«die-symptome-sind-ungewoehnlich,-aber-mild»-sagt-die-suedafrikanische-aerztin,-die-wegen-«omikron»-alarm-schlug«Die Symptome sind ungewöhnlich, aber mild» sagt die südafrikanische Ärztin, die wegen «Omikron» Alarm schlug
in-schottland-waren-89-prozent-der-covid-19-toten-geimpftIn Schottland waren 89 Prozent der Covid-19-Toten geimpft
fauci,-gates-und-schwab:-die-«globalen-raubtiere»-hinter-der-covid-«terrorherrschaft»

Fauci, Gates und Schwab: die «globalen Raubtiere» hinter der Covid-«Terrorherrschaft»

Published On: 30. November 2021 0:10

Veröffentlicht am 30. November 2021 von LK.

Ende September 2021 hat der US-amerikanische Psychiater Dr. Peter Breggin das Buch «Covid-19 and th Global Predators: We are the Prey» publiziert. Darin beschreibt er detailliert, welche Rolle die wichtigsten Akteure der Corona-Krise spielen.

In ihrem auf der Website American Greatness erschienenen Artikel schreibt die Journalistin Debra Heine dass Breggin als «das Gewissen der Psychiatrie» bekannt sei, weil er sich in den 1970er Jahren gegen Schocktherapien und Lobotomien aussprach. Die Lobotomie ist eine neurochirurgische Operation, bei der die Nervenbahnen zwischen Thalamus und Frontallappen sowie Teile der grauen Substanz durchtrennt werden (Denervierung).

Seine Kampagne gegen die Psychochirurgie habe zu einer Humanisierung der Psychiatrie geführt, so Heine. Breggin hat mehr als ein Dutzend Bestseller über die Themen Psychiatrie und Arzneimittelindustrie geschrieben.

Der Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID, Nationales Institut für Allergien und Infektionskrankheiten), Anthony Fauci, der Tech-Milliardär Bill Gates und der Gründer des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, hätten laut Breggin die Covid-Pandemie ins Leben gerufen, um die gefährlichen Impfstoffe einer ahnungslosen Öffentlichkeit aufzudrängen und eine «neue Weltordnung» einzuführen.

Die US-Regierung habe die Einführung des Impfstoffs mit Bestechungen begonnen und so die Menschen dazu verleitet, sich die experimentelle «Impfung» geben zu lassen, meint Breggin. Unwilligen Menschen würden die Injektionen aufgezwungen, indem man ihnen mit dem Verlust ihres Arbeitsplatzes drohe, ihnen höhere Krankenversicherungsbeiträge auferlege, das Reisen erschwere und sogar die medizinische Versorgung verweigere, so Breggin.

Der 85-jährige Mediziner sagt, dass sich die Menschen inmitten einer weltweiten Propagandakampagne befinden. Breggin meint, dass wir «von bösen Menschen unterdrückt werden», die auf ein weltweites totalitäres Regime hinarbeiten, auch wenn sich das viele immer noch nicht vorstellen könnten.

Der Psychiater betont, dass es das Ziel der Globalisten sei, dass sich die Menschen angesichts der Pandemie schwach und hilflos fühlten. «Es ist extrem wichtig, das zu überwinden, was im Wesentlichen ein Versuch ist, uns alle hilflos, gehorsam und gefügig zu machen», sagte Breggin gegenüber Dr. Joseph Mercola.

In seinem Buch ermutigt Breggin den Leser dazu, dass er sich darüber informiert, wer die Drahtzieher dieser Entwicklung seien. Zudem solle er auch die Mechanismen dessen verstehen, was eine Herrschaft des Terrors ist. Die Menschen hätten es mit einer Revolution zu tun, die sich gegen sie selbst richtet und die ihnen das Gefühl geben soll, wieder hilflos wie Kinder zu sein, schreibt Breggin.

Die Menschen sollten laut Breggin aufhören, sich zu fragen, warum die globalen Eliten der Bevölkerung eine schädliche und zerstörerische Politik aufzwingen.

«In der Psychotherapie sehen wir oft Menschen, die von ihren Eltern auf schreckliche Weise missbraucht wurden, aber sie können es nicht wahrhaben. Sie können es nicht verstehen. Sie können es nicht als böse erkennen. Sie können nicht sagen, dass es böse war, dass mein Vater mich sexuell missbraucht hat, dass es böse war, dass meine Mutter dabei mitgemacht und es zugelassen hat. Aber es war böse», sagte der Psychiater.

Die schreckliche Situation auf der ganzen Welt sei nicht das Ergebnis eines Zufalls, meint der Psychiater. Die Menschen müssten aufhören zu hinterfragen, warum die politischen Entscheidungsträger so viele kontraproduktive Entscheidungen träfen.

«Es ist an der Zeit, den Tatsachen ins Auge zu sehen und sich von der Vorstellung zu verabschieden, dass es sich um einen Zufall handelt oder um etwas Verrücktes oder Bizarres oder etwas, das keinen Sinn ergibt.»

In seinem Buch geht Breggin darauf ein, dass der jahrzehntelange Plan der Globalisten, eine neue Weltordnung zu schaffen, während der Obama-Jahre an Fahrt aufgenommen habe. 2010 habe Bill Gates das «Jahrzehnt des Impfstoffs» ausgerufen und als Partner an seiner Seite habe Anthony Fauci fungiert.

Breggin verweist auf die folgende Aussage von Bill Gates in einem Ted Talk aus dem Jahr 2010: «Die Welt hat heute 6,8 Milliarden Menschen. Diese Zahl wird auf etwa 9 Milliarden ansteigen. Wenn wir nun wirklich gute Arbeit in Bezug auf neue Impfstoffe, Gesundheitsfürsorge und reproduktive Dienste leisten, könnten wir diese Zahl um vielleicht 10 oder 15 Prozent senken.» (Corona-Transition berichtete)

Breggin sagt voraus, dass Amerika seine eigene «Terrorherrschaft» im Stil der Französischen Revolution erleben werde. «Es geht unweigerlich in diese Richtung, bis man sich entweder wehrt oder die Menschen so gefügig werden, dass sie nur noch gelegentlich terrorisiert werden müssen. Wir müssen zurückschlagen.

Ich habe mich noch nie in meinem Leben so klar ausgedrückt, Leute, aber es gibt keinen Zweifel daran. Das ist die Situation. Ich spreche nicht von Gewalt. Ich denke, wir müssen uns erst einmal darauf vorbereiten, dass wir dies mit einfachem Widerstand tun können. Seien Sie wie Gandhi, seien Sie wie Martin Luther King, und gehen Sie mutige Risiken ein. Ich denke, das ist der Weg, den wir gehen müssen.»

Weiterlesen auf Englisch

*****

Debra Heine ist eine US-amerikanische Journalistin. Sie betreibt den Blog Nice Deb und schreibt für Breitbart News.

Übersetzung: Quer Gedacht

«die-symptome-sind-ungewoehnlich,-aber-mild»-sagt-die-suedafrikanische-aerztin,-die-wegen-«omikron»-alarm-schlug«Die Symptome sind ungewöhnlich, aber mild» sagt die südafrikanische Ärztin, die wegen «Omikron» Alarm schlug
in-schottland-waren-89-prozent-der-covid-19-toten-geimpftIn Schottland waren 89 Prozent der Covid-19-Toten geimpft