kostenloses-impfmarketing-fuer-die-pharmakonzerne-–-dank-rki.-die-botschaft:-„geimpft-bist-du-stark!“Kostenloses Impfmarketing für die Pharmakonzerne – dank RKI. Die Botschaft: „Geimpft bist du stark!“
dr-erich-freisleben-–-patient-sagte-noch-auf-dem-sterbebett:-„sag-allen,-sie-sollen-sich-nicht-impfen-lassen.“Dr. Erich Freisleben – Patient sagte noch auf dem Sterbebett: „Sag allen, sie sollen sich nicht impfen lassen.“
rettungssanitaeter-josef-(53)-ist-zwar-geimpft,-doch-viele-ungeimpfte-kollegen-haben-den-beruf-verlassen

Rettungssanitäter Josef (53) ist zwar geimpft, doch viele ungeimpfte Kollegen haben den Beruf verlassen

Published On: 18. April 2022 13:29

Josef Kopp ist Rettungssanitäter, 53 Jahre alt und vollständig geimpft. In einem sehr ehrlichen Brief an die Bundestagsabgeordneten spricht er nicht nur darüber, dass das ungeimpfte Personal im Rettungs- Klinik und Altenhilfebereich nun Mehrarbeit leisten muss, weil teilweise Personal neue Arbeitsplätze gesucht haben oder sogar ins Ausland gegangen sind.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich heute bezüglich der Impfpflicht an Sie wenden.

Kurz zu meiner Person: ich bin als Rettungssanitäter tätig, 53 Jahre alt und vollständig geimpft. Warum wende ich mich an sie? Weil mir die geplante Impfpflicht sehr große Sorgen bereitet, die seit heute gilt.

Viele Kollegen sind weg, haben sich irgendwo neue Arbeitsplätze gesucht, sogar im Ausland.

Wir, die zurückgebliebenen müssen nun die gleiche Arbeit tun, die ja trotzdem nicht weniger wird! Schon jetzt ist die Arbeitsbelastung riesig und immens, viele von uns sind total ausgebrannt und frustriert. Einige, um nicht zu sagen viele haben die Befürchtung, dass sie nun dermaßen überbelastet werden, dass sie es körperlich und auch seelisch nicht schaffen. Viele der geimpften Kollegen fürchten sich vor der Zukunft, viele tragen sich mit dem Gedanken, nun ebenfalls zu kündigen, weil sie nicht der Sündenbock sein können und wollen.

Auf ihren Schultern soll nun ausgebadet werden, daß gesunde Kollegen, die lediglich ungeimpft sind, hinausgeworfen werden. Kollegen die hervorragende Arbeit machen, Kollegen die wissen wie man mit Viren umgeht, Kollegen deren Ausbildung viel viel Geld gekostet hat!

Es sind gleichzeitig die Kollegen, deren Arbeit ihnen immer sehr viel Spaß gemacht hat, die sie mit Freude gemacht haben, mit viel Hingabe. Die nun schauen müssen, wie sie Geld verdienen können und sich durchs Leben bringen. Die Geimpften werden nun noch mehr unter Druck gesetzt, weil sie nun noch mehr zusätzliche Arbeit machen müssen. Unserem Gesundheitsminister scheint dies völlig egal zu sein, er macht ja den absolut lächerlichen Vorschlag, das ist doch einfach der Nachbar aushelfen könnte.

Aber – ist dies wirklich ernst gemeint, kann der ungelernte Nachbar einfach so einspringen ?

Eine Fachkraft hat mindestens eine dreijährige Ausbildung, in der sie so viel über den Menschen und die Pflege lernt, da kann nicht einfach der Nachbar einspringen. Zudem lebt dieser doch sein eigenes Leben, hat einen Arbeitsplatz, hat eigene Familie, vielleicht sogar selbst Angehörige, die versorgt werden müssen.

Was passiert also nun mit den Menschen, die nicht mehr versorgt werden?

