britische-studie-bestaetigt-neuerlich-hohe-viruslast-bei-geimpftenBritische Studie bestätigt neuerlich hohe Viruslast bei Geimpften
schon-lange-wird-vor-wiederholter-anwendung-von-mrna-praeparaten-gewarntSchon lange wird vor wiederholter Anwendung von mRNA-Präparaten gewarnt
inseraten-aktion-vorarlberger-unternehmen-gegen-impf-apartheid-und-willkuer

Inseraten-Aktion Vorarlberger Unternehmen gegen Impf-Apartheid und Willkür

Published On: 13. November 2021 10:32

Die 3G-Regel am Arbeitsplatz und die allgemein gültige 2G-Verordnung wird zwar vom österreichischen Schattenkanzler und einzelnen Ministerinnen gefeiert, aber dieser Angriff auf Millionen Menschen wird von einer zunehmenden Zahl von ÖsterreicherInnen abgelehnt. Das zeigen öffentliche Äußerungen und diese Inseratenaktion.

Wie berichtet hatte ein Unternehmer aufgerufen sich an der Aktion zu beteiligen. Er wollte es aber erst machen, wenn mindestens 20 mitmachen.  Es wollten aber sogar wesentlich mehr mitmachen. Die Aktion ist offenbar ein voller Erfolg geworden.

Aus Vorarlberg erreichen mich nun per Mail diese Fotos. Und den Begleittext möchte ich euch auch nicht vorenthalten:

Anbei zwei Inserate in der heutigen Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten der Vbg. Firma Heron, die sich sehr deutlich gegen Diskriminierung und Lockdown Ungeimpfter wendet. Lt. Aussage der Firma Heron wären dreimal soviele Firmen bereit gewesen, mitzumachen, aber es war nicht mehr Platz auf der Seite!

Erinnert mich ein bisschen an die Schiffstaufe Fussach 1964, als sich das kleine Vorarlberg gegen die Vormundschaft Wiens sehr wirkungsvoll zur Wehr gesetzt hatte! Wehe, es rührt jemand unsere Vorarlberger Wirtschaft an…😉“

Zur Erklärung von Fussach:

Der Name der kleinen Vorarlberger Bodensee-Gemeinde Fußach ist Synonym geworden für einen Skandal, der sich an der Taufe eines Bodenseeschiffes entzündete. Der Versuch des Bundesministeriums für Verkehr, das Schiff auf den Namen des ehemaligen Bundespräsidenten Karl Renner zu taufen, wurde von großen Teilen der Vorarlberger Bevölkerung als Provokation empfunden. Der auch durch Vorarlberger Medien geschürte Ärger darüber entlud sich anlässlich der Schiffstaufe am 21. November 1964 in gewaltsamen Protesten in der Fußacher Werft. Die Vorkommnisse in Fußach sind seither zum Sinnbild des Widerstands gegen zentralistische Bestrebungen der österreichischen Bundespolitik geworden und werden in Föderalismus-Diskussionen bis heute immer wieder referenziert.“

Aber nicht nur Unternehmer beginnen sich vermehrt gegen die Willkür inkompetenter und machtgeiler Politiker zu wehren. Die Kronen Zeitung berichtet über ein Faceboock Posting der Vize-Präsidentin der Arbeiterkammer OÖ:

Und hier die beiden Inserate der Vorarlberger Unternehmer:


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Widerstand gegen 2G und 3G in der Arbeit sowie dem dadurch ausgelösten Testchaos

Geimpfte als Superspreader auf behördliche Anweisung

Rechtliche Beurteilung von 3G oder 2,5G oder bald 2,2G in Wien am Arbeitsort

Impfdurchbrüche in Österreich und Deutschland erreichen bereits 70 Prozent

Negative Wirksamkeit einige Monate nach der Impfung in Studien

Published

britische-studie-bestaetigt-neuerlich-hohe-viruslast-bei-geimpftenBritische Studie bestätigt neuerlich hohe Viruslast bei Geimpften
schon-lange-wird-vor-wiederholter-anwendung-von-mrna-praeparaten-gewarntSchon lange wird vor wiederholter Anwendung von mRNA-Präparaten gewarnt