PANDAMNEDPANDAMNED - eine erschreckende aber sehenswerte Dokumentation
EXPOSED: NYT editor invited to WEF pressed by Avi Yemini

Gegen den Strom: Wie Orbán die europäische Befreiungsbewegung verkörpert

Published On: 24. Mai 2022 5:15

FREE the WORDS meint:

Viktor Orbán ist wohl noch einer der wenigen demokratisch funktionierenden Politiker in Europa. Von den restlichen Europäischen Dikatoren als Antidemokrat bezeichnet, ist er der Einzige, der sich dem US-amerikanischen Diktat nicht unterwirft. Europa auf dem Weg zum Sammelpot von Idioten. Wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht? Wie schnell kann selbstständiges Denken durch Verblödungsmedien beeinflusst werden?

Categories: Free the WordsDaily Views: 1Total Views: 1027
PANDAMNEDPANDAMNED - eine erschreckende aber sehenswerte Dokumentation
EXPOSED: NYT editor invited to WEF pressed by Avi Yemini