

_ Carlo Maria Vigano (*1947) ist seit 1992 Titularerzbischof des Bistums Ulpiana (Italien). Von 2009 bis 2011 war er unter Papst Benedikt XVI. Generalsekretär des Governatorats der Vatikanstadt, anschließend bis 2016 Apostolischer Nuntius (Botschafter) in den USA. Vigano zählt zu den schärfsten innerkirchlichen Kritikern des amtierenden Papstes Franziskus. Dieser Beitrag wurde im Rahmen der Europäischen Medienkooperation von Unser Mitteleuropa übernommen. Überschrift, Zwischenüberschriften und Illustrationen wurden von unserer Redaktion eingefügt.

Wie einflussreiche Kreise schon seit über 100 Jahren im Hintergrund die Strippen ziehen, lesen Sie in COMPACT-Spezial Geheime Mächte – Great Reset und Neue Weltordnung. Von Rothschild und Rockefeller über Bilderberger und Soros bis zu Klaus Schwab, dem Weltwirtschaftsforum und der Bill-Gates-Connection. Hier bestellen oder auf das Banner unten klicken.

Categories: Compact-MagazinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 47
bundestagswahl:-debakel-fuer-union,-afd-in-thueringen-und-sachsen-baerenstark,-linke-unter-fuenf-prozentBundestagswahl: Debakel für Union, AfD in Thüringen und Sachsen bärenstark, Linke unter fünf Prozent
techniker-krankenkasse:-fuer-risiko-gruppen-bitte-auch-grippe-impfungTechniker Krankenkasse: Für Risiko-Gruppen bitte auch Grippe-Impfung