gericht-in-new-orleans-gewaehrt-aufschub-des-impfstoffmandatsGericht in New Orleans gewährt Aufschub des Impfstoffmandats
gibraltar:-alle-erwachsenen-geimpft,-doch-weihnachtsfeiern-abgesagt-wegen-«covid»-anstiegsGibraltar: Alle Erwachsenen geimpft, doch Weihnachtsfeiern abgesagt wegen «Covid»-Anstiegs
grossteil-der-aerzte-verheimlicht-impfschaeden

Grossteil der Ärzte verheimlicht Impfschäden

Published On: 17. November 2021 0:05

Grossteil der Ärzte verheimlicht Impfschäden

Veröffentlicht am 17. November 2021 von LK.

Fast täglich füllen Nachrichten über Impfschäden die Schlagzeilen. Ein Grossteil davon gelangt nie an das Licht der Öffentlichkeit, weil Ärzte sie verschweigen. In Kanada hat es nach Informationen des Medien-Portals The Pulse jüngst diesen Fall gegeben: Einen Tag nach seiner ersten Covid-Impfung erhöhte sich die Herzfrequenz eines Mannes rapide und er bekam extreme neurologische Probleme.

Der zweifache Familienvater wurde arbeitsunfähig und war nicht mehr in der Lage zu arbeiten. Sein Arzt weigert sich, das Formular des Vaccine Injury Support Program (Programm zur Hilfe bei Impfschäden) zu unterzeichnen oder die Probleme als impfbedingt anzuerkennen.

Die Autorin des Artikels, Nicole S. Murphy. fordert den Leser auf, sich zu fragen, wie viele andere Impfstoffverletzungen ignoriert oder nicht anerkannt werden, wie man den Zahlen vertrauen kann, die in diesem System präsentiert werden und welche Möglichkeiten Menschen haben, die verletzt zurückbleiben, kein Geld verdienen oder denen schlichtweg nicht geglaubt wird.

Murphy führt aus, dass der 40-jährige Vater von zwei Kindern, Fred Pye, einen Tag nach seiner ersten Moderna-Impfung am 26. Mai zusammengebrochen sei. Mit einem unregelmässigen und schnellen Herzschlag sei er ins Krankenhaus gebracht worden. Ausserdem habe er aufgehört zu atmen. Kurz darauf seien bei ihm neurologische Probleme aufgetreten, darunter unkontrollierbares Zittern, extreme Verwirrung und plötzliche Krämpfe, die zu gebrochenen Rippen und Kopfverletzungen führten.

Das Leben des Mannes habe sich an einem Tag verändert. Der einst begeisterte Jäger und Fischer, der hauptsächlich als Arbeiter tätig war, sei zum Behinderten geworden. Aufgrund der Unvorhersehbarkeit dieser Nebenwirkungen wurde seine Arbeit gefährlich, schreibt Murphy.

Nach Angaben des Medienportals The Pulse musste ihm innerhalb weniger Wochen nach der Impfung ein Herzmonitor in die Brust implantiert werden, und er leidet immer noch unter Lähmungserscheinungen in den Beinen und am gesamten Körper, die mehrere Stunden anhalten. Die Verletzungen zwangen den Mann, sich um staatliche Unterstützung zu bemühen. Deshalb füllte er alle notwendigen Papiere für das kanadische Vaccine Injury Support Program (VISP) aus, das die Unterschrift eines Arztes erfordert. Doch sein Arzt wollte sich die Unterlagen nicht einmal ansehen.

Tausende von Menschen haben nach der Verabreichung von Covid-19-Impfstoffen die gleichen neurologischen Probleme wie Pye erlitten, so die Autorin des Artikels. Pye ist in verschiedenen Selbsthilfegruppen in den sozialen Medien vertreten. Zu diesen Gruppen gehören Menschen, die durch den Impfstoff geschädigt wurden, sowie einige, die an den ersten pharmazeutischen Versuchen des Impfstoffs teilgenommen haben und geschädigt wurden.

Mainstream-Medien wie CTV verbreiten The Pulse zufolge die Information, dass das, was Pye erlebt, nicht direkt mit dem Impfstoff zusammenhängt, sondern eine Folge des Impfstresses ist, eine sogenannte funktionelle neurologische Störung.

gericht-in-new-orleans-gewaehrt-aufschub-des-impfstoffmandatsGericht in New Orleans gewährt Aufschub des Impfstoffmandats
gibraltar:-alle-erwachsenen-geimpft,-doch-weihnachtsfeiern-abgesagt-wegen-«covid»-anstiegsGibraltar: Alle Erwachsenen geimpft, doch Weihnachtsfeiern abgesagt wegen «Covid»-Anstiegs