der-westen-schafft-sich-einen-neuen-feind,-den-er-kontrollieren-kann-–-oder:-„geschichte-ist-die-luege,-auf-die-man-sich-geeinigt-hat“Der Westen schafft sich einen neuen Feind, den er kontrollieren kann – oder: „Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat“
biontech-konzernabschluss-offenbart-zweifel-vor-ordentlicher-zulassung,-milliardengeschaefte-mit-deutschland-und-vetternwirtschaft-durch-ugur-sahinBioNTech Konzernabschluss offenbart Zweifel vor ordentlicher Zulassung, Milliardengeschäfte mit Deutschland und Vetternwirtschaft durch Ugur Sahin
pfizer-gehoert-zu-den-sponsoren-der-fdp-–-kein-wunder,-dass-c.-lindner-trotz-3-facher-impfung-das-impfversagen-schoen-redet

Pfizer gehört zu den Sponsoren der FDP – kein Wunder, dass C. Lindner trotz 3-facher Impfung das Impfversagen schön redet

Published On: 24. April 2022 19:42

Der Bundesparteitag fand am Samstag, dem 23.04.2022, statt. Nun wird vielfach das auffallend schwitzende Gesicht von C. Lindner thematisiert. Er wurde per Liveschaltung aus Washington übertragen. Der 43-jährige war am Donnerstag nach einem Treffen der G7-Finanzminister in Washington positiv auf das Coronavirus getestet worden und befindet sich nun dort in Isolation. C. Lindner rechtfertigte sich direkt mit einem Post auf Twitter. Der Grund laut ihm, er wäre ohne Maske um 06:00 Uhr morgens im Scheinwerfer gestanden.

Was unserer Meinung nach viel interessanter dabei ist, dass sich offensichtlich kranke Menschen ohne Rücksicht auf andere in Menschenmengen baden, wobei sie das Mantra Abstand halten und Maske tragen doch seit 2 Jahren rauf und runter predigen.

Nach zwei Jahren ohne Covid19-Infektion, gestern einem negativen Ergebnis im Testzentrum und heute einem negativen Schnelltest: positiv. Dank dreier Impfungen nur leichte und wieder abklingende Erkältungssymptome. Allen, die schwerere Verläufe haben, wünsche ich alles Gute! CL

21.03.2022

Wie Streeck betont, ist die Aussage, der milde Verlauf sei auf die Impfung zurückzuführen, wissenschaftlich nicht haltbar.

Wie gut, dass die FDP hierbei tatkräftig von Pfizer, Bayer, Doc Morris, den Arzneimittel Importeuren, und vielen Anderen gesponsert werden, so postet der Journalist Henning Rosenbusch nachfolgendes Bild. Eine Übersicht zu den Sponsoren von 2018 und 2019 findet man hier.

Im Rahmen einer Partnerschaft mit dem Impfstoffhersteller Pfizer-BioNTech investiert Evonik kurzfristig in die Produktion von Lipiden für mRNA-basierte Impfstoffe an seinen Standorten Hanau und Dossenheim.

Unter dem Post von Lindner über seine Covid Infektion schreiben die Menschen u.a. folgendes:

Auch Söder hält sich in keinster Weise – obwohl er bis vor Kurzem zum „Team Vorsicht“ zählte – an seine Gebote und Verbote. Denn der geimpfte Herr Söder hat sich trotz Booster mit Corona infiziert (09.04.2022). Wie gut, dass die Isolation kurz darauf auf 5 Tage verkürzt wurde (12.04.2022). Interessant ist allerdings, dass die Bayrische Staatsregierung empfiehlt, nach einer Infektion weiterhin Maske zu tragen. Die Bilder zeigen ganz klar, das Thema „Führen durch Vorbild“ hat König Söder komplett verinnerlicht. Dabei trägt er doch sonst dieses lieb gewonnene Maskottchen, seine FFP Maske mit Bayrischem Wappen, doch am Liebsten auf Einzelportraits.

Langsam fällt seiner Ehefrau (Karin Baumüller-Söder) der Maskendeal auf die Füße. Söder hatte damals ja gehofft, kurz bevor er die Maskenpflicht ausgerufen hat, dass ein – am Ende doch geplatzter – Maskendeal mit seiner Ehefrau zu Stande kommt.

Die Pandemie ist offensichtlich vorbei – zumindest bis zum Herbst, das sollten wir inzwischen nach 2 Jahren Pandemie gelernt haben.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , , , , , , Daily Views: 1Total Views: 47
der-westen-schafft-sich-einen-neuen-feind,-den-er-kontrollieren-kann-–-oder:-„geschichte-ist-die-luege,-auf-die-man-sich-geeinigt-hat“Der Westen schafft sich einen neuen Feind, den er kontrollieren kann – oder: „Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat“
biontech-konzernabschluss-offenbart-zweifel-vor-ordentlicher-zulassung,-milliardengeschaefte-mit-deutschland-und-vetternwirtschaft-durch-ugur-sahinBioNTech Konzernabschluss offenbart Zweifel vor ordentlicher Zulassung, Milliardengeschäfte mit Deutschland und Vetternwirtschaft durch Ugur Sahin