frankreich:-der-aufstand-gegen-den-„pass-sanitaire“Frankreich: Der Aufstand gegen den „Pass sanitaire“
zitat-des-tages:-facebook-und-cyber-polygonZitat des Tages: Facebook und Cyber Polygon
der-great-reset:-die-letzte-grosse-luege-–-ein-beitrag-von-erzbischof-carlo-maria-vigano-(teil-6)

Der Great Reset: Die letzte große Lüge – ein Beitrag von Erzbischof Carlo Maria Vigano (Teil 6)

Published On: 4. Oktober 2021 19:00

Jeder ist gefordert, den Kräften des Bösen auf seinem Posten entgegenzutreten. Wer Widerstand leistet gegen den Great Reset, steht auf der Seite Gottes. Welche Strategien die Gegenseite verfolgt, lesen Sie in COMPACT-Spezial Geheime Mächte – Great Reset und Neue Weltordnung. Hier mehr erfahren.

_ von Carlo Maria Vigano

Lesen Sie auch Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4 und Teil 5.

Jeder von uns wurde gewollt, erdacht und geschaffen, um Gott die Ehre zu geben und Teil eines großen Plans der Vorsehung zu sein. Von Ewigkeit her hat der Herr uns berufen, mit ihm am Werk der Erlösung teilzunehmen, am Heil der Seelen und am Triumph des Guten mitzuwirken.

Heute hat jeder von uns die Möglichkeit, sich auf die Seite Christi oder gegen Christus zu stellen, für die Sache des Guten zu kämpfen oder ein Komplize der Übeltäter zu sein. Gottes Sieg ist gewiss, so gewiss wie die Belohnung, die diejenigen erwartet, die sich entscheiden, das Schlachtfeld auf der Seite des Königs der Könige zu betreten; und die Niederlage derer, die dem Feind dienen, ist ebenso gewiss, wie ihre ewige Verdammnis.

Wollt ihr das höchste Gut, das für euch vorbereitet wurde, verlieren, nur um ein ruhiges Leben zu führen und euch aus Feigheit und menschlichem Respekt nicht von der Masse abzuheben, indem ihr die Ewigkeit gegen ein scheinbares und vergängliches Gut eintauscht?

Der auferstandene Jesus Christus mit dem Apostel Thomas. Gemälde von Sebastiano Santi. Foto: Adam Jan Figel, Shutterstock.com

Ich fordere Sie auf, Zeugen Christi zu sein, mutige Verfechter der Wahrheit und des Guten: auf den Bänken des Parlaments, in den Krankenstationen, auf den Stühlen der Schulen und Universitäten, vom Altar und von der Kanzel aus, bei der Arbeit, im Büro, im Geschäft, in der Familie, in Ihren täglichen Verpflichtungen und, ja, sogar in Schmerz und Prüfungen.

Seid würdige Erben der Heiligen, die euch vorausgegangen sind, und denkt daran, dass ihr euch für euer Schweigen, eure Komplizenschaft und eure Zusammenarbeit mit dem Bösen verantworten müsst: Wenn Ihr der Verurteilung durch die Menschen entgehen könnt, werdet ihr dem Gericht Gottes nicht entgehen können; ebenso wie ihr für das Gute, das ihr getan und wofür ihr Zeugnis abgelegt habt, belohnt werden werdet.

Die abtrünnige Generation kann mit dem Beitrag von allen bekämpft werden: vom Arzt, der endlich die schädlichen Behandlungen anprangert, die von kriminellen Protokollen auferlegt werden, bis zum Polizisten, der sich weigert, illegitime Regeln durchzusetzen; vom Parlamentarier, der gegen ungerechte Gesetze stimmt, bis zum Richter, der ein Verfahren wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eröffnet; vom Professor, der die Studenten lehrt, selbst zu denken, bis zum Journalisten, der die Täuschungen und Interessenkonflikte der Mächtigen aufdeckt.

Vom Vater, der seine Kinder gegen den Furor der Impfstoffe verteidigt, bis zum Sohn, der seinen alten Elternteil beschützt, ohne ihn in einem Pflegeheim auszusetzen; vom Bürger, der das Recht auf natürliche Freiheiten einfordert, bis zum Handwerker und dem Restaurantbesitzer, der die Unterdrückung durch diejenigen nicht akzeptiert, der sie daran hindert, ihr Geschäft zu eröffnen; vom Großvater, der seine Enkel vor den Gefahren der Diktatur warnt, bis zum jungen Menschen, der sich nicht von Moden und Beeinflussern verführen lässt

Zwischenüberschrift

Und wenn diese Farce zusammengebrochen ist – denn sie wird unaufhaltsam zusammenbrechen, und sie wird bald zusammenbrechen – , dann lasst uns alle mit neuem Eifer dafür eintreten, dass Unserem König die Krone wiedergegeben wird, die Ihm seine Feinde entrissen haben.

Lasst unseren Herrn herrschen in euren Seelen, in euren Familien, in euren Gemeinden, in der Nation, in der Arbeit, in der Erziehung, in Gesetzen und Gerichten, in der Kunst, in der Information, in allen Bereichen des privaten und öffentlichen Lebens.

Souverän und freundlich: Freigeist Erzbischof Vigano vertritt klar und deutlich seine Position – allen Widerständen zum Trotz. Foto: KNA

Möge unsere heiligste Mutter und Königin, Maria, die uns wiederholt vor den Gefahren und Strafen gewarnt hat, die die Welt erwarten, wenn sie sich nicht bekehrt und Buße tut. Möge Jesus Christus in der Heiligen Kirche herrschen und die Unwürdigen, die Hurer und die Söldner vertreiben.

Nur wo Christus regiert, gibt es wahren Frieden und Harmonie: Pax Christi in regno Christi. Zu Ihm, dem Anfang und dem Ende aller Dinge, dem Alpha und dem Omega, möge jeder von uns und die Menschenfamilie ein zuversichtliches und inbrünstiges Gebet erheben und Ihn bitten, uns in seiner Gnade zu bewahren, uns in der Tugend zu stärken und uns zu mutigen Zeugen des Evangeliums zu machen, damit wir so die ewige Seligkeit im Himmel erlangen.

Ende der Reihe.

_ Carlo Maria Vigano (*1947) ist seit 1992 Titularerzbischof des Bistums Ulpiana (Italien). Von 2009 bis 2011 war er unter Papst Benedikt XVI. Generalsekretär des Governatorats der Vatikanstadt, anschließend bis 2016 Apostolischer Nuntius (Botschafter) in den USA. Vigano zählt zu den schärfsten innerkirchlichen Kritikern des amtierenden Papstes Franziskus. Dieser Beitrag wurde im Rahmen der Europäischen Medienkooperation von Unser Mitteleuropa übernommen. Überschrift, Zwischenüberschriften und Illustrationen wurden von unserer Redaktion eingefügt.

Wie einflussreiche Kreise schon seit über 100 Jahren im Hintergrund die Strippen ziehen, lesen Sie in COMPACT-Spezial Geheime Mächte – Great Reset und Neue Weltordnung. Von Rothschild und Rockefeller über Bilderberger und Soros bis zu Klaus Schwab, dem Weltwirtschaftsforum und der Bill-Gates-Connection. Hier bestellen oder auf das Banner unten klicken.

Categories: Compact-MagazinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 38
frankreich:-der-aufstand-gegen-den-„pass-sanitaire“Frankreich: Der Aufstand gegen den „Pass sanitaire“
zitat-des-tages:-facebook-und-cyber-polygonZitat des Tages: Facebook und Cyber Polygon