dr.-klapproth-ist-immunologe-–-aus-protest-verlaesst-er-die-universitaet-heidelbergDr. Klapproth ist Immunologe – aus Protest verlässt er die Universität Heidelberg
nato-generalsekretaer-stoltenberg-hat-guertelrose-–-eine-bekannte-nebenwirkung-der-corona-„impfstoffe“NATO-Generalsekretär Stoltenberg hat Gürtelrose – eine bekannte Nebenwirkung der Corona „Impfstoffe“
baerbock-und-schwanz-haben-corona-–-schwanz-leidet-an-sehproblemen-und-das-„trotz“-booster?

Baerbock und Schwanz haben Corona – Schwanz leidet an Sehproblemen und das „trotz“ Booster?

Published On: 8. Juni 2022 17:46

Ja da ist er der positive PCR Test trotz Impfung und ntv titelt ganz nüchtern „Nach positivem Corona-Test Baerbock hat „deutliche Grippesymptome“‚. Natürlich gibt es jetzt auch wieder die Grippe, hat ja Karl Lauterbach auch schon angekündigt. Zumindest ihren Aussagen nach und aufgrund ihres Abstimmungsverhaltens im Bundestag zu urteilen, scheint Baerbock geimpft zu sein.

Gesundheitslots*innen informieren in ihren Stadtteilen in mehreren Sprachen über Corona und die Impfung. Als ich da war, konnten sie gerade einen jungen Mann von der Impfung überzeugen, er hat sich dann direkt angemeldet. Jeder Impfschutz zählt. Es ist so wichtig, dass sich möglichst viele Menschen in Deutschland impfen lassen. Nur so können wir eine vierte Infektionswelle verhindern.

Baerbock 23. Juli 2021 Instagram

Immer wieder schön zu sehen, für wen Quarantänemaßnahmen gelten und wer sogar mit Symptomen einfach von Pakistan nach Berlin fliegen darf. Natürlich isoliert sich Baerbock in einer extra Kabine im Flugzeug – wer es glaubt, sollte sich unbedingt das Video zu Olaf Scholz ansehen.

Erschreckend ist, Nico Schwanz – wir denken man muss diesen Mann nicht unbedingt kennen, zumindest kannten wir ihn nicht – hat nicht nur Fieber, sondern schlimme Ohrenschmerzen und Sehprobleme. Das lässt zumindest uns hellhörig werden, über Sehprobleme haben wir jüngst erst bei der YouTuberin Andrea Hartmann berichtet. Aber dabei sind sie keine Einzelfälle, wir haben erst über einen Mann berichtet, der nach seiner Novavax „Impfung“ über eine stark eingeschränkte Sehfähigkeit klagt. Auch der RBB berichtet über zwei Impfgeschädigte, einer von ihnen hat direkt nach der „Impfung“ ein eingeschränktes Sehvermögen. Auch Daniela K. sprich von Sehproblemen. Hat nicht auch Karl Lauterbach von Augenproblemen gesprochen, weshalb er sogar operiert werden musste?

Ich bin dreimal geimpft, bisher gut durchgekommen. Ich kann mir einfach nicht erklären, wo ich mich angesteckt haben soll.

Nico Schwanz

Die Berliner Zeitung schreibt dazu:

Dass die Corona-Erkrankung auch die Augen betrifft, ist zwar eher selten. Nach Angaben des Max Planck Gesellschaft gebe es aber „immer mehr Hinweise darauf, dass Coronaviren auch in die Netzhaut des Auges gelangen und Schäden anrichten können“. Es sei aber noch unklar, welche Netzhautstrukturen genau von Sars-CoV-2 infiziert werden und „ob die Netzhautschäden direkt oder indirekt Folge einer Infektion der Netzhaut sind“. In jedem Fall konnte das Virus in verschiedenen Studien bei Patienten in der Netzhaut nachgewiesen werden, die zuvor an Covid-19 gestorben waren.

Auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) führt gereizte Augen als ein mögliches Corona-Symptom auf. In einer im Fachjournal BMJ Open Ophthalmology veröffentlichten Studie heißt es zudem, dass von 83 Corona-Patienten 17 Prozent juckende Augen hatten. 16 Prozent litten zudem unter wunden Augen.

Wir wünschen eine gute Besserung.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 28
dr.-klapproth-ist-immunologe-–-aus-protest-verlaesst-er-die-universitaet-heidelbergDr. Klapproth ist Immunologe – aus Protest verlässt er die Universität Heidelberg
nato-generalsekretaer-stoltenberg-hat-guertelrose-–-eine-bekannte-nebenwirkung-der-corona-„impfstoffe“NATO-Generalsekretär Stoltenberg hat Gürtelrose – eine bekannte Nebenwirkung der Corona „Impfstoffe“