covid-«impfungen»-koennen-fuer-1-von-1000-ueber-75-jaehrigen-toedlich-seinCovid-«Impfungen» können für 1 von 1000 Über-75-Jährigen tödlich sein
bilderberg-konferenz:-«nato-herausforderungen»,-«desinformation»,-ki-und-transhumanismusBilderberg-Konferenz: «NATO-Herausforderungen», «Desinformation», KI und Transhumanismus
weitere-impfstoff-nebenwirkung:-ein-tumor-an-der-injektionsstelle

Weitere Impfstoff-Nebenwirkung: ein Tumor an der Injektionsstelle

Published On: 8. Juni 2022 0:05

Weitere Impfstoff-Nebenwirkung: ein Tumor an der Injektionsstelle

Veröffentlicht am 8. Juni 2022 von KD.

Kinder-, Militär- und Tierärzten zufolge sei es nicht ungewöhnlich, dass sich an der Injektionsstelle einer Impfung Sarkom-Tumore entwickeln, und zwar sowohl bei Menschen als auch bei Haustieren und unabhängig davon, ob in die Schulter, den Oberschenkel oder woandershin gespritzt wird.

Wie Natural News berichtet, wird das normale Zellwachstum durch tödliche Gifte gestört, die bei der Herstellung von Impfstoffen verwendet werden, darunter genetisch veränderte Viren, veränderte Bakterien und verschiedene toxische Zusatzstoffe und Emulgatoren, die eingesetzt werden, um eine Immunreaktionen zu stimulieren. Diese Krebsläsionen hätten Wurzeln, die im Laufe der Zeit in die Tiefe wachsen, so dass es für Chirurgen schwieriger ist, sie sicher zu entfernen. – Natural News erläutert:

«Diese Sarkome entstehen im Bindegewebe (meist Muskeln) und können im Laufe der Zeit Metastasen bilden, sogenannte Fibrosarkome. Sie entstehen an der Stelle, an der der Impfstoff injiziert wird, da der Körper versucht, den giftigen Inhalt des Impfstoffs einzukapseln, indem er ihn mit Kalzium umgibt, um so weitere Schäden durch die Giftstoffe und die Ausbreitung des Krebses zu verhindern.»

Zu den vielen krebserregenden Inhaltsstoffen der Spritzen, die auf der CDC-Tabelle für Impfstoff-Hilfsstoffe aufgelistet sind, gehören unter anderem Aluminium, Quecksilber, rekombinantes menschliches Albumin, Formaldehyd, Farbstoffe auf industrieller Basis, tierischer Harnstoff, Polysorbat 80, Rinderalbumin, infizierte Zellen grüner Meerkatzen und Latex. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Die Nebenwirkungs-Liste auf den Verpackungen warnt Natural News zufolge jedoch nicht vor einem möglichen Sarkom an der Einstichstelle.

Die Ausrede von Ärzten und Immunologen, die Mengen der Giftstoffe in den Impfstoffen sei nicht gross genug, um ernsthafte Probleme zu verursachen, lässt Natural News nicht gelten. Denn ein bösartiger sarkomartiger Krebstumor an der Injektionsstelle sei sehr wohl ein ernsthaftes Problem.

Ein solcher tritt laut Natural News bei bis zu 1 von 1000 Patienten auf. Die meisten Sarkome würden sich nach drei Monaten entwickeln, doch seien einige bereits wenige Wochen nach der Injektion beobachtet, getestet, diagnostiziert (durch Biopsie) und registriert worden. Es handele sich nicht um «abnormales Gewebe» oder eine Entzündung, sondern um Krebs.

Je nach Tiefe und Lage des Tumors könne die Amputation von Gewebe oder sogar einer ganzen Gliedmasse erforderlich sein, so Natural News weiter. Ärzte hätten erklärt, dass Sarkome nach einer Impfung «dazu neigen, an der ursprünglichen Stelle wieder aufzutreten», so dass aggressive Operationen erforderlich sind, um Leben zu retten. Im Folgenden sehen Sie zwei Bilder von Krebs, wie er sich an der Injektionsstelle entwickelt.



Quelle: Natural News

Natural News schliesst:

«Jetzt sagen die Ärzte, dass Covid-19-Impfstoffe Krebs verursachen, und zwar nicht nur an der Injektionsstelle, sondern im ganzen Körper aufgrund von toxischen Spike-Proteinen, die zu den Reinigungsorganen wandern.»

covid-«impfungen»-koennen-fuer-1-von-1000-ueber-75-jaehrigen-toedlich-seinCovid-«Impfungen» können für 1 von 1000 Über-75-Jährigen tödlich sein
bilderberg-konferenz:-«nato-herausforderungen»,-«desinformation»,-ki-und-transhumanismusBilderberg-Konferenz: «NATO-Herausforderungen», «Desinformation», KI und Transhumanismus