neue-studie-zu-corona-impfstoffen:-„potenziell-milliarden-von-menschen-gefaehrdet“Neue Studie zu Corona Impfstoffen: „potenziell Milliarden von Menschen gefährdet“
offizielle-daten-zeigen:-impfen-senkt-mittleres-sterbealterOffizielle Daten zeigen: Impfen senkt mittleres Sterbealter
rbb-berichtet-ueber-zwei-weitere-impfgeschaedigte-22-und-27-jahre-alt:-taubheit-und-eingeschraenktes-sehvermoegen

RBB berichtet über zwei weitere Impfgeschädigte 22 und 27 Jahre alt: Taubheit und eingeschränktes Sehvermögen

Published On: 28. April 2022 18:58

„Eins vorweg, damit hier keine Missverständnisse aufkommen, die Impfung wirkt gegen Corona und seine schlimmsten Folgen und natürlich ist es besser wenn sie bei möglichst vielen wirken kann … “, so beginnt ein Beitrag beim RBB über zwei Impfgeschädigte. Der RBB berichtete bereits vor einigen Tage von dem Schicksal von Marcus W. (41). Aber dies sind nicht die ersten Beiträge über Impfschäden, bei den Öffentlich-Rechtlichen Sendern, es wurde bereits hier, hier und hier darüber berichtet.

So klein die Zahl der Betroffenen so groß ist dann ihr Leidensdruck.

Eva-Maria Lemke RBB

Louis Leon Weis (22 Jahre, Student) und Rene Blees (nennt sich Rene.Chopin bei Instagram, 29 Jahre, Toningenieur) sind zwei Betroffene von vielen. Beim RBB berichten sie nun über ihren Impfschaden. Von Herrn Weis haben wir bereits am 06. November 2021 berichtet, fast über ein halbes Jahr später fangen nun die Öffentlich-Rechtlichen an darüber zu berichten. Wenn auch mit vielen Formulierungen die weiterhin die Impfung als das Mittel der Wahl anpreisen. Auch die Distanzierung, dass man kein Impfgegner ist, darf ganz zu Beginn nicht fehlen – aber das kennen wir ja schon, Stichwort Coronaleugner. In seinem Statement sagt Louis Leon Weis also nun direkt zu Beginn, dass er kein Impfgegner ist und er von anderen erwartet, dass die sich impfen lassen wenn sie gesund sind.

Ich bin kein Impfgegner, ich hab mich impfen lassen, ich bin auch dafür, dass jeder der gesund ist sich impfen lässt.

Louis Leon Weis

Herr Weis merkte direkt nach der Impfung, dass er nichts mehr sehen konnte, Herr Blees spricht von tauben Fingern – hatte sich dabei noch keine Sorgen gemacht. Auch bei Herrn Weis stellte sich derartige Taubheit ein, die auch im weiteren Verlauf bei Herrn Blees schlimmer wurde. Seine Beine waren so stark betroffen, dass er kaum mehr die Treppe hinauf laufen konnte. Beide werden nun mit Cortison behandelt und spüren bereits die Nebenwirkungen. Die Behandlung mit Cortison bietet übrigens der Mediziner Dr. Erich Freisleben aus Berlin an, auch er wird in dem Beitrag wieder thematisiert – pro Fall benötigt er 45 Minuten, weshalb er dafür extra eine Fachkraft anstellt. Die Anzahl der Nebenwirkungen sind laut ihm deutlich höher und an sich ist das Thema Nebenwirkungen bei Impfungen ein absolutes Tabuthema.

Rene Blees bekam nun Akne auf dem Rücken, Wassereinlagerungen im Gesicht, Gewichtszunahme am Bauch, der Augendruck ist erhöht, und dadurch verschwimmen die Inhalte die er beispielsweise am Bildschirm oder am Handy ansieht. Beide haben jetzt ein Attest, dass sie sich nicht mehr gegen Covid-19 impfen lassen müssen. Wie praktisch kommt einen da doch direkt in den Sinn, da kann man dann die Substanz, durch die man selbst einen Schaden erlitt, gerne im RBB Artikel für andere „gesunde“ Menschen empfehlen. Aber wie heißt ein Sprichwort „Wenn jeder an sich denkt, …“.

Berlins Kassenärztechef Burkhard Ruppert, der im November noch vor einer nie dagewesenen Triage Situation warnte, wird im Anschluss an das Interview mit den beiden Betroffenen interviewt. Zu dem Statement von Dr. Freisleben, sagt er, dass es überhaupt kein Tabuthema ist und alle Ärzte hochsensibel reagieren, da die Impfung ja bedingt zugelassen wurde. Dr. Ruppert spricht sogar davon, dass die Nebenwirkungen von den Ärzten an das Gesundheitsamt gemeldet werden müssen, zumindest uns war das bislang nicht so direkt bewusst. Das Übermitteln an das PEI ist laut ihm nur optional.

