omikron-–-der-gamechanger?!-wurde-omikron-kuenstlich-erzeugt?Omikron – der Gamechanger?! Wurde Omikron künstlich erzeugt?
hunderte-polizisten-richten-offenen-brief-an-innenministerHunderte Polizisten richten offenen Brief an Innenminister
pfizer-ceo:-zwei-dosen-bieten-keinen-oder-nur-begrenzten-schutz

Pfizer CEO: zwei Dosen bieten keinen oder nur begrenzten Schutz

Published On: 11. Januar 2022 7:02

Angetreten waren die Pharma-Firmen mit dem Versprechen, ihre Präparate würden die Pandemie beenden und mit zwei Dosen einen Schutz bieten. Mittlerweile wird eiskalt erklärt, dass es die dritte Dsois ist, die schützt und überhaupt gibt es demnächst eine Version 1.1 der Gentherapie.

Von Dr. Peter F. Mayer

Während eines Interviews auf CNBC am Montag ließ der CEO von Pfizer, Albert Bourla, mehrere erstaunliche Aussagen hören und streute Zweifel an der Idee, dass seine mRNA-Impfungen „sicher und wirksam“ sind. In einem Kommentar, der weitgehend unbemerkt blieb, enthüllte er, dass die aktuellen COVID-19 mRNA-Impfstoffe „nicht das Sicherheitsprofil“ haben, das man sich einst erhofft hatte.

Pfizer CEO: “Two doses of the vaccine offers very limited protection, if any. 3 doses with a booster offer reasonable protection against hospitalization and deaths. Less protection against infection.”@US_FDA -Come get your boy!

pic.twitter.com/PPRJjbyKjY

— Tyler Carditis (@TyCardon) January 10, 2022

„Zwei Dosen des Impfstoffs bieten nur einen sehr begrenzten Schutz, wenn überhaupt. 3 Dosen mit einer Auffrischungsimpfung bieten einen angemessenen Schutz vor Krankenhausaufenthalten und Todesfällen. Weniger Schutz vor Infektionen.“

Was der CEO von Pfizer nicht sagte

  1. Der Auffrischungsschutz hält etwa 30 bis 60 Tage an. Lesen Sie die Wissenschaft. Sehen Sie sich dieses praktische Diagramm an und achtet auf die grünen Fehlerbalken.

  2. Nach 60 Tagen lässt der Schutz nach, und man ist dann anfälliger, als wenn man nie geimpft worden wäre.
  3. Aber das ist in Ordnung, denn es gibt eine Lösung dafür: monatliche Injektionen. Wie eine Heroinspritze.

Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Ursachen für Verringerung der Immunität durch jede weitere Impfdosis

Auch vierte Impfung versagt – erste Daten aus Israel

Israel Bericht: 3. Dosis wirkt nach einem Monat nur mehr zu 25 Prozent

Die Übersterblichkeit durch Spiking in Israel und Island

Published

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 56
omikron-–-der-gamechanger?!-wurde-omikron-kuenstlich-erzeugt?Omikron – der Gamechanger?! Wurde Omikron künstlich erzeugt?
hunderte-polizisten-richten-offenen-brief-an-innenministerHunderte Polizisten richten offenen Brief an Innenminister