pockengefahr-–-die-grosse-affentransformationPockengefahr – Die große Affentransformation
bundeswahlleiter-fordert-wahlwiederholung-in-berlin-in-sechs-bezirkenBundeswahlleiter fordert Wahlwiederholung in Berlin in sechs Bezirken
corona-lauterbach:-warum-ich-mrna-x-fach-empfehle?-weil’s-wirkt-…

Corona-Lauterbach: Warum ich mRNA x-fach empfehle? Weil’s wirkt …

Published On: 24. Mai 2022 13:10

„Berlin direkt“: „Auch im dritten Jahr der Pandemie liegen noch immer keine wissenschaftlichen Auswertungen der Corona-Daten vor. Was haben Schulschließungen, Lockdown und Ausgangssperren gebracht? Welchen Nutzen und welchen Schaden? Es bleibt weiterhin ungeklärt, ob die …“

IMAGO / photothek

Karl Lauterbach (SPD), Bundesminister für Gesundheit, beim Treffen der G7-Gesundheitsminister in Berlin, 20.05.2022

Sein Medikament gegen Blähungen preist ein Pharmaunternehmen seit langem in seinen Werbespots mit dem abschließenden Spruch des jeweiligen Protagonisten an: Warum ich XXXX empfehle? Weil’s wirkt. Seit kurzem wird eine Zeile eingeblendet, in der steht: Wirksamkeit klinisch bewiesen!

Es war nicht die Absicht der Werbeleute, die sich das einfielen ließen, damit eine Erklärung für heutige Regierungspropaganda zu liefern. Das aber genau tut das Beispiel. Warum ich die mRNA-Spritze dreifach, vierfach, fünffach empfehle? Weil’s wirkt. Beweise, etwa gar klinische, darüberhinaus liefern Lauterbach und Co. nicht – was nun sogar in Berlin direkt der sonst stets linientreue Theo Koll aufspießte. Im Begleittext heißt es: „Auch im dritten Jahr der Pandemie liegen noch immer keine wissenschaftlichen Auswertungen der Corona-Daten vor. Was haben Schulschließungen, Lockdown und Ausgangssperren gebracht? Welchen Nutzen und welchen Schaden? Es bleibt weiterhin ungeklärt, ob die …“

Screenprint: ZDF / Berlin direkt

Ich fragte vor Wochen: Wie kann es sein, dass ein und dieselbe Masche andauernd ungefragt weiterläuft?

  • Mit der sogenannten „Inzidenz“ wird Angst gemacht, über ihren wahren Sachgehalt darf deshalb nicht aufgeklärt werden.
  • Wie viele in der „Inzidenz“ Erfasste nicht nur positiv getestet sind, sondern auch infiziert und zur Infektion anderer fähig, wird nicht berichtet, wahrscheinlich nicht einmal erfasst.
  • Wie viele in der „Inzidenz“ Erfasste Symptome zeigen und wie leichte oder schwere, bleibt verborgen.
  • Wie viele als Corona-Patienten in Krankenhäusern Geführte gar nicht dort sein müssten, sondern ohne Weiteres zuhause hausärztlich betreut bleiben könnten, bleibt im Dunkeln.

Vor einem Monat schrieb ich: Zu Beginn des Politiker-Feldzuges gegen Corona wurde eine einmalige Spritze der mRNA-Neuheit als dauerhaft sicherer Schutz vor der Erkrankung an Covid-19 angepriesen. Wenige Monate später wurde die zweimalige mRNA-Spritze als »vollständige Immunisierung« ausgelobt. Dann stufte der politmediale Komplex mitsamt der eingebetteten Experten die »vollständige Immunisierung« runter auf Schutz vor schweren Verläufen, um auch diese Wirkung in Stufe drei von der »Booster« genannten dritten mRNA-Spritze abhängig zu machen. Stufe vier ist nunmehr, dass eine vierte mRNA-Spritze im Herbst oder Winter folgen soll, die es noch nicht geben kann, weil sie erst nach der dann regierenden Covid-Variante designt werden muss, was erst geht, wenn die Variante bekannt ist. Und danach ein mRNA-Abo für neue Spritzen alle drei bis sechs Monate? Die dann wieder wovor nicht schützen, so wie bisher?

