hunderte-polizisten-richten-offenen-brief-an-innenministerHunderte Polizisten richten offenen Brief an Innenminister
widerstand-gegen-impfzwang-ist-ein-kampf-um-demokratie-und-freiheitWiderstand gegen Impfzwang ist ein Kampf um Demokratie und Freiheit
die-beste-erklaerung-zu-covid-sowie-sinn-und-folgen -der-impfkampagne

Die beste Erklärung zu Covid sowie Sinn und Folgen  der Impfkampagne

Published On: 11. Januar 2022 8:12

Eine Impfkampagne bei der man sich alle 3 bis 6 Monate eine neue Dosis spritzen lassen muss, gab es bisher noch nie. Sie macht noch dazu das gleiche wie die so gefährliche Infektion, sie bringt das toxische Spike-Protein in deine Körperzellen. Und zwar immer wieder und wieder, so lange bis es der Körper toleriert. Hier ist ein Interview mit Dr. Shankara Chetty aus Südafrika. Er hat erfolgreich Tausende von Patienten mit COVID behandelt, ohne Sauerstoff, Krankenhausaufenthalt oder Tod und erklärt sehr gut die Wirkungen des Spike bei Infektion und Impfung.

Von Dr. Peter F. Mayer

Kürzlich habe ich in diesem Artikel dargestellt, wie die wiederholten Gaben des Spike-Proteins den Körper dazu bringen, es zu tolerieren, es nicht mehr anzugreifen um ihm das Eindringen in die Körperzellen zu ermöglichen. Diese kaputten Zellen greift dann das eigene Immunsystem an. Eine Autoimmunreaktion wird angelernt. Und die ist über kurz oder lang verheerend und tödlich.

Im Video wird sehr gut erklärt hat, was hier vor sich geht. Persönlich stimme ich nicht mit allem überein, was er sagt, aber ich denke, er hat eine ziemlich interessante (und kontroverse) Perspektive, die es wert ist, angehört und in Betracht gezogen zu werden.

Es ist wichtig den Diskurs zuzulassen, der in der Politik und den Mainstream-Medien unterbunden wird. Wer zensiert, hat etwas zu verbergen. Dr. Chetty hat viele Leben durch COVID gerettet, er ist sehr intelligent, und seine frühen Behandlungsprotokolle sind sehr gut konzipiert. Hier sind seine Gedanken über das Virus und den Impfstoff.

Interessant wäre noch eine Unterscheidung zu treffen, zwischen den chinesischen inaktivierten Ganzvirus-Impfstoffen und den bei uns verwendeten Gentherapeutika. Schützen die Chinesen ihre Bevölkerung?


Bild von OpenClipart-Vectors auf Pixabay

Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Ursachen für Verringerung der Immunität durch jede weitere Impfdosis

Durch Impfung erzeugte Autoimmunerkrankungen verursachen Krankheiten und Todesfälle

So verursachen Lipid-Nanopartikel in Gentechnik-Impfstoffen durch Entzündungen schwere Nebenwirkungen

Omikron – der Gamechanger?! Wurde Omikron künstlich erzeugt?

Published

hunderte-polizisten-richten-offenen-brief-an-innenministerHunderte Polizisten richten offenen Brief an Innenminister
widerstand-gegen-impfzwang-ist-ein-kampf-um-demokratie-und-freiheitWiderstand gegen Impfzwang ist ein Kampf um Demokratie und Freiheit