Der Gesundheitsminister meint weiter, dann sollen diese Leute doch einfach zu einem anderen Pflegedienst wechseln. Sein Ernst? Dieser hat doch genau die selben Probleme! Teilweise sind bis zu 60 % ungeimpft, manchmal mehr, manchmal weniger. Was passiert also mit den Menschen, die jetzt nirgends mehr unterkommen, für die kein Pflegedienst mehr da ist, kein Krankenhausbett, kein Arzt, einfach weil zu wenig Personal da ist?

Wir im Rettungsdienst erleben hautnah, was hier für Probleme entstehen. Menschen werden hin- und her geschoben. Menschen, die ihr Leben lang gearbeitet haben, auf den Staat vertraut haben. Die stets ihr Geld bezahlt haben, um im Alter würdevoll gepflegt werden zu können. Die dem Staat nun offenbar völlig egal sind! Diese Leute werden sterben! Ist Ihnen dies bewusst?

Ist das wirklich gewollt – daß Menschen sterben müssen, oder nicht mehr therapiert werden können, nur damit man Ungeimpfte abstrafen kann??

Diese sind doch nicht krank, im Gegenteil, die sind sehr oft sogar gesünder als Geimpfte und Geboosterte, die seit ihrer Impfung wegen banalen Krankheiten oft tage- und wochenlang krankgeschrieben und zuhause sind. Ungeimpfte halten sehr oft die Stellung, halten vieles am laufen, weil Geimpfte ausgefallen sind. Wie soll das weitergehen ?

Haben wir in diesem Land nicht schon genug Probleme? Nun ist noch Krieg in der Ukraine, es werden viele Flüchtlinge zu uns kommen, viele davon traumatisiert, brauchen medizinische Hilfe! Wer soll diese Arbeit machen?

Die Gesundheitsämter sind jetzt schon heillos überlastet, die können ja nicht einmal die Corona Nachverfolgung mehr leisten! Nun sollen sie die Impfpflicht überprüfen und sollen sich auch noch um die Ukraine Flüchtlinge kümmern?

Warum lässt man zu, dass ein einzelner Minister das ganze Land mit seinen Vorstellungen terrorisiert, die komplett unrealistisch sind??

Hat dieser Mann jemals selbst körperlich gearbeitet, weiß er überhaupt, wie der Alltag in Kliniken und Pflegeheimen, im Rettungsdienst,

bei den Therapeuten, Hebammen und so weiter aussieht?

Es gibt auf der ganzen Erde kein einziges Land mehr mit einer Impfpflicht, selbst Frankreich und Österreich haben diese ausgesetzt!

Alle diese Länder erkennen, dass mit Corona keinerlei Gefahr mehr droht! In Ländern wie den USA oder auch Italien, egal wo auf der Welt hat man erkannt, daß es ohne die Ungeimpften nicht geht und bettelt darum, daß diese wieder zurück kommen! Warum lernt man nicht aus diesen Erkenntnissen?

Mit einer Impfpflicht wandert unser Pflegepersonal ab, das wir so dringend brauchen. Nicht erst seit jetzt, schon seit vielen Jahren ist

das so. Diese Probleme sind längst bekannt, doch niemand hat es geschert, niemand sich darum gekümmert.

Jetzt in der größten Not sollen Menschen gezwungen werden, sich einen Impfstoff spritzen zu lassen, dem sie nicht vertrauen, der

sehr viel Schaden anrichten und Menschen tötet! Mit Terror, Angst und Panikmache versucht man die Leute zu zwingen!

Ausgerechnet die

– CDU (christlich-demokratische Union), die

– SPD (sozialdemokratische Partei Deutschland), die

– FDP (Freie demokratische Partei Deutschland)

die allesamt demokratische und Christliche Namen tragen, führen einen Bürgerkrieg gegen die eigene Bevölkerung mit andauernden Maßregelungen, Gängeleien, Regelungen und nun auch noch mit einer Impfpflicht, die große Teile der Bevölkerung ablehnen!

Die sind genau die selben Parteien, die den Ukraine Krieg verurteilen, aber zu Hause im eigenen Land die Ungeimpften unterdrücken und

diffamieren! Was ist der Sinn und Zweck einer Impfpflicht?

