corona-test-korruption:-spitzenpolitiker-in-vietnam-verhaftetCorona-Test-Korruption: Spitzenpolitiker in Vietnam verhaftet
CIA greift riesige Datenmengen aus europäischem SWIFT ab

Schwer bewaffnete Polizei durchsucht Schweizer Arztpraxis wegen Maskenattesten

Published On: 8. Juni 2022 12:18

Offenbar wird international die Gangart gegen die Ärzte verschärft, die gemäß ihrem hippokratischen Eid und dem ärztlichen Ethikkodex arbeiten. Die Durchsetzung der Masken sind ein wichtiges Ziel um die Pandemie weiterführen zu können, wie wir aus internen Protokollen des israelischen Gesundheitsministeriums oder Aussagen der österreichischen Direktorin für öffentliche Gesundheit wissen. Masken sind ein Zeichen dazu zu gehören und der Unterwerfung bei gleichzeitigem Verzicht auf Menschen- und Grundrechte.

Selbst in der Schweiz, die ja bekanntlich liberaler mit den Maßnahmen verfährt und schon Mitte Februar alles aufgehoben hatte, wird jetzt völlig unverhältnismäßig und scharfmacherisch gegen Ärzte vorgegangen. Dass das in Deutschland passiert, wie in dem Strafurteil gegen Dr. Ronald Weikl, wundert weniger angesichts Hausdurchsuchungen sogar bei Richtern, die unerwünschte Urteile fällen, übrigens auch im Zusammenhang mit Masken für Kinder.

Das Covid-19-Gesetz in der Schweiz sah Ausnahmen von der Maskenpflicht ausdrücklich vor. Dies ist den Behörden und den Staatsanwaltschaften jedoch ganz offensichtlich egal. Seit Monaten findet eine wahre Hexenjagd auf maßnahmenkritische Ärzte statt.

Die Berner Psychiaterin Dr. med. Ruke Wyler hatte Maskenatteste für ihre Patientinnen und Patienten ausgestellt. Nun wurde die Praxis der Psychiaterin, welche lediglich ihrer ärztlichen Pflicht nachgekommen war, mit einem völlig unverhältnismäßigen Polizeiaufgebot durchsucht.

Das wissenschaftliche Netzwerk Aletheia berichtet heute über den Überfall auf die Praxis der Ärztin:

Immer deutlicher werden aktuell im Ausland, aber auch in der Schweiz, kritische Ärzte, welche die CORONA-Massnahmen zum Schutze ihrer eigenen Patienten hinterfragen, angegangen und sanktioniert.

Schwer bewaffnete Polizei – wegen Maskenattesten

Heute Morgen fand in der Praxis der ALETHEIA-Psychiaterin Dr. med. Ruke Wyler in Bern, welche für ihre Patienten Maskenatteste ausgestellt hatte, eine Praxisdurchsuchung statt. Unter der Aufsicht von bewaffneten, mit kugelsicheren Westen ausgerüsteten Polizisten wurden u.a. die Festplatte des Computers kopiert und Patientenakten konfisziert. Menschen, welche die Ärztin unterstützen wollten, wurden unter Androhung von Gewalt zum Verlassen des Gebäudes aufgefordert.

ALETHEIA ist über diese Entwicklungen höchst besorgt. Ärzte, welche zum Wohl ihrer Patienten Maskenatteste ausstellten, taten dies, weil sie nach gründlichem Studium der Datenlage zum Schluss gekommen waren, dass das Tragen von Masken mit keinerlei Nutzen, sondern nur mit Schaden verbunden ist, zuallererst für Kinder.

Unwirksame und schädliche Maßnahmen

Die allermeisten CORONA-Maßnahmen basieren auf dem Narrativ der epidemiologisch relevanten asymptomatischen Übertragung von SARS-CoV-2, welche längst widerlegt wurde (hier und hier). Damit sind alle nicht pharmakologischen Maßnahmen, welche über Hygiene und Selbstisolation Erkrankter hinausgehen (antisoziale Distanzierung, Masken im öffentlichen Raum, Isolation, Quarantäne, Kontaktverfolgung, Schulschließungen und Ausgangssperren) für asymptomatische, früher gesund genannte, Menschen unwirksam und schädlich.

Hier erzählt die Ärztin über die Hausdurchsuchung:


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


10 Sekunden konzentriert nachdenken zeigt: Masken schaden deiner Gesundheit

Maskenbefreiung ausgestellt: Freispruch für Salzburger Kinderärztin

Stoppt endlich den Maskenzwang bei Kindern

Menschenrechtsverletzung in Passau beim Urteil gegen einen Arzt wegen Maskenattesten

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 60
corona-test-korruption:-spitzenpolitiker-in-vietnam-verhaftetCorona-Test-Korruption: Spitzenpolitiker in Vietnam verhaftet
CIA greift riesige Datenmengen aus europäischem SWIFT ab