die-impfbedingte-gefaessentzuendung-ist-nicht-heilbar,-aber-auch-die-entzuendung-des-gehirns-kann-bis-zum-tode-fuehrenDie impfbedingte Gefäßentzündung ist nicht heilbar, aber auch die Entzündung des Gehirns kann bis zum Tode führen
post-vom-gesundheitsamt-–-was-nun?Post vom Gesundheitsamt – was nun?
dr.-weikl-aeussert-sich-nun-selbst:-„als-letztendliches-urteil-kann-ich-nur-einen-freispruch-akzeptieren“

Dr. Weikl äußert sich nun selbst: „Als letztendliches Urteil kann ich nur einen Freispruch akzeptieren“

Published On: 3. Mai 2022 22:38

Wir möchten mit einem erneuten Beitrag, den Verlauf von Dr. Weikl dokumentieren, da er einmalig und deshalb auch gleichzeitig absolut entscheidend ist. In einem Video richtet sich Dr. Weikl noch gestern Abend an alle Menschen die ihn unterstützen. Dabei spricht er an, dass ein Spendenkonto bei der DKB ohne jegliche Gründe gekündigt wurde. Inzwischen ist es Alltag, dass Menschen die nicht das gängige Meinungsbild unserer Politik vertreten, Teaser drehen müssen, damit diese ohne Zensur bei YouTube bestehen können. Besagten Teaser, also ein kurzes Video zu gestern haben wir schon jetzt hier hochgeladen. Sobald das ausführlicherer Video, mit Dr. Weikls Statement zum Gerichtsurteil fertig geschnitten ist, werden wir es in diesem Beitrag einpflegen.

In diesem Video äußert sich Dr. Ronny Weikl dann zu seinem am 02.05.2022 vor dem Amtsgericht /Schöffengericht Passau ergangenen Urteil im sog. „Maskenattest-Prozess“.

Ohne Ärzte wie Dr. Weikl, der sich neben seiner Praxistätigkeit privat auf vielfältige Weise engagiert, sei es durch die Gründung des Vereins MWGFD aber auch durch das Medienportal „Neue Medien“ – auf dem sich gebündelt alle wichtigen Portale finden lassen – wäre die Gesundheitslandschaft ziemlich einfältig. Denn viele Mediziner haben es verlernt auf die Bedürfnisse ihrer Patienten einzugehen, nicht so unsere Ärzte, die sich seit Monaten für den Erhalt der Demokratie einsetzen.

Auch über einen guten Gedanken, ein Gebet, einen Leserbrief, oder eine andere kleine Aktion habe ich mich immer sehr gefreut und ich betrachte das als eine äußerst wertvolle Unterstützung!

Dr. Weikl

Auch hier nochmal der Hinweis, dass Ronny Weikl eine finanzielle Unterstützung wirklich nur von denjenigen annehmen möchte, die das tun können, weil es ihnen nicht weh tut! Wer Dr. Ronny Weikl mit einer Spende unterstützen möchte, für den haben wir nachfolgend die Bankverbindung eingepflegt:

VR-Bank Passau

Inhaber: Dr. Ronald Weikl

IBAN: DE04 7409 0000 0000 0090 91

BIC: GENODEF1PA1

Lassen wir nicht nach, bleiben wir weiterhin standhaft, unbequem und zuversichtlich. In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen mutigen Ärzten, die uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , , , , , Daily Views: 1Total Views: 67
die-impfbedingte-gefaessentzuendung-ist-nicht-heilbar,-aber-auch-die-entzuendung-des-gehirns-kann-bis-zum-tode-fuehrenDie impfbedingte Gefäßentzündung ist nicht heilbar, aber auch die Entzündung des Gehirns kann bis zum Tode führen
post-vom-gesundheitsamt-–-was-nun?Post vom Gesundheitsamt – was nun?