die-rothschilds:-geschaefte-in-der-judengasseDie Rothschilds: Geschäfte in der Judengasse
habermas-fordert-corona-diktatur:-verrat-an-der-freiheitcompact+ Habermas fordert Corona-Diktatur: Verrat an der FreiheitCOMPACT+ 
zitat-des-tages:-wagenknecht-gegen-2g

Zitat des Tages: Wagenknecht gegen 2G

Published On: 13. Oktober 2021 7:18
  • Tja, man versteht das, was man verstehen will, bzw.. was zur Filterblase passt.

    Sahra hat nichts über die Gefährlichkeit geschrieben. Leider fehlen die Zahlen bei „Impfdurchbrüchen“ auf Intensiv.

    Die „Infektionszahlen“ sind doch nicht krank, nur positiv getestet. (Ich musste mich vor Zeiten von einem HIV-Positiven belehren lassen, dass HIV-positiv noch lange nicht aidskrank bedeute.)

    Auch über den Wert der Maßnahmen verliert sie kein Wort. Allerdings, dass sie Spaltung der Gesellschaft in Form von unsozialen Maßnahmen ungerechtfertigt ist.

    P.S.: Über die Helligkeit in Deiner Rübe mache ich lieber keine Aussage.

    • Ach ach, Sahra plädiert für NULL G. Srry, hab ich nicht richtig verstanden.

  • „Corona ist gefährlich, auch für Geimpfte (sonst wären Impfdurchbrüche ja Wumpe).“

    Wo hat sie das gesagt? Das mögen Sie vielleicht der Aussage >>Auch bei allen Covid-19-Fällen im Sept waren 28% doppelt geimpft.<< entnehmen, aber logische Interpretation scheint wohl nicht das Ihre zu sein: Wenn ich sage, auch die Leute die Akneprodukt XYZ verwenden, haben zu 30% Akne, sage ich noch lange nicht, dass Akne gefährlich sei.

    „(Verdachts-)Quarantäne ist ok, wenn es weiter Kohle gibt. (so eine Art Haftentschädigung?)“

    Auch das ist nur Ihre Interpretation des Gesagten. Ich entnehme Frau Wagenknechts Aussage nur folgenden Standpunkt: Die Streichung der Lohnfortzahlung hält sie für falsch. Dass sie hingegen den Hausarrest allein aufgrund eines positiven Testes für gut hält, hat sie nicht gesagt (aber auch nichts Gegenteiliges).

    Auch zu den Tests interpretieren Sie Sachen hinein, die Frau Wagenknecht in ihrem Post einfach offen lässt. Auch hier sagt sie erst einmal nur: Wenn schon Testen, dann aber kostenfrei.

    Wenn man aber übrigens der Meinung ist, dass Testen unabdingbar wäre (weil sonst der Weltuntergang drohe), dann ist es doch kontraproduktiv für diese Tests Selbstzahlung zu fordern: Führt das doch nur dazu, dass die bösen und hochgefährlichen Ungeimpften sich weniger testen lassen (sofern möglich). Ich z.B. werde mich nun (noch) weniger testen lassen als vorher. Höchstens einmal im Monat. Eher noch weniger.

  • Also fassen wir zusammen:

    Ach die Tafelrunde mal wieder. Logisch denken kann sie nicht, dafür aber Coro woke hassen, hetzen und diffamieren. Tests müssen Strafe für Ungeimpfte sein…. 2 Klassengesellschaft eben, die neue, politisch korrekte Form der Apartheid*.

    *) So wie der neue Faschismus ja auch politisch korrekt und woke daherkommt.

  • Categories: Compact-MagazinTags: , , Daily Views: 1Total Views: 60
    die-rothschilds:-geschaefte-in-der-judengasseDie Rothschilds: Geschäfte in der Judengasse
    habermas-fordert-corona-diktatur:-verrat-an-der-freiheitcompact+ Habermas fordert Corona-Diktatur: Verrat an der FreiheitCOMPACT+