youtube-will-videos-mit-«fehlinformationen»-ueber-alle-impfstoffe-entfernenYouTube will Videos mit «Fehlinformationen» über alle Impfstoffe entfernen
die-lebensmittelpreise-sind-in-gefahr,-weil-der-welt-die-arbeitskraefte-ausgehenDie Lebensmittelpreise sind in Gefahr, weil der Welt die Arbeitskräfte ausgehen
vollstaendig-geimpfte-ueber-60-jaehrige-stecken-sich-haeufiger-mit-der-delta-variante-an-als-ungeimpfte

Vollständig geimpfte über 60-Jährige stecken sich häufiger mit der Delta-Variante an als ungeimpfte

Published On: 1. Oktober 2021 0:25

Veröffentlicht am 1. Oktober 2021 von RK.

Der Gesundheitsprofessor der University of Alberta sagt: «Die vorgelegten Daten zeigen, dass vollständig geimpfte Menschen im Alter von 60 Jahren und darüber mit der Delta-Variante infiziert werden, ins Krankenhaus eingeliefert werden und daran sterben.»

Er ist überzeugt, dass geimpfte Menschen auf der ganzen Welt die vierte Covid-19-Welle anführen, da sie sich häufiger mit der Delta-Variante infizieren als ungeimpfte Menschen.

Warren Kindzierski, ausserordentlicher Professor für Umweltgesundheit an der University of Alberta School of Public Health, erklärte, dass Studien in England, Schottland und Israel ihn zu dieser Schlussfolgerung geführt hätten. Und Impfpässe würden nichts daran ändern, dass die Welle auch Alberta erreiche.

«Die mRNA-Impfstoffe und die durch sie produzierten, nicht sterilisierenden Antikörper scheinen nicht so zu wirken, wie ursprünglich für die Delta-Variante vorgesehen», schrieb Kindzierski in einem Paper, das auf der Website der Ontario Civil Liberties Association (OCLA) veröffentlicht ist.

«Für Menschen im Alter von 60 Jahren oder älter, die bei durchschnittlicher oder besserer Gesundheit sind, oder für diejenigen, die schon einmal infiziert waren, gibt es nur schwache Hinweise, dass sie in Alberta gegen Covid-19 geimpft werden müssten.

«Die Forderung nach einem Impfnachweis für den Zutritt zu bestimmten Geschäften und die Teilnahme an bestimmten Veranstaltungen wird von der Wissenschaft nicht gestützt, da geimpfte Personen mit der Delta-Variante infiziert werden und sie auf andere übertragen können».

Er sagte, Studien in England hätten gezeigt, dass bei Menschen, die vollständig geimpft waren, die Zahl der Notfallaufnahmen und Todesfälle in jüngster Zeit bei Menschen über 60 Jahren höher war als bei nicht Geimpften.

Kindzierski sagte weiter, eine Studie der Datenbank der Maccabi Healthcare Services, in der etwa 2,5 Millionen Israelis eingeschrieben sind, zeige ähnliche Trends. «Die Studie ergab, dass Personen, die im Januar und Februar 2021 geimpft wurden, im Juni, Juli und in der ersten Augusthälfte 2021 ein 13-fach höheres Risiko für eine Durchbruchsinfektion mit der Delta-Variante hatten als zuvor Infizierte», so Kindzierski.

«Beim Vergleich der Ergebnisse von mehr als 32’000 Personen in der Datenbank ergab die Studie ausserdem, dass das Risiko, an symptomatischem Covid zu erkranken, bei den Geimpften 27-mal höher war, und dass das Risiko eines Krankenhausaufenthalts aufgrund von Covid-19 bei den Geimpften achtmal höher war.»

«Funktionieren mRNA-Impfstoffe für die Delta-Variante? Die Antwort auf diese Frage ist offensichtlich nein. Alle Viren überleben, indem sie sich replizieren (Kopien von sich selbst erstellen). Bei diesem Kopierprozess entstehen immer viele unvollkommene Kopien (Mutationen)», sagte er.

«Bei RNA-Atmungsviren — einschliesslich Coronaviren — treten diese Mutationen schnell auf, so dass es zu einer schnellen genetischen Drift kommt, die ständig neue Stämme hervorbringt. Mutierte Viren (Varianten) sind normal und zu erwarten.»

«Die vorgelegten Daten zeigen, dass die Delta-Variante unabhängig vom Impfstatus ist, das heisst sie kann sowohl geimpfte als auch ungeimpfte Personen infizieren.»

zum Originalartikel (auf Englisch)

youtube-will-videos-mit-«fehlinformationen»-ueber-alle-impfstoffe-entfernenYouTube will Videos mit «Fehlinformationen» über alle Impfstoffe entfernen
die-lebensmittelpreise-sind-in-gefahr,-weil-der-welt-die-arbeitskraefte-ausgehenDie Lebensmittelpreise sind in Gefahr, weil der Welt die Arbeitskräfte ausgehen