thomas-roeper:-neue-recherchen-zu-sars-cov-2Thomas Röper: Neue Recherchen zu SARS-CoV-2
wef-„young-global-leader“-und-die-„digitale-identitaet“WEF- „Young Global Leader“ und die „digitale Identität“
letzter-nur-wenig-verfaelschter-bericht-von-public-health-scotland-bestaetigt-neuerlich-impfdesaster

Letzter nur wenig verfälschter Bericht von Public Health Scotland bestätigt neuerlich Impfdesaster

Published On: 19. Februar 2022 6:24

Schottland war eine der wenigen Regionen von denen halbwegs korrekte Daten über Infektionen, Hospitalsierungen und Todesfälle vorgelegen sind. Berichtet wurden Inzidenzen pro 100.000 für Ungeimpfte und mit 1,2 oder 3 Dosen Geimpfte. Nicht so wie in Österreich wo so vage Begriffe wie nicht und schon „ausreichend immunisiert“ verwendet werden. Daraus errechnen wir und andere Medien mit der gleichen Formel, die Pfizer, Moderna, Janssen und AstraZeneca verwenden, die Impfstoffwirksamkeit. Das passt den Pandemiebetreibern aber nicht, weil die Berechnung die völlige Wirkungslosigkeit ja Schädlichkeit der Impfstoffe beweist.

Von Dr. Peter F. Mayer

Überall dort wo Daten vollständig und halbwegs ehrlich berichtet werden, zeigt sich ganz klar, dass die Impfung nicht nur nicht wirkt, sondern sogar Schaden anrichtet. Das hat kürzlich nicht nur eine Studie von chinesischen Top Wissenschaftlern der Tongji Universität in Shanghai festgestellt, sondern es zeigen auch Laborwerte von Geimpften und eine Reihe von Studien, dass das Immunsystem häufig komplett zusammenbricht.

Es zeigen eben die Daten von Schottland, dass sich Geimpfte egal mit wie vielen Dosen häufiger infizieren, ins Spital kommen oder versterben als Ungeimpfte. Die Impfung hat sich zum Desaster und zur Gefährdung für die Geimpften entwickelt. Das kann und will man offenbar nicht zugeben.

Dabei verfährt auch PHS so, dass man erst nach 21 Tagen nach der ersten Spritze als geimpft gezählt wird. Das obwohl schon vor einem Jahr erste Studien gezeigt haben, dass unmittelbar nach der Impfung die Wahrscheinlichkeit einer Infektion drastisch erhöht ist. Auch die zweite Dosis gilt erst 14 Tage nach dem tatsächlichen Stich, die dritte analog. Das ist absurd. Man ist zwar geimpft, wird aber als ungeimpft gezählt. Die geimpften Ungeimpften sind so widersinnig wie eine wannenlose Badewanne.

Geplante Änderungen

Die Glasgow Times wusste zu berichten:

„Die schottische Gesundheitsbehörde Public Health wird die Veröffentlichung von Daten über Todesfälle und Krankenhausaufenthalte gegliedert nach Impfstatus einstellen, da sie befürchtet, dass diese von Impfpflicht-Gegnern falsch dargestellt werden.

Stattdessen werden sich die Beamten auf die Veröffentlichung robusterer und komplexerer Daten zur Wirksamkeit von Impfstoffen konzentrieren.“

Das heißt, es wird in Zukunft wie bei uns mit geheim gehaltenen Methoden irgendwie eine Wirksamkeit herbei gerechnet. Die Rohdaten, mit denen die Berechnung kontrolliert werden kann, sollen nicht mehr veröffentlicht werden.

In der aktuellen Version des Berichtes, die sich derzeit hier zum Download findet (lokales Backup hier: 22-02-16-covid19-winter_publication_report) wird die Änderung auf Seite 29 auch wie folgt angekündigt:

ANKÜNDIGUNG DER ÄNDERUNG

Ab dem 16. Februar 2022 wird Public Health Scotland (PHS) nicht mehr wöchentlich COVID-19-Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle nach Impfstatus melden. PHS wird weiterhin die neuesten wissenschaftlichen Analysen und Berichte über die Wirksamkeit der COVID-19-Impfstoffe zur Verfügung stellen.

