impfpflicht-um-lagerstand-an-alten-impfdosen-zu-verbrauchenImpfpflicht um Lagerstand an alten Impfdosen zu verbrauchen
amnesty-fordert-italien-auf,-diskriminierung-ungeimpfter-zu-beendenAmnesty fordert Italien auf, Diskriminierung Ungeimpfter zu beenden
medizinische-zwangsbehandlung-zur-rechtfertigung-der-ueberwachung-mit-dem-impfpass-–-kommentar

Medizinische Zwangsbehandlung zur Rechtfertigung der Überwachung mit dem Impfpass – Kommentar

Published On: 17. Januar 2022 6:29

Was in Europa abgeht, hat mit Sorge um die Gesundheit nicht das Geringste zu tun, abgesehen davon, dass sie als Vorwand für den Aufbau eines totalitären Staates dient. Der Impfzwang wird auf verschiedene Art umgesetzt. In Österreich ist es die Impfpflicht ab 18, in Italien die komplette Einschränkung des Lebens für alle ohne Impfpass ab 12 Jahren. In Frankreich will Präsident Macron den ungeimpften das Leben schwer machen. Jeder hat seine Methoden um den Impfpass zur Voraussetzung zum Leben machen zu können.

Von Dr. Peter F. Mayer

Ursprünglich hieß es 2 Wochen um die „Kurve flach zu halten“. Dann kamen die Masken, dann der nächste Lockdown, Schließungen von allem und jedem und seit Dezember 2020 die Impfkampagne als „Gamechanger“ der uns die Freiheit zurück gibt. Davon ist längst keine Rede mehr. Die Impfstoffe wirken so wenig, dass sich auch Geimpfte mittlerweile ständig testen müssen, Maske tragen und Abstand halten.

Spätestens seit Omikron bewegen wir uns in der Gegend der normalen Corona-Erkältungsviren, mit der Delta Variante waren wir im Bereich der milden Grippe. Zumindest für Gesunde gibt es schon längst keinen Grund mehr für eine Impfung. Dennoch wird die medizinische Zwangsbehandlung eingeführt. Es muss also andere Gründe geben.

Mit dem Impfpass muss man sich ausweisen um Bus oder Bahn zu nutzen, beim Einkauf oder beim Besuch von Veranstaltungen. Jeder Schritt, den du tust, wird nachvollziehbar, die Privatsphäre verschwindet komplett. Die Zugangskontrollen werden überall automatisiert und von den Monopolkonzernen der Digitalbranche beherrscht. Die Entwicklung ist nicht neu, sie wurde von der Harvard Ökonomin Shoshana Zuboff in dem Buch „Das Zeitalter des Überwachungskapitalismus“ beschrieben. Die Datenkraken, die ohnehin schon mehr über uns wissen als wir selbst, wollen mehr. Anonyme Zahlungen mit Bargeld sind ihnen ein Gräuel.

Der Analyst und Autor Ernst Wolff, Professor Fabio Vighi und andere haben weitere Analysen vorgelegt, die zeigen, dass es um Macht, Überwachung und Kontrolle der Bevölkerung nach chinesischen Vorbild geht sowie um die Rettung des Finanzsystems. Mit den Nullzinsen und massenhafter Schaffung von frischem Geld durch die Zentralbanken um einen Kollaps zu verhindern, braucht es ein neues Geldsystem, das Zentralbankgeld. Bargeld wird abgeschafft, Zahlungen nur mehr mit dem Impfpass möglich, der zur digitalen Identität entwickelt wurde. Dahinter stehen die Fonds Blackrock und Vangard, die überall in den multinationalen Monopolkonzernen der Pharma-, Digital- und Finanzbranche bestimmende Aktionäre sind.

Die Motivation für die Impfung war bei den meisten Menschen nicht die Angst vor Infektion, sondern der Wunsch zum Friseur gehen zu können, zu reisen, ins Restaurant und ins Stadion gehen zu können. Sie haben damit die Kontrolle und Überwachung salonfähig gemacht, ohne jedoch Einschränkungen wie Masken, Abstandsregeln, Lockdowns und andere Einschränkungen von Grundrechten zu vermeiden. Impfung bedeutet nicht Freiheit, sondern die dauerhafte Etablierung von permanenter und flächendeckender Überwachung und Kontrolle mit völligem Verlust der Privatsphäre.

Dagegen kämpfen wir.

Bild von Pexels auf Pixabay

Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Ernst Wolff: Die vorsätzliche Zerstörung des Finanzsystems

Die autoritäre Offensive und die perverse Logik des „Pandemie-Kapitalismus“

Die Hintergründe der Pandemie – eine Analyse von Prof. Fabio Vighi

Widerstand gegen Impfzwang ist ein Kampf um Demokratie und Freiheit

Published

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 38
impfpflicht-um-lagerstand-an-alten-impfdosen-zu-verbrauchenImpfpflicht um Lagerstand an alten Impfdosen zu verbrauchen
amnesty-fordert-italien-auf,-diskriminierung-ungeimpfter-zu-beendenAmnesty fordert Italien auf, Diskriminierung Ungeimpfter zu beenden