arzt-wird-wegen-angeblich-falscher-impfatteste-in-haft-genommen-–-patienten-sollten-aufhoeren-sich-„durchzumogeln“Arzt wird wegen angeblich falscher Impfatteste in Haft genommen – Patienten sollten aufhören sich „durchzumogeln“
stromausfall-–-die-energiekrise-macht-auch-vor-unserem-blog-keinen-haltStromausfall – die Energiekrise macht auch vor unserem Blog keinen Halt
youtube-familie-„die-hartmanns“-berichtet-ueber-den-impfschaden-der-mutter:-sie-hat-nun-angst-zu-erblinden

YouTube Familie „Die Hartmanns“ berichtet über den Impfschaden der Mutter: sie hat nun Angst zu erblinden

Published On: 5. Juni 2022 17:35

28.01.2022 lassen sich Andrea und Carsten boostern

Vorweg möchten wir nehmen, dass wir zumindest den Eindruck haben, dass man nicht ganz ehrlich zu sich selbst ist – aber das ist ja ein Phänomen bei vielen Menschen. Eine junge Frau (43 J.) berichtet auf YouTube über ihren Impfschaden, denn seit der 3. Impfung leidet sie, laut spanischer Ärzte, an „Long Covid“ und Polymyalgia rheumatica.

Bei einer Polymyalgia rheumatica kommt es zu Entzündungen der Gelenkinnenhaut sowie zu starken Schmerzen und Steifheit in den Nacken-, Rücken-, Schulter- und Hüftmuskeln. Die Ursache der Erkrankung ist unbekannt. Nacken, Rücken, Schultern und Hüften werden steif und schmerzen.

Quelle

Sie selbst habe vor knapp 18 Jahren eine schwere Herzbeutelentzündung gehabt, weshalb sie sogar operiert werden musste (wir haben hier – 14. PEI Sicherheitsbericht – hier und hier über das Thema Herzmuskel- und Beutelenzündung berichtet).

Ich wurde am 25.01.2021 mit BioNTech/Pfizer geimpft, am nächsten Tag – ca. 22 Stunden nach der Impfung – hatte ich auf einmal ganz ganz starke Kopfschmerzen – ich dachte mir fliegt der Kopf weg.

Andrea Hartmann

Familie Hartmann berichtet auf YouTube über den Impfschaden von Andrea

Eine Familie entscheidet sich also ihr Leben auf YouTube zu vermarkten. Andrea Hartmann & Carsten Düring leben gemeinsam mit Lea, der Tochter von Andrea, in Südspanien. Lea und ihre Mutter sind bereits seit 15 Jahren ausgewandert – die Tochter ist im Alter von 2 Monaten nach Spanien gekommen. Der Düring, wie die Mutter ihren Lebensgefährten nennt, erst seit 6 Jahren.

Am 15.03.2022 – also zu Pandemiebeginn – gründen sie einen YouTube Kanal und berichten dort als Familie. Die Tochter ist wohl schon etwas länger auf YouTube und Instagram aktiv – verständlich wenn man sich dort ein Business aufbauen möchte – auf die Frage was man beruflich macht bekommt man ja heutzutage die Antwort „ein bisschen Instagram“.

In ihrem ersten Video bei YouTube sprechen sie bereits das Vorgehen von YouTube an, denn bei Leas Kanal wurden einige Videos deaktiviert – weshalb genau, kann man sich, wenn man den Inhalt konsumiert, nicht ganz nachvollziehen. Aber was YouTube eben nicht gefällt wird gelöscht, wahrscheinlich hat sie sich nicht an die Richtlinien gehalten.

So viel zur Vorgeschichte, am 4. Mai schreibt Andrea auf Instagram:

Heute vor genau 14 Wochen hat sich mein Leben – ein Tag nach meiner Booster Impfung -schlagartig verändert. Ich habe für mich mit fatalen Nebenwirkungen zu kämpfen. Ich war bei verschiedenen Ärzten und wurde (außer von meiner Hausärztin) nicht für ernst genommen. 13 Tage nach der Impfung hatte ich Corona. An einem Abend war ich in der Notaufnahme, weil ich tagelang unerträgliche Kopfschmerzen und Sehstörungen hatte. Meine Hausärztin hat mir geraten ins KH zu fahren, damit man dort eine Bildgebung von meinem Kopf macht. Im KH wurde ich gefragt, seit wann ich die Probleme habe und nachdem ich gesagt habe, dass ich es 22 Stunden nach der Impfung bekommen habe, wurde ich mit Schmerzmitteln und Diazepam ruhiggestellt.

