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Studie: warum Covid-Injektionen schwere Verläufe und Tod nicht verhindern können

Published On: 29. November 2021 15:05

Seitdem die gentechnischen Covid-Vakzine vorgestellt wurden, war klar, dass sie Infektionen nicht verhindern können. Der Grund ist der gleiche, wie auch bei einem Grippe Impfstoff: Sie werden in den Muskel gespritzt und nicht in Mund und Nase gesprüht. Aber sie können auch schwere Covid-Verläufe und Tod nicht verhindern, wie sich in der Praxis immer mehr zeigt.

Eine weitere einfache Erklärung für die weitgehende Wirkungslosigkeit der Gentechnik-Vakzine liefert nun eine Studie in Cell Immunity, die die Möglichkeiten der Erkennung des Virus durch T-Zellen untersucht hat.

Es wurde eine Screening-Technologie eingesetzt, um die genauen Peptidsequenzen in SARS-CoV-2 zu bestimmen, die von den CD8+ T-Gedächtniszellen von COVID-19-Patienten erkannt werden. Insgesamt identifizierten die Forscher 3 bis 8 Epitope (Merkmale) für jeden der 6 häufigsten Typen der menschlichen Leukozytenantigene (human leukocyte antigen – HLA).

Diese Epitope waren bei allen Patienten gleich und befanden sich in Regionen des Virus, die keiner Mutationsvariation unterworfen sind. Bemerkenswert ist, dass sich nur 3 der 29 gemeinsamen Epitope im Spike-Protein befanden, während die meisten Epitope im ORF1ab oder im Nukleokapsidprotein zu finden waren.

Weiter zeigte sich, dass CD8+ T-Zellen im Allgemeinen nicht mit Epitopen der vier saisonalen Coronaviren, die normale Erkältungen verursachen, kreuzreagieren.

Die Kurzfassung

  • Unbeeinflusste Screens identifizierten SARS-CoV-2-Ziele von CD8+ T-Zellen bei COVID-19-Patienten
  • CD8+ T-Zellen erkennen überwiegend 3-8 gemeinsame Epitope für jeden untersuchten HLA-Typ
  • ungefähr 90% der gemeinsamen Epitope befinden sich nicht im Spike-Protein
  • CD8+ T-Zellen zeigen fast keine Kreuzreaktivität mit Epitopen in saisonalen Coronaviren

Schlussfolgerung: kein länger dauernder Schutz durch Spiken möglich

Von den 29 getesteten Möglichkeiten, die die Killer-T-Zellen des Immunsystems haben, um das Virus zu erkennen und eine Immunität dagegen zu entwickeln, sind 26 davon, also die überwiegende Mehrheit, nicht Teil des Spike-Proteins, also nicht Teil dessen, was die als Impfstoff verkaufte Gentherapie bewirken kann oder soll.

Es ist nicht oder nur sehr schwer möglich, eine spezifische Immunität gegen das Virus zu erreichen, wenn man 3 von 29 Zielen des Immunsystems anvisiert.

Die Injektionen zielen also nur auf einen Bruchteil dessen ab, was das Immunsystem bei Infektion von SARS-CoV-2 erkennt, und daher wird die Gentherapie das Virus niemals stoppen. Dazu kommt, dass die Computersimulation des Spikes, die der Entwicklung des mRNA nicht mit dem genetischen Code des echten Spike-Protein übereinstimmt.

Die Killer-T-Zellen (C8+) sind Teil der ersten Immunreaktion auf das Virus. Wenn sie nicht in der Lage sind, das Virus in ausreichender Menge zu erkennen, sind sie nicht in der Lage, die infizierte Person vor einer Infektion zu schützen.

Antikörper kommen in der Regel erst viel später zum Einsatz, wenn man bereits infiziert ist und die Viren sich im Körper zu verbreiten beginnen. Sie können nicht in das Virus eindringen, um es zu zerstören, weil sie viel größer sind als das Virus. Sie heften sich nur an, neutralisieren es und präsentieren es anderen Zellen, die es zerstören können.

T-Zellen hingegen sind kleiner und können viele Virusproteine erkennen, nicht nur eines, und sie können virusinfizierte Zellen zerstören. Um eine vollständige Immunität zu erreichen, muss man daher immer auf die T-Zellen achten, nicht auf die Antikörper.

Eine der großen Täuschungen ist die Konzentration auf Antikörper statt auf T-Zellen, wenn es um die Verhinderung von Infektionen geht. Es ist genau umgekehrt: T-Zellen und NK-Zellen verhindern Infektionen, Antikörper können das nicht.

Selbst wenn es um Antikörper geht, zielen die Injektionen nur darauf ab, Antikörper gegen einen computersimulierten frühen genetischen Code für ein Spike-Protein des ersten Virus vom Januar 2020 zu erzeugen, das wahrscheinlich nicht vollständig dem echten Spike-Protein entsprach, geschweige denn mit den Mutationen jetzt.

Das bedeutet, dass keine Abwehr mehr vorhanden ist, wenn die Antikörper nachlassen, wie es immer der Fall ist, und das Virus in der Lage ist, sie entweder zu überwinden oder sogar durch sie verstärkt zu werden (infektionsverstärkende Antikörper oder ADE). ,

Nach einer natürlichen Infektion ist das Gegenteil der Fall: 29 von 29 erkennbaren Zielen am Virus werden von den T-Zellen erkannt, und eine schwere Infektion und der Tod werden vermieden.

Bild von kalhh auf Pixabay

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