kubicki-hat-trotz-booster-corona:-bei-der-impfpflicht-fuer-pflegekraefte-stimmte-er-mit-„ja“,-bei-der-allgemeinen-hat-er-bedenken?Kubicki hat trotz Booster Corona: Bei der Impfpflicht für Pflegekräfte stimmte er mit „Ja“, bei der allgemeinen hat er Bedenken?
joachim-gauck-im-gespraech:-„wir-koennen-auch-mal-frieren-fuer-die-freiheit.“Joachim Gauck im Gespräch: „Wir können auch mal frieren für die Freiheit.“
„danke-fuer-alles“-liebe-politiker,-ab-jetzt-kommen-wir-alleine-klar

„Danke für alles“ liebe Politiker, ab jetzt kommen wir alleine klar

Published On: 17. März 2022 9:55

Die Initiative „Alles auf den Tisch“ hat nun mit einer neuen Aktion für Aufsehen gesorgt. Titel der Aktion „Danke für alles“. Anlässlich des anstehenden Freedom Days am 20.03.2022. Der sich offensichtlich nicht durchsetzen wird, haben unsere Politiker doch große Bedenken, uns mit so viel Selbstverantwortung aus dieser über 2 Jahre andauernden Pandemie zu entlassen. Wir möchten hier die 6 Interessantesten vorstellen, einige weitere Videos findet ihr auf der Website dazu.

Downloadbereich


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 39
kubicki-hat-trotz-booster-corona:-bei-der-impfpflicht-fuer-pflegekraefte-stimmte-er-mit-„ja“,-bei-der-allgemeinen-hat-er-bedenken?Kubicki hat trotz Booster Corona: Bei der Impfpflicht für Pflegekräfte stimmte er mit „Ja“, bei der allgemeinen hat er Bedenken?
joachim-gauck-im-gespraech:-„wir-koennen-auch-mal-frieren-fuer-die-freiheit.“Joachim Gauck im Gespräch: „Wir können auch mal frieren für die Freiheit.“