Auf unserem YouTube Kanal habe ich darüber berichtet. Viele weitere Arzttermine folgten. Die Ärzte haben mir gesagt, dass ich an Long Covid leide und es mir in den nächsten 3-6 Monaten wieder besser gehen wird. Mir wurden meistens Schmerzmittel und Antidepressiva verschrieben, die ich aber nicht genommen habe. Erst einmal habe ich mich damit abgefunden Long Covid zu haben und habe wie immer mit meiner überaus positiven Einstellung gedacht: „Es ist wie es ist. Da musst du jetzt durch, musst deinem Körper etwas mehr Ruhe gönnen und sehen, dass du deine Selbstheilungskräfte aktivierst und wieder fit wirst.“

Trotz meiner positiven Einstellung, meiner gesunden Ernährung usw. hat sich mein Zustand nicht verbessert. Ich bin dann auf die Suche nach einem Arzt gegangen der sich mit Long Covid beschäftigt und wurde fündig. Nach einigen Untersuchungen steht nun zu 99% fest, dass ich Long Covid und Polymyalgia rheumatica (eine unheilbare Autoimmunerkrankung) habe, bei der sich das Immunsystem gegen den eigenen Körper richtet. Ausgelöst bzw. ausgebrochen ist die Krankheit höchstwahrscheinlich durch die Impfung. (Fortsetzung folgt in den Kommentaren).

Ich habe mich entscheiden mit meiner Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen, weil ich es satthabe, dass Menschen, die mit Nebenwirkungen kämpfen, nicht ernst genommen werden.

Die meisten werden als psychisch krank abgestempelt und die Regierung, die meisten Ärzte usw. schauen einfach weg! Auf unserem Familienkanal auf YouTube gibt es einige Videos darüber. Ich werde euch einen Link mit der Playlist zu diesem Thema in die Story posten.

Eine Woche nach unserer Booster Impfung haben wir auf unserem Kanal ein Video „Wenn wir gewusst hätten, was auf uns zu kommt, hätten wir uns nicht BOOSTERN lassen!“ veröffentlicht. Wir haben in diesem Video ganz offen über unsere Erfahrungen bzgl. der Impfung gesprochen, sonst nichts! Das Video hatte innerhalb kürzester Zeit 76 K Aufrufe und wurde von YouTube gelöscht/entfernt.

Ich hatte in den letzten Tagen wieder einige interessante Termine unter anderem war ich endlich mal zur Dunkelfeldmikroskopie und hatte auch noch ein paar andere Untersuchungen. Sobald es meine Kräfte zulassen werde ich ein Update für euch drehen. Auch versuche ich hier öfters mal was zu dem Thema im Feed zu posten. Ich bin ja normal eher so die Story Posterin, aber ich denke, dass die Informationen und Erfahrungen die ich in den letzten Tagen gemacht habe für viele sehr interessant sein werden. Ich versuche auch ab sofort bei dem Kampf aus der 💩 in ein wieder lebenswertes Leben 😍 mitzunehmen.

In den nächsten Tagen werde ich hier die von euch am meisten gestellten Fragen beantworten. Bitte habt Verständnis dafür, wenn ich nicht immer auf eure Kommentare antworte und verzeiht mit evtl. Grammatik und/oder Rechtschreibefehler. Ich bin nach wie vor sehr schlapp und leide unter schlimmen Seh- und Konzentrationsstörungen.

Euch alles erdenklich Liebe ❤️ und Gute 🍀

#impfnebenwirkungen #boosterimpfung #corona #longcovid #polymyalgiarheumatica #erfahrung #kampf #alleswirdgut #youtube

Instagram

Vor einigen Tagen postet Andrea dann auf Instagram, dass sie und ihr Lebensgefährte ein Video zum Thema, wieso sie sich mit einem bedingt zugelassenen Impfstoff haben impfen lassen, bei YT hochgeladen haben.

Vor knapp 4 Monaten hat sich mein Leben (22 Stunden nach der Booster Impfung) von heute auf morgen schlagartig verändert. In den letzten Monaten hat mein Körper total abgebaut. Von der Powerfrau (Familienmanagerin, Partnerin, Unternehmerin) zu einem teilweisen Pflegefall der von den meisten Ärzten monatelang nicht ernst genommen wurde. Meine Geschichte habe ich auf YouTube erzählt. Eine der meistgestellten Frage ist, warum wir uns mit einem nicht sicheren Impfstoff mit Schnellzulassung impfen lassen haben und wie unsere Meinung gegenüber Impfgegnern ist/war. Genau diese Fragen beantworten wir (@carsten_duering und ich) in unserm heutigen YouTube Video. Den Link zum Video findet ihr in meiner Story.

Seid ihr geimpft? Leidet von euch auch jemand unter Nebenwirkungen? Schreibt es mir gerne mal in die Kommentare.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende ❤️

#krankdurchimpfung #impfnebenwirkungen #krank #impfung #nebenwirkungen #powerfrau #pfegefall #sonne #spanien #meer #schöneswochenende #happyweekend

In Ihrer Story bei Instagram berichtet Sie ebenfalls über ihren Impfschaden.

