drohungen-gegen-ungeimpfte-studenten-–-mit-paul-romey

Drohungen gegen ungeimpfte Studenten – mit Paul Romey

Published On: 10. Dezember 2021 12:41

Studenten stehen am Anfang ihres selbstbestimmten Lebens. Aber wer nicht 100 Prozent mitmacht beim Game of Vaxx, steht womöglich schon vor dem Ende seiner Laufbahn. Harsche Rektoren-Briefe gegen Ungeimpfte bis zu Rauswurf-Drohungen, wer nicht der Mehrheit folgt, wird ausgegrenzt. Das sagt der Tübinger Student Paul Romey von der Bewegung „Studenten stehen auf“. Ein Gespräch über Mitläufertum, den Wandel der Universität vom Ort des Denkens und der Diskussion zur Schule für den Arbeitsmarkt und über tiefgreifende Probleme im gesamten Bildungswesen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank!

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic

Name: Milena Preradovic

IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694

BIC: SPFNAT21XXX

oder paypal.me/punktpreradovic

Dr. Peter F. Mayers Blog: https://tkp.at/

Website: https://studentenstehenauf.eu/​

______

Odysee: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f

Lbry: https://lbry.tv/@Punkt.PRERADOVIC:f

Telegram: https://t.me/punktpreradovic

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-q8URCNmX5Wg4R9kXtW4tg

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=at

Twitter: https://twitter.com/punktpreradovic

Facebook: https://www.facebook.com/punktpreradovic/

Instagram: https://www.instagram.com/milena.preradovic/?hl=de

Categories: AllgemeinTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 121