Im Jahr 2021 wurden knapp vier Millionen Menschen geimpft. Der Erfolg ist so überwältigend, dass nun in Österreich, Deutschland und anderen Ländern die Impfpflicht eingeführt wird. Die Präsidentin der EU-Kommission hat dank der guten Beziehungen zum Pfizer CEO per SMS 1,8 Milliarden Dosen des hervoragenden Impfstoffes von Pfizer bestellt. Damit werden wir dann geschützt werden, nicht so wie jetzt.

Von Peter F. Mayer

Alex Berenson hat die Grafik gepostet und die Kommentare darunter sind bezeichnend. Aber zuerst nochmals die Grafik, am 29.1.2020 um 23:00 von Worldometers heruntergezogen. Nach 14 Monaten erfolgreicher Impfkampagne! Erfolgreicher geht es gar nicht:



Der Original-Titel bei Berenson lautet: „We vaccinated 4 billion people… and you’ll never BELIEVE what happened next“

Hier das Ergebnis, wenn man den Text in die Google Suche eingibt:



Echt tolles und vertrauenswürdiges Suchergebnis.

Und hier das Ergebnis von Microsoft Bing Suche:



Noch Fragen?

Aber das kennen wir auch aus Österreich und Deutschland. Zuverlässige Daten, die ganz offen kommuniziert werden.

Eine Auswahl der Kommentare:

Jerrys: „Ich bin kein Wissenschaftler, aber diese Tabelle scheint darauf hinzuweisen, dass die Impfstoffe nicht funktionieren.“

Walking Disease Vector: Doch, sie funktionieren. Sie wurden nicht entwickelt, um irgendjemanden zu schützen; sie wurden entwickelt, um eine große Anzahl von Menschen, einschließlich Kindern, zu verstümmeln, zu sterilisieren und zu töten, und um die digitale Versklavung der Menschheit zu erleichtern.“

Matthew McWilliams: „Ich bin kein großer Verschwörungstheoretiker, aber ich glaube fest daran, dass unsere „Eliten“ eine Vision der Zukunft haben, die die meisten von uns nicht einschließt.“

Dr. Mike Yeadon: „In der Tat. Es ist keine Verschwörungstheorie. Es ist ein detaillierter Plan, der gerade ausgeführt (executed) wird. Operatives Wort: ausführen (execute).“

Ncmom: „Ich glaube fest daran, dass die „Eliten“ größtenteils Schwachköpfe sind, die von der Realität abgekoppelt sind. Sie sagten „bis 2030 werdet ihr nichts besitzen und ihr werdet glücklich sein“. Als Antwort darauf soll mein Mann in den nächsten Wochen einen Vertrag für den Bau eines zweiten Hauses unterschreiben, das wir auch besitzen werden und wir sind glücklich. Wir haben nicht vor zu verkaufen. Wir besitzen auch Waffen. 😂“


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


29 Millionen eingekaufte Impfdosen müssen verimpft werden – deshalb Impfpflicht

Neuer EU-Vertrag zum Kauf 1,8 Milliarden Impfstoff-Dosen von Pfizer

Datenanalyse zeigt: zeitliche Nähe von Nebenwirkungen zur Impfung

Darstellung Übersterblichkeit und Impfungsverlauf in Deutschland

Published