die-anatomie-des-politischen-einflusses-der-pharmaindustrie-|-von-rebecca-strongDie Anatomie des politischen Einflusses der Pharmaindustrie | Von Rebecca Strong
das-schoepferische-subjektiversum-teil-6-| von-ruediger-lenzDas schöpferische Subjektiversum Teil 6 | Von Rüdiger Lenz
im-gespraech:-bernd-bayerlein-(polizisten-fuer-aufklaerung-ev.)

Im Gespräch: Bernd Bayerlein (Polizisten für Aufklärung e.V.)

Published On: 13. April 2022 8:23

Veröffentlicht am: 13. April 2022 | Anzahl Kommentare: 20 Kommentare

Kommentare (20)

20 Kommentare zu: “Im Gespräch: Bernd Bayerlein (Polizisten für Aufklärung e.V.)

  1. Der Fokus im Interview möglichst viel Themen anzusprechen und bei all dem die notwendige nüchterne Betrachtung der Zusammenhänge zu bewahren ist in diesem Beitrag perfekt gelungen. Ein Meisterwerk des Diskurs an dem beide Teilnehmer exakt zur Hälfte ihr Bestes gegeben haben. Meine Hochachtung für beide.

  2. Wer hat eigentlich ein Interesse daran, dass gesellschaftliche Gruppen gegeneinander aufgehetzt werden? Die Erde ist innen hohl und wird von Reptilienwesen bewohnt, die man ‚Nagas‘ nennt. Die Nagas wollen auch auf der Erdoberfläche wohnen und müssen daher die Menschheit ausrotten. Deshalb haben sie bestimmte Gruppen der Gesellschaft übernommen. Die Nagas sind aber leicht identifizierbar, weil sie grünes Blut haben. Also muss man von bestimmten Leuten eine Blutprobe entnehmen.

    • Ich dachte es seien die Freimaurer, und nicht grünes Blut, krankes und faules Blut. Schimmliges Blut bricht das Licht und es sieht dann grünlich aus. Ich bin also voll bei Dir.

  3. Es wird berichtet, ein Polizist habe einem Baby im Kinderwagen Pfefferspray in die Augen gesprüht. Der Einsatz chemischer Kampfstoffe gegen die Zivilbevölkerung ist ein Kriegsverbrechen und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ich fordere entsprechende Strafprozesse vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag.

    https://www.instagram.com/p/CX96N29IMkP/

  4. Lauterbachs Einlassungen sind überzogen, z.B. die 50.000 Toten während der zweiten Welle. Wer hat eigentlich einen Vorteil davon, wenn das Virus gefährlicher dargestellt wird, als es ist? Klaus Schwab vom tiefen Staat, der den großen Reset durchführen und eine neue Weltordnung errichten will. Die amerikanischen Oligarchen: Bill Gates, George Soros, Mark Zuckerberg usw.

  5. Wenn freie Meinungsäußerung unter Strafe gestellt wird, kann man ja wohl nur noch von ‚Diktatur‘ sprechen: Meinungsdiktatur.

  6. Wer glaubt, der Faschismus könne nie wieder zurückommen, der schaue sich folgende Experimente an: Asch-Experiment, Milgram-Experiment, Stanfort-Prison-Experiment!

  7. Die Corona-Diktatur beweist eindeutig, dass wir in einer Scheindemokratie leben.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/jeder-dritte-deutsche-glaubt-an-scheindemokratie/

  8. Wer für das Grundgesetz demonstriert, ist ein ‚Verfassungsfeind‘? Ich glaube, manche Leute müssen mal dringend zum Psychiater.

  9. Alle Amtspersonen (Angestellte, Beamte und Richter), die nicht Latinum, Graecum und Hebraicum haben, müssen sofort aus dem Staatsdienst entlassen werden.

  10. Ach komm‘, hört auf! Das ist alles nicht neu. In den 1960er Jahren beschäftigte sich die Polizei damit, Mofas zu kontrollieren, ob diese „getunt“ seien, unternahm aber nichts gegen die sich im Zuge der Einwanderung italienischer Gastarbeiter in Deutschland ausbreitende italienische Mafia.

  11. Wenn jemand weder Latinum noch Graecum noch Hebraicum hat, kann er nicht mein Freund sein. Beamte haben i.d.R. weder Latinum noch Graecum noch Hebraicum. Also sind sie nicht meine Freunde.

