ukraine-krise-beschleunigt-einfuehrung-digitaler-waehrungen-und-zentralbankgeldUkraine-Krise beschleunigt Einführung digitaler Währungen und Zentralbankgeld
deutsche-zahlen-aus-kliniken:-mehrheit-der-covid-patienten-„ohne-symptome“Deutsche Zahlen aus Kliniken: Mehrheit der Covid-Patienten „ohne Symptome“
alle-muessen-geimpft-sein-damit-impfung-hilft-und-zwar-wiederholt

Alle müssen geimpft sein damit Impfung hilft und zwar wiederholt

Published On: 24. März 2022 11:00

Suchetkp - Der Blog für Science & Politik

Der Blog für Science & Politik

Die frühen Daten, die die Behörden über die massive Zahl von Nebenwirkungen und Todesfällen erhalten haben, hätte eine frühen Stop und Einstellung notwendig gemacht. Das zeigen die Daten, die die US-Zulassungsbehörde FDA veröffentlichen musste.

Der führend Kardiologe und Maßnahmenkritiker Dr. Peter McCullough sagt, dass der Wendepunkt der 22. Januar 2021 gewesen wäre. Der aber ignoriert wurde.

I told @GVDBossche what the stakeholders are really thinking. They believe the products really don’t work unless EVERYONE takes them and continue to do so with repeated administrations. Otherwise the house of cards collapses quickly. This is exactly what we are witnessing. pic.twitter.com/e9z92sK8TO

— Peter McCullough, MD MPH (@P_McCulloughMD) March 23, 2022

„Ich sagte Geerd Vanden Bossche was die Stakeholder wirklich denken. Sie glauben, dass die Produkte nur dann wirklich funktionieren, wenn JEDER sie einnimmt und dies auch bei wiederholten Verabreichungen tut. Andernfalls fällt das Kartenhaus schnell in sich zusammen. Das ist genau das, was wir gerade erleben.“

Das fasst das katastrophale Scheitern der Impfkampagne gut zusammen. Dennoch versucht man in Österreich und Deutschland einen Impfzwang noch immer mit Gewalt durchzudrücken.


Spike und Gerinnung: Es ist schlimmer als gedacht

RTV-Talk über Impfung: Nebenwirkungen, Schäden und Therapie des Post-Vakzin-Syndroms – Video

Covid für Geimpfte in Australien – Corona hat immer Saison

11 Kommentare

  1. Es gibt nichts was nicht ignoriert wird. Erst wenn die Bevölkerung schrumpft wird es denen klar und wie immer: Erst muss das Kind in den Brunnen fallen bevor reagiert wird. Unbekannt ist es niemand.

  2. phase out 24. März 2022 at 11:52Antworten

    das ist vollkommen falsch formuliert:

    wenn alle geimpft wären, könnte keiner sehen, daß die impfung nicht wirkt, ist die korrekte aussage.

    dass es hauptsächlich darum ging, die kontrollgruppe zu eliminieren, konnte man an der immer schrilleren panik gegenueber nicht-geimpften ausmachen:

    nämlich die panik-schreierei selbst dann, als glasklar wurde, daß die impfung nicht vor weitergabe schuetzt, sondern vielleicht maximal ein wenig das eigenrisiko bei erkrankung senkt.

    • Rosa 24. März 2022 at 12:54

      „wenn alle geimpft wären, könnte keiner sehen, daß die impfung nicht wirkt, …“ –

      Ich teile Ihre Einschätzung. Das rasche Entblinden der Kontrollgruppen 2020 – alle Hersteller – war bereits ungewöhnlich, wider wissenschaftliche Prinzipien sowieso. Es ist mehr als durchsichtig, weshalb die Coronisten verlangen, jeder, ohne Ausnahme, müsse gespikt werden. Sozusagen „Gleichheit vor dem Pharmagesetz“. Ein durchaus tödliches Gleichheitsverständnis.

  3. Michael R 24. März 2022 at 12:26Antworten

    Unabhängig von den „Impfungen“ hätte man mit den Massnahmen aufhören sollen, sobald feststand, dass Covid nicht die tödliche Seuche ist, von der man zunächst ausgehen müsste, sondern (bei uns) eine Letalitätsrate von etwa 0,46 % hat.

  4. André B. 24. März 2022 at 12:38Antworten

    Nur als kleiner ergänzender Hinweis, aber Dr. Peter McCullough ist seines Zeichens Kardiologe und nicht Radiologe. Zudem ist er einer der bekanntesten internationalen Experten seiner Zunft und außerdem Herausgeber und Chief-Editor von zwei bedeutenden medizinisch-kardiologischen Fachjournalen (Cardiorenal Medicine & Reviews in Cardiovascular Medicine) und Senior Associate Editor des American Journal of Cardiology. Des Weiteren ist er auch der Gründer und derzeitige Präsident der Cardio Renal Society of America.

    https://petermcculloughmd.com/blog/post/1617956/who-is-dr-peter-mccullough

    • Da hat ein K gefehlt und das R war verrutscht.