Die aktuellen Daten

Hier sind die Tabellen, zunächst für die Infektionen. Wie erwähnt sind die Daten verzerrt, denn es werden Geimpfte nach der ersten Dosis drei Wochen verfälschend zu den Ungeimpften gezählt und die mit der 2. bzw 3. für zwei Wochen zur nächstniedrigeren Kategorie.

Aus diesen Zahlen habe ich die relative Risikoreduktion RRR berechnet als 1-RRv/RRnv (RRv – Risikoreduktionsrate der Geimpften bzw. RRnv für die Ungeimpften). Das ist genau die Formel, die von den Impfstoffherstellern und den Mainstream Medien benutzt wurden um uns die Gentechnik Präparate als hoch wirksam zu verkaufen.

Rote Zahlen bedeuten höhere Infektionswahrscheinlichkeit als Ungeimpfte. Hier liegt also eine Schwächung des angeborenen Immunsystems vor, die adaptive, spezifische Immunabwehr wirkt überhaupt nicht mehr. Das gilt analog auch für Hospitalisierungen und Todesfälle.

Als nächstes die Hospitalisierungen:

Und abschließend die Todesfälle:

Angesichts dessen, dass die ersten drei Wochen nach der Impfung gar nicht gezählt werden, ein niederschmetterndes Ergebnis. Die Impfung wirkt nicht nur nicht, sie schadet offenbar sogar. Wie auch Geert vanden Bossche feststellt, werden die Geimpften mit jeder neuen Dosis mehr gefährdet, das angeborene Immunsystem wird geschwächt. Es entsteht dazu noch Druck auf die Mutationen Richtung Immunflucht. Die Ungeimpften sind jedenfalls dank ihres wirksamen angeborenen Immunsystem besser geschützt.

Hier noch die offizielle Definition des COVID-19-Impfstatus von Seite 59:

– Dosis 1: Eine Person, die eine Dosis COVID-19-Impfstoff erhalten hat und mehr als 21 Tage nach ihrer ersten Dosis COVID-19-Impfstoff mittels PCR positiv auf COVID-19 getestet wurde und entweder keine zweite Dosis COVID-19-Impfstoff erhalten hat oder weniger als oder gleich 14 Tage nach ihrer zweiten Dosis COVID-19-Impfstoff ist.

– Dosis 2: Eine Person, die zwei Dosen COVID-19-Impfstoff erhalten hat und mehr als 14 Tage nach ihrer zweiten Dosis COVID-19-Impfstoff mittels PCR positiv auf COVID-19 getestet wurde und entweder keine Auffrischungs- oder dritte Dosis COVID-19-Impfstoff erhalten hat oder weniger als oder gleich 14 Tage nach ihrer Auffrischungs- oder dritten Dosis COVID-19-Impfstoff liegt.

– Auffrischung oder dritte Dosis: Eine Person, die zwei Dosen COVID-19-Impfstoff und eine Auffrischungs- oder dritte Dosis COVID-19-Impfstoff erhalten hat und mehr als 14 Tage nach ihrer Auffrischungs- oder dritten Dosis COVID-19-Impfstoff mittels PCR positiv auf COVID-19 getestet wurde.

– Ungeimpft: Eine Person, die keine Dosis COVID-19-Impfstoff erhalten hat und mittels PCR positiv auf COVID-19 getestet wurde oder die eine Dosis COVID-19-Impfstoff erhalten hat und weniger als oder gleich 21 Tage nach ihrer ersten Dosis COVID-19-Impfstoff positiv getestet wurde.

Diese Daten zeigen wieder eines ganz klar. Der Impfwahnsinn muss sofort gestoppt werden. Stattdessen muss auf Prophylaxe und Frühbehandlung gesetzt werden.

Bild von Jimmy Fisher auf Pixabay

Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Public Health Scotland Daten zeigen Schädigung des naiven Immunsystems durch Gen-Spike-Impfung

Daten von Public Health Scotland zeigen totales Impfdesaster

Fortsetzung der Impfkampagnen verringert Chance auf Herdenimmunität

Mehrfach Geimpfte anfälliger für Infektion und Todesfälle? Teil 2: mögliche Ursachen

Published

thomas-roeper:-neue-recherchen-zu-sars-cov-2Thomas Röper: Neue Recherchen zu SARS-CoV-2
wef-„young-global-leader“-und-die-„digitale-identitaet“WEF- „Young Global Leader“ und die „digitale Identität“