  12. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Nazi getroffen. Wer überall Nazis sieht, der sollte mal zum Psychiater gehen.

  13. Ich frage mich, ob die Behörden noch auf dem Boden des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland stehen?

    https://www.youtube.com/watch?v=-phNuHlFWpU

  14. Wenn schwere Straftaten von einer bestimmten Bevölkerungsgruppe begangen werden, gegen die man nichts sagen darf, dann wird das vertuscht und ad acta gelegt. Kann man da noch von einem ‚Rechtsstaat‘ sprechen?

  15. Wenn das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland durch das Ermächtigungsgesetz vom 03/2020 abgeschafft wurde, kann man ja wohl nicht mehr von ‚Demokratie‘ sprechen.

  16. Sehr schön, endlich wieder das Format “ Im Gespräch“ mit dabei.

    Ich habe das schon mit Herrn Jebsen immer gerne gesehen unds verfolgt.

    Holt die Leute ran, lasst sie sprechen und zeigt uns wie es intern wirklich aussieht.

    Danke an das apolut Team für dieses Video bzw. Gespräch.

  17. Leider passt das Bild aufgrund des völlig überflüssigen Seitenkopfs nicht auf den Bildschirm.

  18. Besten Dank an die Herrn Bayerlein und Lenz für dieses Gespräch. Zwei integre Persönlichkeiten, die aus ihren korrumptierten Apparaten hinausgedrängt wurden und dennoch nicht weichen.

    „Dies ist die Macht des Aussprechens dessen, was ist. Es ist das gewaltigste politische Mittel! Fichte constatirt in seinen Werken, daß »das Aussprechen dessen, was ist,« ein Lieblingsmittel des alten Napoleon gewesen, und in der That hat er ihm einen großen Theil seiner Erfolge verdankt. Alle große politische Action besteht in dem Aussprechen dessen, was ist, und beginnt damit. Alle politische Kleingeisterei besteht in dem Verschweigen und Bemänteln dessen, was ist.“

    – Ferdinand Lassalle: „Was nun?“ Zweiter Vortrag über Verfassungswesen. (1862) Meyer u. Zeller, Zürich: 1863, S. 35

  19. Hat schon seinen Reiz, den „Aufruehrer“ gegen den demokratischen Gesellschaftsbodensatz, sprich Ordnungsamt, gegen einen Oberpolizisten zu verfolgen. Der eine uebt noch, Interviewer zu werden, der andere lebt noch in einem Administrationssystem weiter, welches fast so abgeschafft wurde, wie er selber gerade kaltgestellt werden soll.

    Noch, vielleicht nur so gerade eben noch, ist fuer beide (und uns) Resthoffnung:

    der an sich leidliche alte Rechtsstaat wurde zumindest auf dem Papier in der Schweiz hoechsinstanzlich wieder hergestellt.

    Alle Coronamassnahmen der letzten gut 2 Jahre in der Schweiz sind als illegal anzusehen. Mit theoretisch fuer den Staat und dem verheerenden Pack seiner ausfuehrenden Bediensteten gravierenden Haftungsfolgen: Covid 19 ist weder als Virus, noch krankmachend nachweisbar, war es nie und damit keine Eindaemmungsmassnahme auch nur in der Naehe irgend einer Verhaeltnismaessigkeit. Also illegal.

    Das muss auch in D so gelten. Ende Gelaende fuer das verbrecherische Coronamitlaeuferpack. Schadensersatzklagen her!

    Vielleicht geht das Leben trotz US-amerikanischen Atomkriegspsychos auch in Westeuropa noch ein bisschen weiter.

    Die Russen scheinen ja eine deutlich humanere Bevoelkerungsgruppe zu sein, als die Hitlerdeutschen-Nazis von vorgestern oder unsere derzeitigen Politkomiker.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie müssen Mitglied von Apolut.net sein, um hier kommentieren zu können. Registrieren Sie sich einfach hier oder loggen Sie sich hier ein.

die-anatomie-des-politischen-einflusses-der-pharmaindustrie-|-von-rebecca-strongDie Anatomie des politischen Einflusses der Pharmaindustrie | Von Rebecca Strong
das-schoepferische-subjektiversum-teil-6-| von-ruediger-lenzDas schöpferische Subjektiversum Teil 6 | Von Rüdiger Lenz