Gestern berichtete TE: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat sich am Rande der Weltgesundheitsversammlung in Genf zu den ersten Fällen von Affenpocken in Deutschland geäußert. Mit dem Robert-Koch-Institut (RKI) würde bereits an Empfehlungen zu Isolation und Quarantäne gearbeitet. Diese könnten schon am Dienstag vorgelegt werden.

Der SPD-Politiker äußerte zugleich, es gebe Überlegungen, „ob wir vielleicht Impfempfehlungen aussprechen müssen für besonders gefährdete Personen“. Dies sei noch nicht geklärt. Lauterbach machte aber deutlich, dass er schon Kontakt mit Herstellern aufgenommen habe, die Impfstoffe gegen Affenpocken anbieten.

Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis Lauterbach den neuen Impfstoff gegen Affenpocken empfehlen wird, weil er wirkt – was sonst?

In der Öffentlichkeit mit Argumenten durchzudringen, scheitert bei Corona ebenso wie beim Klima. Wer zur Herrschaftsmehrheit gehört, kann seine Position jederzeit unbegründet und ungestraft ändern. Wer nicht mit der Herrschaftsmehrheit geht, wird in die von der Herrschaftsmehrheit und ihren Medien geschaffene Welt der „Leugner“ gesperrt und diffamiert.

Dass der Herrschaftsmehrheit die Beherrschten völlig egal sind, haben sie in den Tagen rund um G20 und der COP26 UN Climate Change Conference, die deutsche Medien unzutreffend mit Weltklimakonferenz übersetzen, unübersehbar bewiesen. Wenn Russland und China zur sogenannten Klimaneutralität die Jahreszahl 2060 nennen und Indien 2070, ist jede Zusammenkunft dazu obsolet, weil gemessen an den eigenen Zielen der COP26 zwangsläufig wirkungslos.

Wer und was diesen Zeitgeist beherrscht, zeigt die Bildverbindung von Ukraine-Krieg und „Impfgegnern“ – symbolüberträchtig vor dem Kölner Dom: Die Kirchen segnen schließlich schon immer alles von „Oben“. Putin lässt in Russland Demonstranten gegen seinen Ukraine-Krieg verhaften, Deutschlands Woke wollen andere als ihre Meinungen mundtot machen.

Die Herrschenden und ihre Hilfstruppen wollen mit dem Ukraine-Krieg die Chance nutzen, auf den von „Spaziergängern“ gegen Impfpflicht und Corona-Maßnahmen seit 23 Wochen begangenen Straßen auch wieder stattzufinden. Denn die „Spaziergänger“ kommen in ihrer breiten Vielfalt ganz überwiegend aus dem nicht organisierten, also freien Teil der Gesellschaft.

Die Auseinandersetzung mit dem woken Zeitgeist geht noch lange weiter – über den Krieg um die Ukraine hinaus – in Deutschland und im ganzen Westen.

Der Eintagsfliege martialischer Losungen sonntäglicher Bundestagsreden und medialer Politikerphrasen geht nur auf den Leim, wer zu Risiken und Nebenwirkungen seinen Verstand nicht befragt.

Anzeige

Unterstützung

Wenn Ihnen unser Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie diese Form des

Journalismus.

Categories: Tichys EinblickTags: , Daily Views: 1Total Views: 31
pockengefahr-–-die-grosse-affentransformationPockengefahr – Die große Affentransformation
bundeswahlleiter-fordert-wahlwiederholung-in-berlin-in-sechs-bezirkenBundeswahlleiter fordert Wahlwiederholung in Berlin in sechs Bezirken