Ich hab das nicht so verstanden, dass diese beiden jungen Männer das so erfahren hätten, dass man das nicht als Impfnebenwirkung angesehen hat, sondern man hat nicht gewusst wie man ihnen helfen kann.

Dr. Burkhard Ruppert

Spätestens nach dieser Aussage greift dann sogar die Moderatorin ein und sagt selbst: „Der eine sprach ja davon, dass er so in die Richtung Impfgegnertum gestellt wurde und so.“ Ab dem Moment meinte Herr Burkhard dann, dass er es nicht richtig hören konnte. Auch die Untererfassung wird in dem Beitrag aufgegriffen.

Nachfolgend nun 3 Instagram Storys von eine der bekanntesten Betroffenen aus der „Szene“:

Auf seinem Instagram Account schreibt Herr Weis zu dem Interview:

#RBB – Interview – About our Va*cc.-side-effects 💉

@rene.chopin und Ich hatten die Möglichkeit beim @rbb24 über unsere Leidens-Odyssee von Symptomen, Intoleranz seitens dem großen Ganzen und miserablen Ärzten zu sprechen. Wir wurden vom #RBB eingeladen und ich bin nach Berlin angereist. Der Kurz-Artikel erscheint am Samstag, den 23.04.22 beim RBB24 in der Abendschau um 19:30 und wird 3-4 Minuten dauern. Es ist ein kleiner Stepp in die richtige Richtung von Transparenz und Offenheit. Ich hoffe, dass dies nur der erste Schritt und nicht der Letzte ist!

Ich lade euch alle herzlich dazu ein, den kleinen Artikel zu schauen und ordentlich Rückmeldungen und Traffic zu machen, damit es nicht das letzte gemeinsame Projekt ist!

#Reposte und #Kommentiere den Beitrag gerne in deiner Story, wenn du helfen willst♥️!

Wir wollen WEITERKOMMEN!

Weiterkommen in Richtung Gesundheit und vollständige Genesung. Keiner soll sich mehr alleine fühlen! ❤️

Our Side Effects are REAL ❤️‍🩹.



Auch ein großes Danke, an die Repoter und das Kamerateam vom #RBB, dass sie uns ein offenes Gehör geschenkt und Interesse an unserer Geschichte haben.

22.04.2022

Am 07.04. berichtet er bei Instagram darüber wie er sich selbst therapiert hat:

Keine Zeit mehr für Kompromisse!

⬇️⬇️⬇️



Vor kurzem habe ich noch krank im Bett/Krankenhaus/Klinik gelegen. Die schlimmste Phase ist noch keine 3-4 Monate her. Nachdem mir immer mehr bewusst wurde, dass ich keinesfalls gegen die 💉-Nebenwirkungen verlieren möchte, habe ich den Kampf immer mehr eröffnet. Meine eigentherapeutischen Maßnahmen hätten auch schiefgehen können. Ich habe mich selbst belesen, weil kein Arzt einen Rat hatte. Habe mich selbst informiert, welche Medikamente und welche pflanzlichen Stoffe mir wieder auf die Beine helfen können. Habe für mich eigene Regularien in Bezug auf Sport, Leistung, Arbeiten und Uni entwickelt, da mich die Tipps der Rehabilitationsmedizin der entsprechenden Kliniken immer nur noch kränker gemacht haben. Zudem suchte ich mir neben der Familie 2-3 Vertraute, die mich ohne Fragen zu stellen unterstützt haben (Hab euch lieb❣️).

An alle die einem die Wahrheit abgesprochen haben.. An alle die gesagt haben, dass wir uns das ausdenken… Karma kommt, Gott regelt Das für mich und uns ✞🤝.

An alle die eine schwere Zeit durchmachen oder vielleicht auch betroffen sind. Kämpft weiter! Aufhören und verlieren darf hier einfach keine Option sein.



Alles in allem kann ich derzeit wieder regelmäßig trainieren und habe mittlerweile 10 Kg zurückgeholt. Anfangs sagten Viele, dass ich ja gar keine Form mehr habe und völlig abgebaut habe.. danke für die Motivation eurer schlechten Worte:)!

Ich würde sagen, dass der REBOUND ordentlich geballert hat!

07.04.2022

Wir wünschen den Betroffenen eine gute Besserung und hoffen, dass die Spaltung von Geimpfte/Impfschaden und Ungeimpfte, irgendwann überwunden werden kann. Wobei das gewiss noch ein weiter Weg sein wird. Bleiben wir also weiterhin standhaft und zuversichtlich.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 35
neue-studie-zu-corona-impfstoffen:-„potenziell-milliarden-von-menschen-gefaehrdet“Neue Studie zu Corona Impfstoffen: „potenziell Milliarden von Menschen gefährdet“
offizielle-daten-zeigen:-impfen-senkt-mittleres-sterbealterOffizielle Daten zeigen: Impfen senkt mittleres Sterbealter