nach-ablehnung-des-migrationspakt:-merkel-sagte,-“strache-muss-weg”Nach Ablehnung des Migrationspakt: Merkel sagte, “Strache muss weg”
wehren-hilft!-sieg-gegen-die-schier-allmaechtige-gender-mafiaWehren hilft! Sieg gegen die schier allmächtige Gender-Mafia
mainstream-medien-“finden”-zehntausende-afd-chats-–-und-schlachten-sie-aus

Mainstream-Medien “finden” zehntausende AfD-Chats – und schlachten sie aus

Published On: 21. Mai 2022 18:12

Wer gegen den linken Mainstream agiert, ist im Fadenkreuz der Medien, die sich immer stärker als Kämpfer gegen Andersdenkende aufspielen. Gerne werden heute Chat-Nachrichten dafür benützt.

Foto: Ввласенко / Wikimedia (CC BY-SA 3.0) und stevepb / pixabay.com

linker Zeitgeist    21. Mai 2022 / 18:12

Mainstream-Medien “finden” zehntausende AfD-Chats – und schlachten sie aus

Ähnlich wie in der Vergangenheit in Österreich versuchen linke Mainstream-Medien mit dem Veröffentlichen von privaten Gesprächsprotokollen und Chats politische Gegner bloßzustellen – um sie los zu werden.

ARD wurden Chats “zugespielt”

Der öffentliche Rundfunk berichtet in einer kurzen Vormeldung über einen unglaublichen Fall: So haben Unbekannte zehntausende nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Nachrichten der Alternative für Deutschland (AfD) an die TV-Sender “zugespielt”. Für die ARD natürlich eine ideale Möglichkeit, Ausschnitte davon auszuspielen und die betroffenen Politiker so in Bedrängnis zu bringen. Auch wenn sie noch so harmlos und belanglos sind.

Laut der Berichterstattung dürfte man aber nichts übermäßig Interessantes gefunden haben, so berichtet ARD nur davon, wie radikalisiert manche Verfasser sein sollen, ohne konkrete Namen oder Aussage prominent hervorzustreichen. Weiters berichtet der Sender, dass die Gruppe den Namen “Quasselgruppe” hatte, und Politiker – für die Journalisten schier unglaublich radikale – Aussagen wie die folgende tätigten:

Wir sind die letzte Chance, die dieses Land hat, und das meine ich bitter ernst!!!

Homo-Outing in der Primetime

Die Taktik ist nichts Neues, ähnliche Vorfälle gibt es in Österreich seit Jahren, wobei das Ibiza-Video und die anschließende Veröffentlichung von wenigen Minuten der gesamten sieben Stunden einen traurigen Höhepunkt darstellt.

Ähnlich erging es Thomas Schmid, einem ranghohen österreichischen Beamten, an dem ebenso ein Exempel statuiert werden sollte: Jan Böhmermann veröffentlichte in seiner millionenfach gesehenen TV-Sendung “Neo-Magazin-Royal”, dass Schmid homosexuell sei und auf seinem Diensthandy tausende Nacktfotos zu finden gewesen seien. Freilich war dies schon in weiten Kreisen der politischen Landschaft bekannt, doch dies in einer der meistgesehenen Fernsehsendungen zum Besten zu geben, war ein neuerlicher Höhepunkt der Repressionspolitik der Linken.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt unzensuriert mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Categories: unzensuriertTags: , , Daily Views: 1Total Views: 38
nach-ablehnung-des-migrationspakt:-merkel-sagte,-“strache-muss-weg”Nach Ablehnung des Migrationspakt: Merkel sagte, “Strache muss weg”
wehren-hilft!-sieg-gegen-die-schier-allmaechtige-gender-mafiaWehren hilft! Sieg gegen die schier allmächtige Gender-Mafia