Über ihren Impfschaden und wieso sie sich impfen hat lassen, haben Andrea und Carsten in einem Video thematisiert – man kann sagen, zumindest sind sie ehrlich. Wobei hier vielfach angesprochen wird, dass man schon immer sehr kritisch gegenüber Medikamenten war, dann aber ein Nasenspray nutzt, welches durch einen ellenlangen Beipackzettel begleitet wird. Sportlich ist man auch, am Tag ihrer Boosterung (25.01.2022) sagt sie allerdings im Video, dass sie sich kaum bewegen, weil sie ja einen Bürojob haben:

Wir haben ja einen Job wo wir den ganzen Tag nur auf dem Hintern sitzen, nur im Büro am Computer sitzen und bewegen uns ja viel zu wenig. Und ich versuche jetzt wenigstens seit 2 Wochen jeden Tag wenigsten 7.000 Schritte zu gehen. Gestern Abend bin ich im Dunkeln noch ums Haus gelaufen, mit der Taschenlampe, weil ich meine Schritte nicht voll hatte.

Andrea Hartmann

Andrea und Carsten vor dem Impfzentrum

Man sieht dann beide in dem Video beim „spazieren“ gehen, sie trägt die Maske zunächst noch im Gesicht – dabei erwähnt Andrea, dass sie immerhin 40 Minuten laufen waren (über das Tempo will man an dieser Steller kaum sprechen). Beide gehen alleine spazieren und tragen eine Maske im Gesicht, dies sagt sehr viel über die Menschen aus – betreutes Denken ist im Trend. In dem Video holen sie dann ihre Tochter ab und die verlangt dann zunächst erstmal ein Desinfektionsmittel – offensichtlich hat in der Familie jeder ein Fläschchen – sie möchte das ihrer Mutter. Weiter führt sie aus, dass ihre Socke beim Basketballspiel kaputt ging und das so ein unangenehmes Gefühl ist, außerdem kann man so doch nicht rumlaufen. Die neue Generation lehrt uns, was echte Probleme sind und die Eltern bejubeln dieses Verhalten.

Wenn wir überleben, überleben wir.

25.01.2022 Carsten Düring


Das Video, welches diesen besonderen Tag dokumentieren soll, stoppt nach der Autofahrt zum Impfzentrum und startet nachdem sie sich das dritte Mal impfen haben lassen. Andrea meint:

Wir wurden innerhalb – ich weiß nicht – 5 Minuten rein, Ausweis – wurde alles nochmal eingetragen am Computer – impfen, und wir mussten auch nicht warten weil es ja schon die Dritte ist und konnten jetzt auch direkt wieder gehen.

28.01.2022 Andrea Hartmann

Sie spricht in dem „Booster-Video“ auch an, dass es ihnen nach der zweiten Impfung nicht gut ging. Lea durfte ja während sich die Eltern boostern haben lassen, was ja ratz fatz ging, „shoppen“. Als sie das Mädchen abholen, spricht die Mutter sie, nachdem sie ins Auto einsteigt, darauf an, ob sie sich die Hände desinfiziert hat. Jetzt weiß man auch warum Lea, nachdem sie von der Schule abgeholt wurde und ins Auto einstieg auch direkt ein Desinfektionsmittel verlangte. Als sie auf die Eltern wartete, weil die sich boostern haben lassen, trug sie übrigens alleine sitzend auf der Parkbank eine FFP Maske (obwohl sie geimpft ist).

Nachfolgend haben wir euch die Highlights, die bald der YouTube Zensur zum Opfer fallen könnten – Andrea spricht dies ja selbst an – hier zur Verfügung gestellt. Interessant ist bei den Videos, dass man trotz Impfung (Boosterung) und Impfnebenwirkungen, weiter Angst vor Corona hat.

Krankenhauserfahrung 11.02.2022

Lea hat Corona – 07.02.2022

28.05.2022 Was hat sich alles verändert​?

04.06. Typisch Carsten, Mama bekommt eine Haushaltshilfe – Staubsaugerroboter

Hat die Therapie angeschlagen? Wie groß ist der Tumor heute? Die Stunde der Wahrheit. – 01.11.2021

Hier noch das aktuellste Video:

Heute gibt es eine kleine Zusammenfassung über das wie es mir seit der Booster Impfung geht und ein kleines Update (Ergebnis vom MRT). Das Update beginnt ab Minute 16:50 circa). Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Carsten hatte nach der Booster Impfung auch tagelang ähnliche Nebenwirkungen. Nach 14 Tagen ging es ihm wieder besser. Er ist nur noch schnell müde und erschöpft und kann sich auch nicht so gut konzentrieren.

Ihre Nebenwirkungen zusammengefasst

Wir wünschen der Familie starke Nerven und Frau Hartmann gute Besserung. Eine Übersicht, wo Impfgeschädigte möglicherweise Hilfe finden können, haben wir hier erarbeitet.


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 23
arzt-wird-wegen-angeblich-falscher-impfatteste-in-haft-genommen-–-patienten-sollten-aufhoeren-sich-„durchzumogeln“Arzt wird wegen angeblich falscher Impfatteste in Haft genommen – Patienten sollten aufhören sich „durchzumogeln“
stromausfall-–-die-energiekrise-macht-auch-vor-unserem-blog-keinen-haltStromausfall – die Energiekrise macht auch vor unserem Blog keinen Halt