„ein-stueck-ddr-ist-zurueck“-–-mit-chaim-noll

„Ein Stück DDR ist zurück“ – mit Chaim Noll

Published On: 17. Januar 2022 12:14

Wie hat sich Deutschland in den letzten Jahren verändert? Der deutsch-israelische Schriftsteller Chaim Noll ist überzeugt: Sehr und nicht zum Vorteil. Der Autor von „Der Rufer aus der Wüste“ sieht die Meinungsfreiheit und die Debatte schwinden. Das Großprojekt der Ampelregierung, der milliardenschwere Kampf gegen Rechts sei nichts als ein Vorwand und lenke von den wahren Problemen ab.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank!

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic

Name: Milena Preradovic

IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694

BIC: SPFNAT21XXX

oder paypal.me/punktpreradovic

______

Odysee: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f

Lbry: https://lbry.tv/@Punkt.PRERADOVIC:f

Telegram: https://t.me/punktpreradovic

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-q8URCNmX5Wg4R9kXtW4tg

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=at

Twitter: https://twitter.com/punktpreradovic

Facebook: https://www.facebook.com/punktpreradovic/

Instagram: https://www.instagram.com/milena.preradovic/?hl=de

Categories: AllgemeinTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 56