prof.-bhakdi:-die-mrna-technologie-wird-mit-zu-erwartender-sicherheit-autoimmunreaktionen-in-verschiedensten-organen-ausloesenProf. Bhakdi: Die mRNA-Technologie wird mit zu erwartender Sicherheit Autoimmunreaktionen in verschiedensten Organen auslösen
der-verlag-thomas-kubo-veroeffentlicht-sein-neues-buch:-„apokarlypse-–-kernschmelze-im-panik-reaktor“Der Verlag Thomas Kubo veröffentlicht sein neues Buch: „ApoKarlypse – Kernschmelze im Panik-Reaktor“
lauterbach-fordert-untersuchung-&-erforschung-der-nebenwirkungen-durch-die-„nebenwirkungsfreie-impfung“

Lauterbach fordert Untersuchung & Erforschung der Nebenwirkungen durch die „nebenwirkungsfreie Impfung“

Published On: 13. Juni 2022 19:25

Karl Lauterbach gab nicht nur offiziell zu, dass die Maßnahmen geschadet haben, nein er sagt nun auch, dass seine bei Anne Will und Twitter nebenwirkungsfrei verkaufte Impfung, nun doch Nebenwirkungen verursacht.

Wir werden dieses Mal eine besondere Situation haben, wir rechnen auch mit einer starken Grippewelle und wir rechnen mit vielen RSV Infektionen. Das hat einfach damit zu tun, dass die Immunität in den letzten Jahren zurück gegangen ist, weil die Schutzmaßnahmen auch dort geschützt haben, so dass sich dort eine Immunitätslücke aufbauen konnte und diese Immunitätslücke ist nun bedeutsam – sehr bedeutsam – für die Welle auf die wir kommen. Daher haben wir hier mit einer neuen Covid-Welle zu tun, Grippewelle haben wir zu tun und RSV zu tun.

Karl Lauterbach

Karl Lauterbach greift in seinem aktuellen Tweet bei Twitter einen Spiegel Artikel auf, welcher sich wie immer, wenn es sich um impfkritische Themen handelt, hinter einer Bezahlschranke versteckt. Vielleicht hat ja zufälligerweise ein Leser ein Abonnement – vermutlich eher unwahrscheinlich – und möchte uns den Artikl zukommen lassen. Aber Fakt ist: wenn sogar der Spiegel dieses Thema aufgreift, scheint es nicht ganz unerheblich zu sein.

Wir haben auch schon einmal kritisiert, was wir davon halten, dass man nun eine Nebenwirkung, also einen Impfschaden, als „Syndrom“ bezeichnet. Mal wieder wird hier auf ganz spielerische Art und Weise, das Ausmaß der Sache verharmlost.

Im Januar scheint der Spiegel aber, vermutlich auch wegen der großzügigen Spende von Bill Gates, noch nicht sehr offen für Impfnebenwirkungen gewesen zu sein.

Impfgeschädigte freuen sich

Kein Einziger der Impfgeschädigten weist auf die Demonstration in Langen hin. Überwiegend halten sich diese in ihrer kleinen und feinen Instagram Blase auf und bespaßen sich gegenseitig in ihrer Story. Jeder teilt das Leid des Anderen und vielfach gönnt man sich – in der Hoffnung man würde etwas verändern – Beiträge beim Gesundheitsministerium zu kommentieren.

Tamara Retzlaff, eine der bekanntesten Impfgeschädigten neben Felicia Binger – wir haben bereits über beide berichtet – hält heute ganz bescheiden in ihrer eigenen Story fest:

Wir haben wirklich jegliches Verständnis, dass man sich über so etwas – wenn man „erst“ seit wenigen Monaten, bedingt durch einen Impschaden, nicht mehr alles durch die rosarote Brille sieht – freut. Aber der Grund weshalb hier irgendetwas thematisiert wird, liegt darin, dass sich kritische Menschen seit März 2020 laut äußern. Hätten diese Menschen das nicht getan, wer weiß, wo wir inzwischen in diesem Land angelangt wären.

Inzwischen wird sich von Impfgeschädigten auch darüber echauffiert, dass das normale Leben Einzug hält, aber ihr Leben aufgrund des Schadens still steht. Was sollen da bloß all die Ungeimpften sagen, die seit Monaten ausgegrenzt und diffamiert werden – ja, die sogar ihre Jobs verloren und teilweise keine Behandlung erfahren haben? Wir haben von so einem dramatischen Fall hier auf dem Blog berichtet: „Charité Berlin: Patient wird aufgrund einer fehlenden Covid-19 Impfung von der Empfängerliste gestrichen“.

Hier noch zwei Videobotschaften von Tamara Tetzlaff, die sie via Instagram verbreitet und in der sie den Twitter Post von Karl Lauterbach als riesigen Erfolg feiert:


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , Daily Views: 1Total Views: 31
prof.-bhakdi:-die-mrna-technologie-wird-mit-zu-erwartender-sicherheit-autoimmunreaktionen-in-verschiedensten-organen-ausloesenProf. Bhakdi: Die mRNA-Technologie wird mit zu erwartender Sicherheit Autoimmunreaktionen in verschiedensten Organen auslösen
der-verlag-thomas-kubo-veroeffentlicht-sein-neues-buch:-„apokarlypse-–-kernschmelze-im-panik-reaktor“Der Verlag Thomas Kubo veröffentlicht sein neues Buch: „ApoKarlypse – Kernschmelze im Panik-Reaktor“