maske,-spritze,-bombe-–-die-gruene-politikMaske, Spritze, Bombe – Die grüne Politik
covid-19-ursachen-immunschwaeche-und-stressCovid-19 Ursachen Immunschwäche und Stress
skandalurteile-gegen-evidenzbasiert-arbeitende-aerzte-mehren-sich

Skandalurteile gegen evidenzbasiert arbeitende Ärzte mehren sich

Published On: 5. Mai 2022 18:13

Von Ärzten, die sich an ihr Berufsethos und an wissenschaftliche Erkenntnisse halten, drohen seitens ihrer beurfsvertretung aber mittlerweile auch von Gerichten Ungemach. Vorreiter ist wieder einmal Deutschland wo ein Rzt von einem Gericht in Passau zu 20 Monaten Haft, wenn auch bedingt, veurteilt wurde. Der Grund waren Maseknbefreiungsatteste.

Masken sind unnatürlich und schaden der Gesundheit. Schon 5 Sekunden konzentriert nachdenken macht klar, dass eine mechanische Bremse des Luftstromes und ein Atmungs-Totraum  insbesondere bei FFP2-Masken die Sauerstoffkonzentration in der Atemluft reduzieren muss und den CO2 Gehalt vermehrt. Das lässt sich physikalisch nachmessen, sowohl in der Konzentration in der Atemluft, als auch über den Partialdruck im Blut. Und es wurde und wird von verantwortungsvoll handelnden Medizinern auch gemacht.

Am 2.5. wurde Dr. Weikl aus Passau wurde von einem Gericht zu 20 Monaten Haft (bedingt), einer Geldstrafe von 50.000€ und einem teilweisen Berufsverbot verurteilt, weil er aus medizinischen Gründen Maskenbefreiungsatteste ausgestellt hat. Der Staatsanwalt forderte eine unbedingte Haftstrafe. Unglaublich.

Hier ein kurzes Video von Dr. Weickl:

Die Medien schweigen sich weitgehend aus zu diesem Skandalurteil, welches die Gesundheit der Bevölkerung gefährdet.

In Österreich sind wir (noch) nicht ganz so weit. Allerdings werden Ärzte wegen ihren Evidenz-basierten und damit kritischen Aussagen zu Impfpflicht zunehmend von der Ärztekammer in einem sogenannten Disziplinarverfahren angeklagt. Nachdem dabei bisher hauptsächlich Verwarnungen und Geldstrafen ausgesprochen wurden, steht neuerdings bei einigen Ärzten ein Berufsverbot im Raum. Dieses wird von der Ärztekammer damit begründet, dass die Ärzte mit ihren Evidenz-basierten und damit kritischen Aussagen angeblich „nicht nur die Spaltung der Gesellschaft fördern, sondern letztendlich auch zum Tod eines Teiles der (Welt)Bevölkerung beitragen.“ Das trifft allerdings auf die bedingungslosen Befürworter der mRNA-Spritzen weit eher zu.

Hier ein längeres Video:


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Messungen zeigen: Masken schaden Kindern enorm

Deutsche Meta-Studie beweist massive Schädigung durch Masken

Weltgrößtes Epidemiologie-Labor: mehr Infektionen durch Maskenpflicht

Studie: So schädigen Masken deine Gesundheit ohne zu nützen

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 27
maske,-spritze,-bombe-–-die-gruene-politikMaske, Spritze, Bombe – Die grüne Politik
covid-19-ursachen-immunschwaeche-und-stressCovid-19 Ursachen Immunschwäche und Stress