Der Staat muss beweisen dass diese Impfung etwas bringen soll, es gibt jedoch genügend Beweise dass sie eben nicht der erhoffte Game Changer ist! Die Impfung hat in einer noch nie da gewesen Weise schwere Nebenwirkungen und Todesfälle zur Folge, die trotz Unterdrückung der Fakten vielfach bereits aufgezeigt wurde! Das kann Ihnen doch nicht entgangen sein ?

Außerdem zeigt sich sehr deutlich:

– die Infektionen von geimpften und geboosterten steigen trotzdem drastisch an

– es ist keine Fremdschutzwirkung mehr gegeben, allenfalls noch einen geringen Eigenschutz

– es hat auch nach eigenen Angaben des Gesundheitsministers nie eine Überlastung der Krankenhäuser gegeben

– daß die bisherige Impfung- und Boosterkampagne so ziemlich wirkungslos war

– im Gegenteil: die bisherigen Impf- und Booster Kampagnen haben zu schweren Gesundheits- und Todesfällen geführt!

Was also wäre jetzt noch eine Begründung für eine Impfpflicht?

Durch die staatlichen Corona Maßnahmen wird der Mensch in einem ungeheuren Ausmaß vom freien, selbstbestimmten Subjekt

zum fremdbestimmtem Objekt staatlichen Handelns, ja zum Untertanen erniedrigt! Diese Endwürdigung erreicht in der geplanten Impfpflicht ihren absoluten Tiefpunkt, in dem der Mensch in seiner Bestimmung über den eigenen Körper in seinem Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit, übergangen und seinen elementaren menschlichen Willen mit

psychischer oder körperlicher Gewalt gebrochen wird!

Dabei handelt es sich zudem um einen Impfstoff der nur von der Politik und Pharmaindustrie befürwortet wird!

Wer die Impfungen mit guten Gründen aus Erkenntnis in die Wahrheit aus Selbstschutz ablehnt, soll nun trotzdem mit Gewalt dazu gezwungen werden?

Dann entscheidet nicht die Wahrheitserkenntnis, sondern brutale Gewalt und Macht!

Eine Impfpflicht ist eine neue Dimension totalitärer Herrschaft, die gezielte Zerstörung des Menschen an sich und seiner Bestimmung als ein geistiges freies Wesen.

Solche Entscheidungen darf es schon wegen der geschichtlichen Rolle Deutschlands niemals mehr wieder geben. Dies würde bedeuten, daß man nichts daraus gelernt hat! Der Staat darf die Menschen nicht zur Impfung verpflichten, auch nicht um andere zu schützen, zumal dies mittlerweile gar nicht mehr gegeben ist!

Siehe die offizielle Stellungnahme des RKI, das selbst keinen Fremdschutz mehr erkennen kann.

Der Staat hat Keine Schutzpflicht gegen Krankheiten! Damit würde ihm grundsätzlich eine Befugnis zugestanden, die seit Beginn der Coronakrise bis in die höchsten staatlichen Gerichte als ganz verständlich behauptet wird: der Staat habe für die Bevölkerung eine Schutzpflicht, die sich aus dem Recht des Einzelnen auf Leben und körperliche Unversehrtheit nach Art. 2 Abs. 2 des Grundgesetzes ergebe. Der Gedanke einer Schutzpflicht vor Krankheiten steigt aus der Gesinnung eines obrigkeitlichen Fürsorgestaates auf, der sich anmaßt, für das Wohl seiner unmündigen Untertanen verantwortlich zu sein.

Doch diese angemaßte Schutzpflicht hat weitreichende Folgen: wenn der Staat aus dem Grundrecht des Menschen auf Leben und Unversehrtheit eine solch umfassende Schutzpflicht ableitet, bringt er dieses Grundrecht als Konkurrenz gegen die anderen freiheitlichen Grundgesetze in Stellung, die dagegen kaum noch eine Chance haben. Das bedeutet, der Staat hebt die große Zahl der anderen freiheitlichen Grundrechte durch die Unterordnung der Menschen unter dem Zwang staatlicher Notverordnungen weitgehend auf und verkehrt den Sinn des staatlichen Schutzes, die Freiheit der sich selbst bestimmenden Individualität vor Eingriffen zu bewahren, in ihr Gegenteil!

