unsere-demokratie-ist-mausetotUnsere Demokratie ist mausetot
zwei-jahre-schaedigung-der-gesundheit-durch-masken-sind-genugZwei Jahre Schädigung der Gesundheit durch Masken sind genug
neue-studie-in-the-lancet-bestaetigt-leichte-erhoehte-sterblichkeit-bei-mrna-impfung

Neue Studie in The Lancet bestätigt leichte erhöhte Sterblichkeit bei mRNA-Impfung

Published On: 19. April 2022 6:09

Keiner der mRNA-Impfstoffe hatte im Vergleich zu Placebo irgendeine Wirkung auf das Gesamtmortalitätsrisiko. Es gab einen Trend zu weniger Todesfällen durch COVID, der jedoch durch einen etwa gleich großen Trend zu einem erhöhten Todesrisiko durch kardiovaskuläre Ursachen wieder ausgeglichen wurde.

Insgesamt erhöhten die mRNA-Impfstoffe das Risiko, an einer beliebigen Ursache zu sterben, leicht. (RR: 1,03) Das zeigt die Grafik aus der Studie anschaulich:

Im Abstract ist das noch weiter ausgeführt:

Zur Untersuchung möglicher unspezifischer Wirkungen (NSE) der neuartigen COVID-19-Impfstoffe haben die Forscher die randomisierten Kontrollstudien (RCTs) zu mRNA- und Adenovirus-Vektor-COVID-19-Impfstoffen ausgewertet, in denen die Gesamtmortalität, einschließlich COVID-19-Todesfälle, Unfalltodesfälle, kardiovaskuläre Todesfälle und andere Nicht-COVID-19-Todesfälle untersucht wurden.

Bei der Gesamtmortalität mit 74.193 Teilnehmern und 61 Todesfällen (mRNA: 31; Placebo: 30) betrug das relative Risiko (RR) für die beiden mRNA-Impfstoffe im Vergleich zu Placebo 1,03.

Bei den Adenovirus-Vektor-Impfstoffen gab es 122.164 Teilnehmer und 46 Todesfälle (Impfstoff: 16; Kontrollen: 30). Die RR für Adenovirus-Vektor-Impfstoffe gegenüber Placebo/Kontrollimpfstoff betrug 0,37. Die Adenovirus-Vektor-Impfstoffe schützten vor COVID-19-Todesfällen (RR=0,11)) und vor nicht-unfallbedingten, nicht-COVID-19-Todesfällen (RR=0,38).

Die beiden Impfstofftypen unterschieden sich signifikant in Bezug auf die Auswirkungen auf die Gesamtmortalität (p=0,030) und die Todesfälle, die nicht durch Unfälle, sondern durch COVID-19 verursacht wurden (p=0,046).

AstraZeneca schneidet deutlich besser ab. Da haben die PR-Agenturen der US-Firmen einen guten Job gemacht – gut für ihre Gewinne, schlecht für die Menschen.


Spike und Gerinnung: Es ist schlimmer als gedacht

Daten aus England: Covid-Impfung schützt nicht einmal gegen schwere Verläufe

Amyloid-Bildung durch das Spike-Protein: Die Probleme werden größer

Alle aktuellen News im Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal

unsere-demokratie-ist-mausetotUnsere Demokratie ist mausetot
zwei-jahre-schaedigung-der-gesundheit-durch-masken-sind-genugZwei Jahre Schädigung der Gesundheit durch Masken sind genug