  5. Michael R

    „sondern (bei uns) eine Letalitätsrate von etwa 0,46 % hat“

    Das wären dann eh nur 368.000 Deutsche Tote. Ist ja nix laut ihnen. Gell.

    Hauptsache ihr Ego ist befriedigt.

    Rechnen hilft, wenn man etwas wissen möchte.

    Für sie aber gerne Bildhaft:

    80.000.000 durch 100 mal 0,46 = 368.000

  6. Jochen Schmidt 24. März 2022 at 13:22Antworten

    Ich verstehe die Einschätzung von Peter McCullough überhaupt nicht.

    Aus den Studien für die Zulassung der Vakzine geht eindeutig hervor, dass die Vakzine nicht gegen Infektion und auch nicht gegen Krankheit schützen. Wie können da die Stakeholder glauben, „dass die Produkte nur dann wirklich funktionieren, wenn JEDER sie einnimmt und dies auch bei wiederholten Verabreichungen tut“?

    Die Stakeholder können das nicht glauben, wenn sie die Zulassungs-Studien zur Kenntnis genommen haben. Viel plausibler erscheint mir, dass es sich hierbei bloß um eine Ausrede handelt. Die Stakeholder wollen, dass alle Menschen permanent geimpft werden, weil sie (die Stakeholder) damit viel mehr Geld verdienen würden.

    Nun führt das permanente Impfen aber nicht zum Erfolg. Das ist eigentlich gut für die Stakeholder, solange einfach weiter geimpft wird. Nur gibt es leider immer mehr Kritik an den Impf-Firmen und an den Impf-Propagandisten. Und nun bringen die Stakeholder als Ausrede: „Wir dachten, dass die Impfstoffe nur dann wirken, wenn alle Menschen permanent geimpft werden – wir wollten natürlich nur das Beste.“

    Nein, die Stakeholder wollten einfach so viel wie möglich Geld verdienen. Und dass die Vakzine nicht vor Infektion und nicht vor Krankheit schützen – auch dann nicht, wenn alle Menschen permanent geimpft werden -, das wussten die Stakeholder seit den Zulassungs-Studien, also seit Herbst 2020.

    • Mit Stakeholdern sind die Pharmaindustrie, ihre Eigentümer, die Behörden etc gemeint.

  7. Michael R 24. März 2022 at 13:49Antworten

    Dazu passt diese Meldung vom 24.3.22, Lauterbach ruft zur vierten Impfung auf:

    《 Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat ältere Menschen aufgerufen, sich so schnell wie möglich erneut gegen das Coronavirus boostern zu lassen. Ein vorläufiges Ende der Pandemie-Gefahr sei „zum Greifen nah“, sagte er der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Donnerstag).

    Gerade deswegen seien aber neue Boosterimpfungen notwendig.

    „Bitte, alle Menschen ab 70, alle Immungeschwächten, diejenigen mit Herz-Kreislauf-Problemen, holen Sie sich schnell die nächste oder auch die erste Impfung, um einen späten Tod in den letzten Wochen vor dem Sommer abzuwenden“, sagte Lauterbach.

    Deutschland hat über 600 Mio Dosen verbindlich bestellt. Mindestens 400 Mio sind noch ungeimpft. Das Zeug muss weg.

  8. HelmutK 24. März 2022 at 15:06Antworten

    @Paul

    Wenn Sie nicht wissen wie die Letalitätsrate definiert ist, dann sollten Sie auch keine absurden Rechenspielchen veranstalten. Was steht da nochmal gleich in der Definition: „Er…..“

    Außerdem sind zwei Parameter zu betrachten (auch wenn die WHO das ja inzwischen leugnet) um die Gefährlichkeit einer Grippewelle einschätzen zu können. Den zweiten Parameter haben sie einfach absurderweise auf 100% gesetzt.

    Nach ihrer absurden Rechnung wäre ja jede Grippe eine Katastrophe.

Wir freuen uns über jeden Kommentar, aber ersuchen einige Regeln zu beachten: Bitte bleiben wir respektvoll – keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen und bitte auch keine Video-Links und Texte mit roten Rufzeichen. Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Suchfunktion

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal oder Patreon

Jetzt unterstützen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Unterstützen Sie uns

Unterstütze unabhängigen Journalismus und unsere Arbeit mit einer Spende!

Über diesen Blog

Wir sind ein Redaktionsnetzwerk eigenständiger Autoren, unabhängig von politischen Parteien oder Organisationen.

© 2017–2022 Peter F. Mayer

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 21
ukraine-krise-beschleunigt-einfuehrung-digitaler-waehrungen-und-zentralbankgeldUkraine-Krise beschleunigt Einführung digitaler Währungen und Zentralbankgeld
deutsche-zahlen-aus-kliniken:-mehrheit-der-covid-patienten-„ohne-symptome“Deutsche Zahlen aus Kliniken: Mehrheit der Covid-Patienten „ohne Symptome“