Der Staat greift unter der Parole, das Grundrecht der Menschen auf Leben und körperliche Unversehrtheit schützen zu müssen, in eben dieses Grundrecht selbst und tief in alle anderen freiheitlichen Grundrechte ein, entzieht sie dem freien Menschen!

Ist dies die WAHRE Begründung für eine Impfpflicht?

Will der Staat in Wirklichkeit die totale Kontrolle über seine Bürger?

Erlässt er deshalb immer unsinnigere Gesetze und Regelungen, die sich nicht mehr erklären lassen?

Auch jetzt im Moment sieht man sehr deutlich, daß Politiker Angst haben, die Macht zu verlieren- es wird auf Inzidenzzahlen geschaut, anstatt auf die Krankenhäuser. Die sind LEER, doch man will die Menschen nicht aus den Regeln entlassen, man will sie weiterhin gängeln, obwohl keine Gefahr droht! Es wird gejammert, man verliert die Instrumente, Menschen einsperren zu können.

Merkt denn niemand, daß über selbst bestimmende Menschen geredet wird? Die sind doch nicht das Eigentum oder persönliche Spielball der Politiker! In jeden Land der Erde wird gelockert, in Deutschland dagegen werden maßlose Regeln erstellt! Im Herbst, so wird jetzt schon gedroht, werden die Menschen wieder eingesperrt.

Was soll das? – Es gab früher schon immer die Grippewelle und das ist heute nicht anders! Akzeptiert doch endlich die Realität!!

Bisher glaubte ich stets, ich lebe in einem demokratischen Land! Doch die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen in diesem Staat

ist massiv erschüttert! Und dies nicht nur bei mir, sondern bei vielen meiner Mitbürger ebenfalls! Immer mehr Leute haben das Vertrauen verloren, werden diesen Staat nicht mehr folgen! Mit diesem Gesetz werden Sie einen Bürgerkrieg auslösen, die Menschen

werden sich das nicht gefallen lassen. Schon jetzt gibt es massive Spaltungen, auch wenn unser Bundeskanzler dies nicht wahrhaben will!

Wenn Ihnen irgendetwas an diesem Land wert ist, bitte ich Sie, Stimmen Sie gegen diese Impfpflicht Sie wurden dafür gewählt, unser Land und die Menschen zu schützen, ihm bestmöglich zu dienen! Es war nie die Rede davon, daß die Menschen bedroht werden sollen, sie zu schädigen oder gar zu töten! Unser Land wird durch eine Impfpflicht zerstört werden, dabei brauchen wir gerade jetzt in dieser Zeit den Zusammenhalt mehr denn je!

Sie finden im Anhang Fragen und Fakten für Sie, Infos zu den Folgen der Impfpflicht, zusammengestellt von namhaften Wissenschaftlern, Ärzten und weiteren Spezialisten. Außerdem auch die offizielle Presse Mitteilung des RKI vom 28.2.2022.

Bitte informieren Sie sich ausführlich.

Schützen Sie Sich und Ihre/unsere Mitbürger!!

Mit freundlichen Grüßen

Josef Kopp

Freiburg

Categories: Corona BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 29
kostenloses-impfmarketing-fuer-die-pharmakonzerne-–-dank-rki.-die-botschaft:-„geimpft-bist-du-stark!“Kostenloses Impfmarketing für die Pharmakonzerne – dank RKI. Die Botschaft: „Geimpft bist du stark!“
dr-erich-freisleben-–-patient-sagte-noch-auf-dem-sterbebett:-„sag-allen,-sie-sollen-sich-nicht-impfen-lassen.“Dr. Erich Freisleben – Patient sagte noch auf dem Sterbebett: „Sag allen, sie sollen sich nicht impfen lassen.“