Anzahl der Covid-Todesfälle stieg weltweit beachtlich seit Beginn der Impfkampagne
Zu diesem Ergebnis kommt der Analyst für quantitative Daten, Joel Smalley, anhand der Zahlen der Johns Hopkins University. Von LifeSiteNews Nach Beginn der Impfkampagne ist es in zahlreichen Ländern zu einem dramatischen Anstieg an Covid-Todesfällen gekommen. Zu diesem Ergebnis kommt der Analyst für quantitative Daten, Joel Smalley, anhand der Zahlen des Coronavirus Resource Center der Johns Hopkins University (JHU). Smalley ist (…)
Ex-Vatikan-Banker: Covid-19-«Pandemie» diene der Senkung des Bevölkerungswachstums
Dies sagt Ettore Gotti Tedeschi, der von 2009 bis 2012 die Vatikanbank führte. Die Covid-19-«Pandemie» sei nichts anderes als ein Trojanisches Pferd. Mit ihr werde ein Plan zur Reduzierung des Bevölkerungswachstums, zur Demontage des bisherigen Wirtschaftssystems und zur Beseitigung aller Grenzen umgesetzt. Diese Ansicht teilt nicht irgendein «Verschwörungstheoretiker», (…)
Erstes US-Labor untersucht Covid-«Impfstoffe» und enthüllt erschreckende Befunde
Die Gen-Präparate seien der Beginn einer transhumanistischen Agenda, sagt Dr. Carrie Madej in einem Interview. (Mit Video) Dr. med. Carrie Madej ist eine Internistin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung in der medizinischen Praxis und arbeitet in der Phoenix Medical Group im US-Bundesstaat Georgia. In einem Videointerview erzählt sie dem Journalisten Stew Peters von der Laboruntersuchung, die sie und ihr Team in Georgia (…)
Pfizer-Führungskräfte verboten Mitarbeitern, über menschliche Föten-Zellen zu sprechen
Diese wurden bei der Entwicklung der mRNA-Injektionen verwendet, wie eine Pfizer-Mitarbeiterin anhand von internen E-Mails bestätigt. Melissa Strickler ist Manufacturing Quality Auditor bei Pfizer. Ihrem Arbeitgeber wirft sie vor, wichtige Informationen hinsichtlich der mRNA-Gen-Präparate zu verschweigen. Deshalb wandte sich Strickler an Project Veritas publik. Der Whistleblower-Plattform stellte sie interne E-Mails zur (…)
Sämtliche 2G- und 3G-Regeln müssen sofort aufgehoben werden
Zu diesem Schluss kommt der emeritierte Rechtsprofessor Dietrich Murswiek in einem über 100-seitigen Rechtsgutachten. Die gegenwärtigen Massnahmen, die Ungeimpfte benachteiligen, verstossen massiv gegen die Grundrechte und sind nicht mit dem Grundgesetz zu vereinbaren. Diese Rechtsauffassung vertritt Professor Dietrich Murswiek, der im Auftrag der Initiative freie Impfentscheidung ein Gutachten verfasst hat. (…)
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.