wir-muessen-uns-bei-unseren-kindern-und-jugendlichen-entschuldigen!-der-not-und-aufruf-eines-lehrers!Wir müssen uns bei unseren Kindern und Jugendlichen entschuldigen! Der Not- und Aufruf eines Lehrers!
ukraine-ist-europaeischer-pionier-bei-digitaler-identitaetUkraine ist europäischer Pionier bei digitaler Identität
die-verbreitung-von-unwahrheiten-durch-die-faktenchecker-und-deutsche-institutionen

Die Verbreitung von Unwahrheiten durch die Faktenchecker und deutsche Institutionen

Published On: 2. März 2022 9:56

In Deutschland reagiert man besonders empfindlich auf die Wahrheit, wenn es um den Eigenbau Impfstoff geht. Wer die massiven Impf-Nebenwirkungen und unglaubliche Zahl von Impf-Todesfällen aufdeckt, wird gefeuert. Will ein Richter Kinder schützen, wird eine Hausdurchsuchung bei ihm gemacht. Stellt eine Forschergruppe einer schwedischen Universität unangenehme Erkenntnisse vor, dann rücken die Faktenchecker aus und verbreiten Lügenkonstrukte.

Von Dr. Peter F. Mayer

Es geht um die Veröffentlichung von Markus Aldén et al von der Universität Lund in Malmö, die eine unserer schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Das exogene genetische Material, das für das gefährliche Spike-Protein kodiert, wird in das menschliche Genom zurückgeschrieben. Die Folgen davon sind zum Beispiel die mögliche langfristige Produktion von krankheitsfördernden, tödlichen Spikes.

Für die Geschäftsaussichten der deutschen Firma BioNTech ist das natürlich nicht gut und auch nicht für die Impfagenda und den Impfpass und alles was die deutschen Regierungen in den vergangenen beiden Jahren erzählt und getan haben. Deshalb ist zunächst die Max Planck Gesellschaft ausgerückt und hat wie berichtet eine Lüge auf ihrer Webseite aufgetischt.

Diese Lüge wird in einem Artikel von SWR „Wissen“ wiederholt, dass Viren bei Infektion die gleichen Zellen erreichen und andocken können wie die mRNA. Aber mRNA kann Progenitor Zellen in den Lymphknoten-Keimzentren transfizieren, Viren können das nicht. mRNA verteilt sich sofort im ganzen Körper, Viren werden hauptsächlich in den oberen Atemwegen abgefangen, wobei Schleimhautzellen rasch abschilfern und entsorgt werden.

Warum diese Behauptungen falsch sind und längst widerlegt, habe ich hier ausführlich dargelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles in Deutschland unbekannt ist, es wird also offenbar bewusst die Unwahrheit verbreitet.

Übrigens werden solche Lügen auch in einem Artikel vom Helmholtz Zentrum für Infektionsforschung verbreitet. Besonders ärgerlich finde ich, dass man sich dabei in Institutionen tummelt, die die Namen höchst qualifizierter und renommierter Physiker tragen. Die Institutionen mit Paul Ehrlich oder Robert Koch im Namen sind ja schon deswegen weniger glaubwürdig, da es sich um Vertreter der einseitigen und wenig belastbaren „Keim-Theorie“ handelt.

Aber zurück zu dem HZI Artikel. Abgesehen davon, dass im Artikel die Reaktionen des Immunsystems simplifiziert werden und beispielsweise die übermäßige Produktion der dadurch die Immunreaktion behindernden Tregs durch mehrfache Impfung verschweigt, wird weiter unten wieder eine glatte Lüge wiederholt:

„Die Impf-mRNA, Lipid-Nanopartikel und Spike-Proteine werden innerhalb kurzer Zeit vom Körper abgebaut.“

Das ist nicht wahr. Traurig, wenn das „Infektionsforscher“ nicht wissen, schlimm, wenn sie wider besseres Wissen das Gegenteil behaupten.

Denn im Assessment-Report der EMA finden sich auf Seite 45f Erklärungen, dass es bis zu 6 Wochen dauert, bis die LNP abgebaut sei. In diesen beiden Dokumenten von Pfizer – zur Verfügung gestellt von der EMA nach Informationsfreiheits-Anfragen – kann man aber nachlesen und ansehen dass die Konzentration der LNP in der Leber nur sehr langsam abfällt :

Hier die grafische Darstellung der Konzentration der beiden Lipide in der Leber von Ratten abhängig von der Zeit.

Wir sehen, dass sich insbesondere das Lipid ALC-0315 sehr lange im Blut und in der Leber hält. Der Abbau insbesondere in der Leber (Bild rechts) scheint extrem langsam zu gehen, er kommt nach etwa 3 Tagen praktisch zum Stillstand. Soviel zu den Behauptungen von Politikern, Gesundheitsbehörden und unwissenden Medien, dass die Impfstoffe rasch ausgeschieden werden.

Und das alles wissen das HZI und die Abteilungen im Max Planck Institut nicht?

Aber es geht noch weiter. In einem begutachteten Artikel, der am 24.1.2022 in Cell erschienen ist, mit dem Titel „Immune imprinting, breadth of variant recognition and germinal center response in human SARS-CoV-2 infection and vaccination“ wurde gezeigt, dass die Impfstoff-mRNA in Lymphknoten-Keimzentren für einen verlängerten Zeitraum nachweisbar ist. In der Studie wurde bis Tag 60 gemessen und da wurde noch jede Menge mRNA nachgewiesen.

Sie verbleibt also noch für einen erheblich längeren Zeitraum mit unbekannten schädlichen Folgen im Körper. Die Behauptung der Pharma Industrie und ihrer Lobbyisten in den Behörden, Institutionen und Medien, die Spike-Produktion im Körper höre binnen ein oder zwei Tagen auf und die mRNA werde zur Gänze aus dem Körper entfernt, ist nachweislich falsch.

Und genau dort sind auch die Progenitor-Zellen (Vorläuferzellen für verschiedene Zelllinien) und diese werden vom Virus nicht befallen, da keine Rezeptoren für das Eindringen vorhanden sind. Die Viren sind an Endothelzellen und Schleimhautzellen angepasst.

Demgegenüber bewirkt die Lipid-Nanopartikel Technologie, dass die Impf-mRNA unspezifisch in jede Zelle gedrückt wird. Auch in Progenitorzellen, die besonders empfindlich sind für eine Kanzerogenese basierend auf derartigen möglichen onkogenen Prozessen.

Wir sehen, es werden Unwahrheiten verbreitet, egal wo man hinschaut. Den deutschen Institutionen kann man offenbar überhaupt nichts mehr glauben.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Die geleugnete Gefahr: Veränderung des Genoms durch Gen-Impfungen

Studie: Schädliche Impf-Spikes verbleiben Monate im Körper

Public Health Scotland Daten zeigen Schädigung des naiven Immunsystems durch Gen-Spike-Impfung

Mehrfach Geimpfte anfälliger für Infektion und Todesfälle? Teil 2: mögliche Ursachen

Warum die gentechnischen Spike-Impfungen Krebs fördern

Ursachen für Verringerung der Immunität durch jede weitere Impfdosis

Published

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 32
wir-muessen-uns-bei-unseren-kindern-und-jugendlichen-entschuldigen!-der-not-und-aufruf-eines-lehrers!Wir müssen uns bei unseren Kindern und Jugendlichen entschuldigen! Der Not- und Aufruf eines Lehrers!
ukraine-ist-europaeischer-pionier-bei-digitaler-identitaetUkraine ist europäischer Pionier bei digitaler Identität