die-affenpocken-sind-das-neue-covidDie Affenpocken sind das neue Covid
es-ist-doch-nur-…-fuer-2-wochen-…Es ist doch nur … für 2 Wochen …

Turbo-Krebs nach Impfung – Punkt.PRERADOVIC mit Florian Schilling

Published On: 19. Mai 2022 18:21

Immer mehr Menschen brauchen medizinische Hilfe zur Linderung oder Beseitigung von Impfschäden. Einer der Spezialisten idśt der Autor, wissenschaftliche Leiter von MioCare und Vizevorsitzender eines Therapeutenverbandes. Er hat bei TKP schon einige Artikel als Gaustautor veröffentlicht und ich habe zwei Gespräche mit ihm Über Impfschäden und Behandlung geführt.

Hier nachzulesen und nachzuhören:

Post-Vakzin-Syndrom – Handbuch für Geschädigte: Vorstellung im RTV Talk mit Autor Florian Schilling

RTV-Talk über Impfung: Nebenwirkungen, Schäden und Therapie des Post-Vakzin-Syndroms – Video

Nun war er auch bei Milena Preradovic und hat ebenfalls über das Thema gesprochen. Zuerst geht es wieder um die Zahl der Nebenwirkungen und warum diese in Deutschland nicht ordentlich erfasst und ausgewertet wurden. Sie schneiden um ein Vielfaches schlechter ab, als bei anderen bisherigen Impfungen.

Aus den Sterbetafeln ist ersichtlich, dass insbesondere die Boosterkampagne Verletzungen und zusätzliche Todesfälle verursacht hat. An den Zahlen aus Israel zeigt Schilling, dass in Israel nach jeder Impfwelle eine Erhöhung der Gesamtsterblichkeit zu beobachten ist. Es gibt auch mehr Infektionen, mehr Erkrankungen und mehr schwere Verläufe. Und all das wurde mehr mit jeder zusätzlichen Dosis. Israel erfasst dabei auch die Zeit unmittelbar nach der Impfung, bei uns werden die ersten Wochen einfach ausgeblendet.

Die großen Gruppen der Impfschäden sind Gerinnsel und Thrombosen, Gefäßschäden, Entstehung von Histaminen und Entzündungen – diese Phänomene kommen gleich am Anfang und sind deutlich erkennbar. Mittel- und langfristig geht es um Autoimmunität, was sehr lange anhalten kann. Es kommt sehr häufig vor und sie sind in der Regel lebenslang. Weiter kommt es zu Schädigung der Mitochondrien, also den Kraftwerken der Zellen. Die Schädigung ist grundsätzlich therapierbar, es dauert aber lange.

Das dritte Problem ist eine anhaltende Immunsuppression, ähnlich AIDS. Dadurch wird man anfällig für alle anderen Erkrankungen. Diese Symptomgruppe ist sehr nachhaltig und schwer zu therapieren. Diese Schädigungen führen zum Beispiel in der US-Army zu einem Anstieg der Krebserkrankungen um 400% – und da bei einer jüngeren und gesünderen Kohorte.

Bei den Krebserkrankungen kommt noch dazu, dass durch diese Impfungen Schutzgene gegen Krebs abgeschaltet werden und dafür Gene, die Krebswachmut begünstigen werden eingeschaltet. Krebszellen sind daher bösartiger und das Immunsystem ist schwächer.

Bei der Behandlung wurden bereits Fortschritte gemacht, es gibt für die meisten Probleme bereits Therapien, nur für Vakzin-AIDS gibt es kaum Möglichkeiten.

Ein Problem in der Behandlung von Post-Vakzin-Syndromen ist die Diagnose. Die meisten Ärzte wissen über die Diagnostik nicht Bescheid und nicht jedes Labore ist dazu in der Lage. Unabhängig davon kann man sich selbst sehr rasch helfen. Mit dem Enzym Nattokinase kann man rasch gegen Gerinnsel vorgehen. Auch gegen andere Probleme kann man selbst relativ rasch Probleme einfangen.

Mit jeder Impfdosis werden die Probleme verstärkt. Mit ein Grund warum auch immer mehr Geimpfte sagen, „Stopp, keine weitere Spritze“.


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Long Covid, Post Vakzin, Chronic Fatigue Syndrom: Das sind die besten Behandlungsmethoden

AIDS-ähnliches „hronische Covid“ dominiert bei mehrfach Geimpften

So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS – Video

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 67
die-affenpocken-sind-das-neue-covidDie Affenpocken sind das neue Covid
es-ist-doch-nur-…-fuer-2-wochen-…Es ist doch nur … für 2 Wochen …