sachsen:-erster-landkreis-streicht-pflege-impfpflichtSachsen: Erster Landkreis streicht Pflege-Impfpflicht
gas-krise:-bald-fracking-in-deutschland?Gas-Krise: Bald Fracking in Deutschland?
gruenen-gaga:-habecks-neue-energiespartipps

Grünen-Gaga: Habecks neue Energiespartipps

Published On: 11. Juni 2022 14:00

Mit Survial-Spezialist Robert Habeck durch die Krise. Der grüne Wirtschaftsminister gibt den Bürgern brandneue Tipps: Gefrierfach abtauen, Duschkopf wechseln und vieles mehr. Den grünen Irrsinn in Reinkultur demaskieren wir in unserer Juni-Ausgabe mit dem Titelthema „Grüne im Krieg“. Hier mehr erfahren.

Was täte Deutschland nur ohne den grünen Wirtschaftsminister Robert Habeck? Mit Rat und Tat hilft der Great-Reset-Politiker den Untertanen, die Versorgungskrise zu meistern – und nebenbei auch noch Putin zu ärgern.

Erst vor Kurzem empfahl er – pünktlich zur Essenshalbierung an den Berliner Tafeln – auf dem WEF-Reichentreff in Davos, den „manchmal etwas überschwänglichen Verbrauch von Lebensmitteln zu reduzieren“. Da werden sich Armutsrentner, Hartz-IV-Empfänger und andere Unterschichtler aber freuen.

Habecks Kreativität kennt keine Grenzen. Nicht nur bei Ernährungsopfern, auch bei Geschädigten der grünen Klimapolitik will er für Verständnis werben. Freilich bedarf es dazu einer Propagandaflutung. Nun erklärte er:

„Es braucht den Abschied von fossilen Energien, um unabhängiger zu werden und die Klimaziele zu erreichen.“

Man appelliere an alle Bürger, beim Energiesparen einen Zahn zuzulegen. Dazu wolle man auf digitalen Anzeigetafeln in Bahnhöfen, im Internet und Sozialen Netzwerken regelmäßig den Spruch „80 Millionen gemeinsam für den Energiewechsel“ aufblinken lassen. Also ähnlich wie bei der Maulkorb- und Spritzenpropaganda.

Erst Corona, nun Affenpocken – und im Herbst dann die neue Super-Mutante! Weltwirtschaftsforum, WHO, Bill Gates, Klaus Schwab und die globalen Eliten arbeiten bereits an der nächsten Plandemie. Es wird Zeit, die Hintermänner beim Namen zu nennen, ihre Strategien zu entlarven und ihre wahren Ziele zu enthüllen! Genau das tun wir in COMPACT-Spezial „Geheime Mächte – Great Reset und Neue Weltordnung“. Diese Ausgabe (84 Seiten, im Handel sonst 9,90 Euro) VERSCHENKEN wir an alle Kunden, die bis Dienstag (14. Juni, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk: COMPACT-Spezial „Geheime Mächte“.

Dabei wäre für  Ärmere das Energiesparen ohnehin alternativlos, denn, so prognostiziert Habeck:

„Gerade im Herbst werden viele Menschen deutlich höhere Heizrechnungen bekommen als sonst. Allein schon deshalb ist Energiesparen dringend notwendig, und ich weiß, dass viele schon schauen, wo sie etwas einsparen können, gerade, wenn sie ohnehin auf jeden Cent achten müssen.“

Diesen Einkommensschwachen offeriert der grüne Überlebensexperte erstklassige Spartipps:

„Regelmäßig das Eisfach abtauen, Duschkopf wechseln oder in Büros die Beleuchtung auf LED umstellen – das senkt den Verbrauch. Und wenn viele das machen, bringt das in der Summe wirklich was.“

An so einer Super-Kampagne müssen sich die Spitzenverbände von Wirtschaft und Kommunen, der Deutsche Gewerkschaftsbund, der Umwelt-Dachverband Deutscher Naturschutzring und der Bundesverband der Verbraucherzentralen Bundesverband natürlich unbedingt beteiligen.

Und wenn im Herbst ein weiterer Corona- oder Affenpocken-Lockdown droht, macht das Verweilen im unterbeheizten Heim noch mehr Spaß.

Der grüne Irrsinn in Reinkultur: In unserer Juni-Ausgabe mit dem Titelthema „Grüne im Krieg“ zeigen wir, wie Baerbock, Habeck & Co. einen erbitterten Kampf an zwei Fronten führen: im Ausland gegen Russland und im Innern gegen das eine Volk. Der geballte Argumente-Hammer gegen die Giftgrünen! Hier bestellen.

Categories: Compact-MagazinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 50
sachsen:-erster-landkreis-streicht-pflege-impfpflichtSachsen: Erster Landkreis streicht Pflege-Impfpflicht
gas-krise:-bald-fracking-in-deutschland?Gas-Krise: Bald Fracking in Deutschland?