energiepreise,-inflation,-fluechtlinge:-die-chaos-„ampel“-hat-nichts,-aber-auch-gar-nichts-im-griff!

Energiepreise, Inflation, Flüchtlinge: Die Chaos-„Ampel“ hat nichts, aber auch gar nichts im Griff!

Published On: 22. März 2022 17:39

Öko-Sozialisten

Energiepreis-Explosion, Kontrollverlust an den Grenzen, Horror-Inflation: Die Chaos-„Ampel“ hat nichts, aber auch gar nichts im Griff! Außer leeren Worten und einem lächerlichen Aktionismus haben Scholz, Habeck & Co. nichts anzubieten, wie dieses Video dokumentiert.

Neueste Beiträge

Protest gegen Windrad-Irrsinn: Naturführer im Reinhardswald legen Ämter nieder

Energiepreise, Inflation, Flüchtlinge: Die Chaos-„Ampel“ hat nichts, aber auch gar nichts im Griff!

Kay Gottschalk (AfD) redet Tacheles: „Das ist die Bankrotterklärung der deutschen Finanzpolitik!“

Beliebteste Beiträge

Heimlich still und leise: VW verabschiedet sich vom E-Auto und setzt auf moderne Dieselmotoren!

Der neueste Baerbock: E-Autos können als Ladesäule und Stromspeicher funktionieren

Politbombe bei Fellner! Live: Gerald Grosz sieht Impfung als Fehler!

Ähnliche Beiträge

DeutschlandKURIER-Exklusiv aus dem Bundestag in Berlin: 

Grüne & Doppelmoral – eine endlose Geschichte: Mit dem Finger aus den Anden auf andere zeigen!

Categories: AllgemeinTags: , , Daily Views: 1Total Views: 27