hartlages-brd-sprech-diversitycompact+ Hartlages BRD-Sprech _ DiversityCOMPACT+ 
zitat-des-tages:-wer-nicht-mehr-heizt,-der-spartZitat des Tages: Wer nicht mehr heizt, der spart
elsaesser:-„verschwoerungstheorie-von-osama-und-den-19-raeubern“

Elsässer: „Verschwörungstheorie von Osama und den 19 Räubern“

Published On: 11. Oktober 2021 19:14

Der österreichische TV-Sender AUF1 veröffentlichte eine mehrteilige Serie zu „20 Jahre 9/11“. In der sechsten Folge kamen auch der COMPACT-Autor Oliver Janich und der COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer zu Wort. Die Mutter aller Lügen haben wir im neuen  COMPACT-Spezial 9/11 – Der Putsch des Tiefen Staates aufgearbeitet. Hier mehr erfahren.

Oliver Janich betonte, dass es auch heute noch wichtig sei, sich mit dem 11. September 2001 zu beschäftigen. Zum einen gebe es eine völlig neue Generation, die von den damaligen Ereignissen noch gar nichts wisse. Der zweite wichtige Punkt sei, dass das offizielle Narrativ über den 11. September 2001 mit Hilfe der Newtonschen Gesetze zu widerlegen sei.

Oft sei man bei großen Anschlägen auf Spekulationen über involvierte V-Leute angewiesen, die eine Beteiligung von Geheimdiensten nahelegen. Beim 11. September genüge ein Abgleich der offiziellen Schilderung der Ereignisse mit den Naturgesetzen, um festzustellen, dass die offizielle Version nicht stimmen könne, dies sei schon durch den Zusammensturz der Türme des WTC zu belegen.

„Lügenhaft und an den Haaren herbeigezogen“

COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer betonte, dass das Thema „von ungebrochener Brisanz“ sei, da „der Zusammenbruch der Besatzung in Afghanistan“ ja unmittelbar „mit 9/11“ zusammenhänge. Dieser Vorwand, den Elsässer als „lügenhaft und an den Haaren herbeigezogen“ bezeichnet, sei mittlerweile aufgeflogen.

9/11 werde überschattet von einer „amtlichen Verschwörungstheorie von Osama und dem 19 Räubern, die aus einer Berghöhle am Hindukusch das größte Terrorunternehmen der Weltgeschichte geplant haben“. In Wirklichkeit habe man es aber mit der obszönsten Lüge des 21. Jahrhunderts zu tun. Dies wolle man mit dem COMPACT-Sonderheft zu den damaligen Ereignissen in Erinnerung halten.

COMPACT schert aus diesem Katell des Schweigens aus. In COMPACT-Spezial 9/11 – Der Putsch des Tiefen Staates zeichnen Experten wie Andreas von Bülow, Oliver Janich, Gerhard Wisnewski und Jürgen Elsässer das Täuschungsmanöver des 11. September 2011 detailliert, akribisch und mit unwiderlegbaren Quellen nach. Ihre Recherche-Ergebnisse zerstören das offizielle Bild und benennen die wahren Hintermänner des Terrors. Unsere neue Sonderausgabe ist wie die rote Pille, die die Schlafenden die Augen öffnet. Das Heft ist hier zu bestellen.

Categories: Compact-MagazinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 44
hartlages-brd-sprech-diversitycompact+ Hartlages BRD-Sprech _ DiversityCOMPACT+ 
zitat-des-tages:-wer-nicht-mehr-heizt,-der-spartZitat des Tages: Wer nicht mehr heizt, der spart