schwester-annette-und-10-kollegen-lassen-sich-auch-nicht-impfenSchwester Annette und 10 Kollegen lassen sich auch nicht impfen
pfleger-metin-levin-dogru-lies-sich-impfen:-„ich-moechte-meine-ruhe-und-meine-freiheit-zurueck“,-nun-hat-er-coronaPfleger Metin Levin Dogru lies sich impfen: „Ich möchte meine Ruhe und meine Freiheit zurück“, nun hat er Corona
„lasst-euch-endlich-impfen!“-visionaer-micha-stirbt-geimpft-und-genesen-–-ploetzlich-und-unerwartet

„Lasst euch endlich impfen!“ Visionär Micha stirbt geimpft und genesen – plötzlich und unerwartet

Published On: 22. November 2021 21:04

Bernd-Michael Schröder gründete 1987 die Marke BMS Sailing Wear GmbH – eine Marke, die heute mit „nachhaltiger und veganer Winterbekleidung“ wirbt und ein reichhaltiges Angebot an Sportbekleidung hat.

Bernd-Michael Schröder, der meist nur „Micha“ genannt wurde, war 1945 geboren. In seinem Nachruf heißt es:

Agil und lebensfroh war er bis zuletzt in seiner Firma in Hamburg aktiv, war täglich im Büro und plante, das Ruder als Geschäftsführer in den nächsten Jahren an seine Tochter Imke Stock zu übergeben.

Nachruf Bernd-Michael Schröder

Als offensichtlich regierungstreuer Deutscher kam Micha auch in der „Pandemie“ seiner Pflicht nach – und ließ sich gegen Corona impfen. Logisch – für die Gemeinschaft!

Dennoch hatte Micha Pech. Entgegen dem Paul-Ehrlich-Institud, das bis August 2021 tatsächlich behauptete, dass „COVID-19-Impfstoffe vor Infektionen mit dem SARC-CoV-2 Virus schützen“ erkrankte Micha an Corona. Sogar schwer – ihm musste Sauerstoff zugeführt werden:

Natürlich suchte auch er einen Schuldigen für seine Erkrankung. Immerhin war er ein fitter Mann, vollständig geimpft. Sollte er nicht nahezu unsterblich sein?

Nun – der Schuldige war schnell gefunden, offensichtlich war Micha tagesthemen Zuschauer: die Ungeimpften sind an seiner Erkrankung Schuld! Nicht etwa sein Verhalten oder die leeren Versprechen der Regierung zu der Effektivität des Impfstoffs – nein. Die Ungeimpften sind eindeutig Schuld. Als einflussreicher Geschäftsmann konnte er sogar seinem Frust so richtig lauf lassen – er schrieb einen Brief an die Bild, der ironischerweise erst nach seinem Ableben abgedruckt wurde. Man liest dort unter anderem:

Ein wütender Brief mit vielen Ausrufezeichen erreichte BILD: Er stammt von „BMS“-Senior-Chef Bernd-Michael Schröder (Sailing-Wear).

„Ich habe gerade einen Impf-Durchbruch mit 17 Tagen Quarantänestation hinter mir, zwölf davon mit Sauerstoff! Dank meiner Fitness geht es mir gut!

[…]
Da werden wir von einigen wenigen, die sich im Besitz der Wahrheit glauben in Lebens-Gefahr gebracht! Wann begreifen diese Wegelagerer und Heckenschützen, was sie tun? Was habe ich mit meinen 76 Jahren ihnen getan? Lasst Euch endlich impfen!

Bild, 16.11.2021

Nun – offensichtlich sieht man hier, was die Angst machende, mediale Berichterstattung in diesem Land angerichtet hat.

Wie es das Schicksal will, starb Micha genau einen Tag vor Erscheinen des Briefes in der Bild, am 15.11.2021. Bei segelreporter.com kann man seinen Nachruf finden. Wie so oft in diesen Tagen liest man dort:

Am 15. November ist der gebürtige Walchenseer (Bayern) im Alter von 76 Jahren nach kurzer Krankheit gestorben.

Quelle: Nachruf bei segelreporter.com

Wir gehen schwer davon aus, dass sein Tod nichts mit der Impfung zu tun hat. Wie denn auch – liegt diese doch schon sicher Wochen zurück. Das ist sicherlich auch die Begründung des Paul-Ehrlich-Instituts, warum eine Obduktion in genau diesem Fall nicht nötig ist.

Wir empfinden wirklich Mitgefühl mit den Angehörigen, wegen des definitiv zu frühen Ablebens von Bernd-Michael Schröder.


Wir sammeln in diesem Beitrag Berichte über Tote, Corona-Ausbrüche und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Covid-Impfung.

Hier sammeln wir persönliche Impferfahrungen.


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

schwester-annette-und-10-kollegen-lassen-sich-auch-nicht-impfenSchwester Annette und 10 Kollegen lassen sich auch nicht impfen
pfleger-metin-levin-dogru-lies-sich-impfen:-„ich-moechte-meine-ruhe-und-meine-freiheit-zurueck“,-nun-hat-er-coronaPfleger Metin Levin Dogru lies sich impfen: „Ich möchte meine Ruhe und meine Freiheit zurück“, nun hat er Corona