usa-hat-nationalen-digitalen-impfpass-ausgerollt-–-auch-florida-und-texas-an-bordUSA hat nationalen digitalen Impfpass ausgerollt – Auch Florida und Texas an Bord
impfpflicht-gilt-noch-immer:-europe-for-freedom-am-sonntag-im-herzen-wiensImpfpflicht gilt noch immer: Europe for Freedom am Sonntag im Herzen Wiens
usa-boersen:-lebensversicherer-im-minus-und-bestatter-im-plus

USA Börsen: Lebensversicherer im Minus und Bestatter im Plus

Published On: 26. Februar 2022 10:11

Die zuständigen Behörden von FDA über EMA bis hin zu den nationalen Agenturen wie das PEI in Deutschland und die BASG in Österreich halten noch immer daran fest, dass die Impfstoffe sicher sind. Dass die Wirksamkeit gering und schon nach einigen Wochen gänzlich weg ist, wagt eigentlich kaum noch jemand zu bestreiten, außer ein paar hartnäckigen Medien. Die Erzählung der Sicherheit beginnt nun auch mit Getöse zusammenzubrechen.

Von Peter F. Mayer

Folge dem Geld – das ist eine lange bewährte Methode in der Kriminalistik. Es lassen sich zwar Meldungen über durch Impfungen verursachte schwere Nebenwirkungen und Todesfälle unterdrücken, aber nicht die wirtschaftlichen Folgen davon. So geschehen bei den Arzt- und Spitalsabrechnungen, wo aus den Codes für die Abrechnung klar die extrem häufigen Fälle von Impfschäden hervorgehen.

Ein noch zuverlässigerer Indikator ist die Börse. Investoren und die Fondsmanger in der Investmentbranche erkennen Trends sehr frühzeitig. Einer von ihnen hat sich jüngst in einer Reihe von Interviews geäußert, von denen das umfangreichste unten anzusehen ist. Edward Dowd ist ein solcher Investor. Er sah, dass die Dotcom-Blase zu platzen drohte, und handelte entsprechend.

Dowd, ein Absolvent der Notre Dame University und ehemaliger Portfoliomanager bei Blackrock, vergrößerte seinen Fonds von 2 Milliarden auf 14 Milliarden Dollar und genoss den Respekt seiner Kollegen aus der Investmentbranche.

Heute, nachdem er sich halb in den Ruhestand an die Küste von South Maui zurückgezogen hat, bleibt er eine Stimme der Börsenweisheit, auf die sich viele Hedgefonds weiterhin verlassen. LinkedIn listet ihn als Berater des Gründers und Partners von Symphonic Capital, LLC.

Wir haben hier schon berichtet, dass der Lebensversicherer OneAmerica schon Ende 2021 über eine Übersterblichkeit von 40% berichtete und zwar für die Altersgruppe 18 bis 64. Da dies tiefe Spuren in der Bilanz hinterlässt, muss der Vorstand die Ursachen erläutern, auch wenn das den Gesundheitsbehörden so gar nicht ins Konzept passt.

Diese Meldung hat sicher viele Investoren aufgeschreckt. Dowd tat sich mit einem Analysten der Versicherungsbranche zusammen und untersuchte die Lebensversicherungsansprüche. Sie fanden heraus, dass, seit dem Bericht von OneAmerica, es einen massiven Anstieg der nicht-COVID-bedingten Todesfälle gab. Und die Beweise deuten unausweichlich auf die Impfstoffe als Ursache hin.

