us-behoerde-cdc-loescht-ein-viertel-der-angeblichen-covid-todesfaelle-bei-kindernUS-Behörde CDC löscht ein Viertel der angeblichen Covid-Todesfälle bei Kindern
spike-und-gerinnung:-es-ist-schlimmer-als-gedachtSpike und Gerinnung: Es ist schlimmer als gedacht
erzbischof-carlo-maria-vigano-ruft-auf-zum-widerstand-gegen-neue-weltordnung

Erzbischof Carlo Maria Vigano ruft auf zum Widerstand gegen Neue Weltordnung

Published On: 22. März 2022 19:33

Suchetkp - Der Blog für Science & Politik

Der Blog für Science & Politik

Carlo Maria Vigano ruft dazu auf, eine planetarische Anti-Globalisten-Allianz zu gründen, um sich gegen den laufenden Krieg gegen die gesamte Menschheit in Form der globalistischen Elite zu vereinen. Er ruft Herrscher, Politiker und religiöse Führer, Intellektuelle und alle Menschen guten Willens dazu auf, sich in einer Allianz zu vereinen, die ein antiglobalistisches Manifest herausgibt, das Punkt für Punkt die Fehler und Abweichungen dieser Dystopie der Neuen Weltordnung widerlegt.

Diese antiglobalistische Allianz muss Nationen zusammenbringen, die dem Joch der Tyrannei entkommen und ihre Souveränität bekräftigen wollen, indem sie Kooperationsabkommen mit Ländern und Völkern eingehen, die das Prinzip der gemeinsamen Sehnsucht nach Freiheit, Gerechtigkeit und Güte teilen.

Er fordert ein einfaches und geradliniges Programm, mit dem wir die Menschheit von einem totalitären Regime befreien können, das die Schrecken der schlimmsten Diktaturen aller Zeiten in sich vereint.

„Wenn wir weiterhin zögern, wenn wir die Bedrohung, die uns allen schadet, nicht begreifen, wenn wir nicht reagieren, indem wir uns zu einem entschlossenen und mutigen Widerstand organisieren, wird dieses höllische Regime, das sich überall etabliert, nicht aufzuhalten sein.“


MRNA Entwickler Robert Malone und Erzbischof Viganò fordern Allianz gegen Covid Tyrannei

Katholischer Erzbischof mit präziser Analyse der Corona Krise

Und wo ist die Kirche?

Von heiligen Pharmakonzernen und dem teuflischen Immunsystem

Wir freuen uns über jeden Kommentar, aber ersuchen einige Regeln zu beachten: Bitte bleiben wir respektvoll – keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen und bitte auch keine Video-Links und Texte mit roten Rufzeichen. Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Suchfunktion

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal oder Patreon

Jetzt unterstützen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Unterstützen Sie uns

Unterstütze unabhängigen Journalismus und unsere Arbeit mit einer Spende!

Über diesen Blog

Wir sind ein Redaktionsnetzwerk eigenständiger Autoren, unabhängig von politischen Parteien oder Organisationen.

© 2017–2022 Peter F. Mayer

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 47
us-behoerde-cdc-loescht-ein-viertel-der-angeblichen-covid-todesfaelle-bei-kindernUS-Behörde CDC löscht ein Viertel der angeblichen Covid-Todesfälle bei Kindern
spike-und-gerinnung:-es-ist-schlimmer-als-gedachtSpike und Gerinnung: Es ist schlimmer als gedacht