gamechanger-vitamin-d-im-video-erklaertGamechanger Vitamin D im Video erklärt
kanada-vor-„internetzensurgesetz“Kanada vor „Internetzensurgesetz“
praktische-erfahrungen-mit-geimpften

Praktische Erfahrungen mit Geimpften

Published On: 2. April 2022 10:31

Über schwere Impf-Nebenwirkungen und Todesfälle wurde erfolgreich ein Mantel des Schweigens gebreitet. Aber es gibt offenbar Plätze wo Menschen gesprächig werden. Einer davon ist der an die Tankstelle angeschlossene Imbiss, Cafe, oder „Tschocherl“. Ein beliebter Treffpunkt um sich über Mühsal und Freuden des Lebens auszutauschen.

Ein anderer Ort dieser fast schon psychotherapeutischen Ambulanz ist die Trafik. Meist gibt es wenig Platz und das schafft Nähe. Die Zeitung kann man dort kaufen oder auch hören. Man erfährt entweder in Kurz- oder Langfassung alle wichtigen Ereignisse der Region, aber auch tiefenpsychologische Erkenntnisse dazu was Putin gerade denkt und Biden nicht mehr denkt, weil die Demenz rasch fortschreitet.

Offenbar ist die Trafik aber auch der Ort um einen gesammelten Überblick über die Folgen der Impfkampagne zu erhalten. Über Impfschäden ist dort mehr zu erfahren, als die eigentlich zuständigen Behörden wissen.

Hier das Beispiel einer Trafikantin aus Niederösterreich, mit diesem Titelbild:

Ich muss euch von dem heutigen Tag in meinem Geschäft berichten. Mir rinnen die Tränen nur so runter, da ich so viele Menschen sehe, die nach der Impfung extreme Probleme haben und ihnen nicht geholfen wird. Viele sprechen von Wut, Ärger, Hilflosigkeit und Einige von Suizid 😔 1/

— Lucyna Oles-Ruiner 🇦🇹 🇵🇱 (@Cynaism) March 31, 2022

Die Antworten – derzeit 164 – sind übrigens durchaus lesenswert.  Und weil zu befürchten ist, dass solche Inhalte bei Twitter rasch Zensur und Löschung des Kontos auslösen hier noch als Screenshot und Text:

Ich muss euch von dem heutigen Tag in meinem Geschäft berichten. Mir rinnen die Tränen nur so runter, da ich so viele Menschen sehe, die nach der Impfung extreme Probleme haben und ihnen nicht geholfen wird. Viele sprechen von Wut, Ärger, Hilflosigkeit und Einige von Suizid.

Ein lieber Stammkunde ist 4x geimpft und hatte vor 1 Monat Corona. Er hatte einen sehr schweren Verlauf. Er ist extrem verwirrt, merkt sich Kleinigkeiten nicht mehr. Seine Frau berichtet, daß er ständig umkippt. Ärzte sind ratlos.

Ein weiterer 74jähriger Mann, der bis zu seiner Booster Impfung ganz ok war, bekommt jetzt nur mehr schwer Luft, atmet schwer und leidet an Herzrasen. Er kommt keine 5 Stiegen ohne Hilfe mehr hoch.

25jährige Frau hat nach ihrer Booster Impfung Gürtelrose im Gesicht. Sie sagt, daß sie jetzt dankbar bezüglich FFP2 ist, da sie sonst nicht ausser Haus gehen würde.

Ich habe keine Ahnung, was ich diesen Menschen sagen soll und fürchte, daß ich zukünftig mehr sehen und hören werde. Ich weiß nicht, wie das weitergehen soll.

Die traurige Wahrheit kommt auch bei uns immer mehr ans Licht. Dass angesichts dessen sich eine SPÖ Vorsitzende noch hinzustellen traut und die Impfpflicht verteidigt und in Deutschland eine Impfpflicht für über 50 im Raum steht, macht mittlerweile fassungslos. Das Doppel-Null-Impfpflichtgesetz ist eine „license to kill“.


Spike und Gerinnung: Es ist schlimmer als gedacht

Letzter nur wenig verfälschter Bericht von Public Health Scotland bestätigt neuerlich Impfdesaster

Australien: totaler Flop der Impfkampagne

Alle aktuellen News im Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 30
gamechanger-vitamin-d-im-video-erklaertGamechanger Vitamin D im Video erklärt
kanada-vor-„internetzensurgesetz“Kanada vor „Internetzensurgesetz“