teaser!-koennen-100-aerzte-luegen?-dr.-maria-hubmer-mogg-–-das-erste-interview-zum-filmTEASER! Können 100 Ärzte lügen? Dr. Maria Hubmer-Mogg – Das erste Interview zum Film
markus-–-moment-mal:-impfen-zum-wohle-des-volkskoerpersMarkus – Moment Mal: Impfen zum Wohle des Volkskörpers
die-macht-um-acht-(90)-„der-klatscher“

Die Macht um Acht (90) „Der Klatscher“

Published On: 10. November 2021 19:34

Veröffentlicht am: 10. November 2021 | Anzahl Kommentare: noch keine

Dieser Artikel ist auch als kostenlose MP3 für Sie verfügbar!

Download MP3

Applaus! Applaus! Der Klatscher: Ein prima Job bei der ARD.

Applaus! Applaus! Das hätten sie gern für jede Meldung bei der Tagesschau. Man merkt vielen Nachrichten an, dass sie selbstgefällig von Selbstgefälligen formuliert wurden. Ohne eigene Recherche, ohne kritisches Hinterfragen, ohne Zusammenhänge und Hintergründe werden in Hamburg häufig angebliche Nachrichten zusammengeklitscht, die auf den Applaus der Herrschenden zielen. Journalistische Mühe für die Gebührenzahler? Warum? Gehalt und Pension kommen auch ohne nachzudenken.

Da referiert die ARD brav Bayerns Gesundheitsminister Holetschek, der eine „Booster-Kampagne” fordert. Die Redaktion macht sich nicht mal um das Wording, den billigen Anglizismus des Pharma-Freundes aus Bayern Gedanken. Was für die Raketen-Technik gut ist – z. B. der Booster -, kann doch für die Impfopfer nicht schlecht sein, scheint man zu denken. Falsch. Man denkt bei der Tagesschau gar nicht, man gibt Regimes-Meinungen weiter. Applaus von den Regierungsbänken.

Mit der Überschrift Maskenaffäre “Schützt Dich und mich. Lg Jens” kratzt eine Meldung der Tagesschau sogar am investigativen Journalismus. Doch über den eigentlichen Skandal, dass die Masken im Verhältnis zum Virus Löcher wie Scheunentore haben und die FFP2-Masken mit dem Giftstoff Formaldehyd imprägniert sind: Kein Wort. Solche Null-Meldungen sichern den Applaus der Pharma-Industrie.

Schließlich und letztlich darf der ehemalige Antifa-Aktivist Patrick Gensing noch die Konkurrenz anpinkeln. Mit der Überschrift „Russische Propaganda – Ein Virus des Misstrauens” diffamiert er den russischen Sender RT Deutsch als eine der wichtigsten Quellen für Corona-Leugner und “Querdenker”. Dass die RT-Journalisten im Gegensatz zur Tagesschau sauberen Journalismus liefern, schürt den Futterneid der Hamburger Journalismus-Darsteller.

Zuschauer machen mit:

Auch diese Ausgabe der MACHT-UM-ACHT stützt sich auf eine Vielzahl von Zuschauer-Zuschriften, die an diese Adresse gesandt wurden: [email protected]. Dafür bedankt sich die Redaktion ganz herzlich.

Der Journalist und Filmemacher Uli Gellermann beschäftigt sich seit Jahren mit der Dauermanipulation der Tagesschau. Gemeinsam mit den Co-Autoren, Volker Bräutigam und Friedhelm Klinkhammer, schrieb er das Buch „Die Macht um Acht: der Faktor Tagesschau“. Eine herausragende Lektüre über die tägliche Nachrichtensendung der ARD.

Bei apolut nimmt er mit dem gleichnamigen Format die subtile Gehirnwäsche der Tagesschau alle zwei Wochen unter die Lupe.

+++

Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple, Google und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

+++

Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/

+++

Ihnen gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier: https://apolut.net/unterstuetzen/

+++

Unterstützung für apolut kann auch als Kleidung getragen werden! Hier der Link zu unserem Fan-Shop: https://harlekinshop.com/pages/apolut

teaser!-koennen-100-aerzte-luegen?-dr.-maria-hubmer-mogg-–-das-erste-interview-zum-filmTEASER! Können 100 Ärzte lügen? Dr. Maria Hubmer-Mogg – Das erste Interview zum Film
markus-–-moment-mal:-impfen-zum-wohle-des-volkskoerpersMarkus – Moment Mal: Impfen zum Wohle des Volkskörpers