Categories: Abgründe, Compact-Magazin, Compact+, Medien, Politik89 words0,3 min read

Sozis, Nazis & Mafiosi: Killerkommandos im braunen GewandCOMPACT+ 

War der sogenannte NSU gar keine «nationalsozialistische» Untergrundgruppe, sondern eine Killerabteilung der Organisierten Kriminalität, die ihrerseits von der Politik gedeckt wurde? Die These klingt komplett verrückt, wird aber von einem hochrangigen Ermittler der Thüringer Polizei mit Fakten gestützt. _ von Jürgen Elsässer Thomas Dienel gehörte Anfang der 1990er Jahre zu den abstoßendsten Typen der Naziszene in den neuen Bundesländern. In einer Spiegel-TV-Dokumentation sieht man ihn mit hassverzerrtem Gesicht vor Anhängern herumschreien: «In Auschwitz wurde niemand

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten.

Leave A Comment

AUTOR

Juergen Elsaesser

DATUM

Juni 13, 2022

SHARE
NEUE VIDEOS/AUDIOS

Ähnliche Beiträge