Andere Versicherungsgesellschaften haben die gleichen oder schlechtere Todesfallzahlen wie OneAmerica gemeldet. Zum Beispiel:

„Unum Insurance ist um 36% gestiegen, Lincoln National um 57%, Prudential um 41%, Reinsurance Group of America um 21%, Hartford um 32%, Met Life um 24%, und Aegon – ein niederländischer Versicherer – verzeichnete im 4. Quartal in seiner US-Sparte einen Anstieg von 57%.“

„Sie haben die (Sterblichkeits-)Erwartungen für 2022 um 300.000 gegenüber 2021 erhöht, und zwar aufgrund von COVID plus ‚indirektem COVID‘, wofür wir, glaube ich, wissen, was das ist…“

„Sie (Aegon) haben ein Rückversicherungsgeschäft mit Wilton Reinsurance in Höhe von 1,4 Milliarden Dollar abgeschlossen… Sie haben Einzelpolicen mit einem hohen Nennwert zwischen 1 und 10 Millionen rückversichert… Ich glaube, dass es in der Versicherungsbranche eine asymmetrische Informationssituation gibt, in der einige Leute herausgefunden haben, dass etwas vor sich geht. Sie verlagern ihr Risiko – sie werden nicht sagen, was es ist, da sie nicht wollen, dass diese Information an die Öffentlichkeit gelangt, während sie das Risiko verlagern.“

Irgendjemand wird hier den Kopf hinhalten müssen.“ Und Dowd ist zuversichtlich, dass es nicht die Versicherungsbranche sein wird. Ein Gericht in Frankreich hat bereits entschieden, dass eine Lebensversicherungsgesellschaft nicht für einen Todesfall aufgrund des mRNA-Impfstoffs haftbar gemacht werden kann.

In der Zwischenzeit haben sich die Aktien der Bestattungsunternehmen besser entwickelt als der S&P.

„Bestattungsunternehmen sind Wachstumsaktien. Sie hatten 2021 ein großartiges Jahr im Vergleich zu 2020, und sie haben den S&P 500 übertroffen. Die Vergleichsgruppe der Aktien von Bestattungsunternehmen ist um mehr als 40 Prozent gestiegen, während der S&P um 26 Prozent zulegte – und sie begannen 2021 während der Einführung der Impfstoffe preislich zuzulegen – man muss kein Raketenwissenschaftler sein, um hier eine Verbindung herzustellen.“

Dowd führt aus, dass die Folge dieser Geschehnisse ein Verfall der Aktien der Impfstoffhersteller ist. Die Aktie von Moderna ist seit ihrem Höchststand von 484 $ am 9. August 2021 um etwa 70 % gefallen ist und damit fast 140 Mrd. $ an Börsenkapital vernichtet hat.

Dowd sagt voraus, dass Moderna mit dem Konkurs auf Null fallen wird, wenn der Betrug im Zusammenhang mit der Verschleierung der Gefahren des COVID-Impfstoffs ans Licht kommt, und er sagt voraus, dass Pfizer eine Aktie unter zehn Dollar werden wird. Dowd erklärt, dass das kluge Geld Moderna bereits verlassen hat und bald auch Pfizer verlassen wird.

Dowd sieht eine Lawine von Klagen voraus, wenn die Versicherungsbranche die Legionen von Todesfällen aufdeckt, die durch die Komplikationen der mRNA-COVID-19-Impfstoffe verursacht werden.

Sehens- und hörenswert:


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


CEO der US-Lebensversicherung OneAmerica berichtet über 40% Übersterblichkeit – Update mit Videostatement

Übersterblichkeit in Deutschland 2021 – Erfolg der Covid-Impfungen

Abrechnungsdaten der Krankenkassen belegen Sicherheitsdesaster der Gen-Impfstoffe

Letzter nur wenig verfälschter Bericht von Public Health Scotland bestätigt neuerlich Impfdesaster

Published

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 51
usa-hat-nationalen-digitalen-impfpass-ausgerollt-–-auch-florida-und-texas-an-bordUSA hat nationalen digitalen Impfpass ausgerollt – Auch Florida und Texas an Bord
impfpflicht-gilt-noch-immer:-europe-for-freedom-am-sonntag-im-herzen-wiensImpfpflicht gilt noch immer: Europe for Freedom am Sonntag im Herzen Wiens