schwedische-aerztevereinigung,-von-fast-30-kritischen-aerzten,-klagt-an:-fhm-hat-ueber-900-impftote-vertuschtSchwedische Ärztevereinigung, von fast 30 kritischen Ärzten, klagt an: FHM hat über 900 Impftote vertuscht
focus-feiert-„justiz-hammer“-–-sind-briefe-der-gesundheitsaemter-rechtswidrig?-juristin-analysiert-den-beschluss-–-ergebnis:-ernuechternd!Focus feiert „Justiz-Hammer“ – sind Briefe der Gesundheitsämter rechtswidrig? Juristin analysiert den Beschluss – Ergebnis: ernüchternd!
julia-leischik-ist-wegen-guertelrose-im-krankenhaus-–-matthias-reim-und-mick-jagger-auch-betroffen:-impfnebenwirkung?

Julia Leischik ist wegen Gürtelrose im Krankenhaus – Matthias Reim und Mick Jagger auch betroffen: Impfnebenwirkung?

Published On: 15. Juni 2022 18:11

Julia Leischik ist wie Nato-Generalsekretär Stoltenberg an Gürtelrose erkrankt (wir haben das Thema hier aufgegriffen). Auch Justin Bieber hat es erwischt. Woher kennen sie manche? Von Sat.1 „Julia Leischik sucht: Bitte melde Dich“.

Liebe Leute, ich bin erst mal raus. Ich habe Gürtelrose. (Unglaublich, wieviele Leute davon betroffen sind.) Leider am Kopf und Auge.

Ich erspare Euch die Details. Spaß ist anders🙈Das bedeutet erst mal Infusionen und Krankenhaus. Drückt mir die Daumen, dass ich das Mistzeug bald los bin und wieder loslegen kann! Alles Liebe, Eure Julia💙 #shingles #breathe #takecareofyourself #nostress #metime #loveandpeace

Eine Impfung ist naheliegend, war sie doch im Juni 2021 nach Ibizia verreist.

Out of office- bin mal kurz weg🌸🌸🌸 #ibiza #sonnetanken #justbreathe #yoga #ibiza #beachvibes #favoriteplaces #peaceandlove #namaste #julialeischik #ísland #islandvibes #atthebeach

Eine Impfgeschädigte (wir haben über sie bereits berichtet) gibt ihr auch direkt den Hinweis, dass eine Gürtelrose eine bekannte Nebenwirkung der Impfung darstellt. Fälschlicherweise hielt sie auch eine Drückerampel als Desinfektionsmittelspender.

04. Juni 2021
Alle gestestet
Lecker Cola

Unter derzeit Erkrankten befinden sich auch Matthias Reim und Mick Jagger, von den Rolling Stones. Dabei sind sie in guter Gesellschaft mit Grönemeyer, Justin Bieber, Eric Clappton und John Bon Jovi (Bon Jovi-Bassist Alec John Such ist übrigens inzwischen gestorben). Um Matthias Reims Krankheit wird von „Semmel Concerts“ ein kleines Geheimnis gemacht, doch schaut man auf der Instagram Seite des Sohns vorbei, sieht man schnell worum es sich handelt. Den Sohn (Julian) und den Vater hat die Grippewelle erwischt. War dies vor der Impfung immer ganz gewiss Corona, so ist dies bei all den Geimpften nun die Grippe – sicherlich sind beide geimpft, gaben sie im Oktober in Dresden 2021 ein Konzert. Außerdem wirkte Reim auch bei der durch die Ärzte ins Leben gerufenen #Impfenschützt Aktion mit (auch hier nachzulesen).

Die ersten Auftritte auf der Tour waren eine so unvergleichbar schöne Zeit!✨ Und das wir die Konzerte diese und nächste Woche nicht spielen können macht mich echt unglaublich traurig! Aber diese Momente holen wir auf jeden fall nach, und ich hoffe ihr kommt alle zu den Ersatz-Terminen… denn es lohnt sich😏💪🏻 Aber genau in solchen Zeiten ist Gesundheit einfach wichtiger (ja mich hat die fiese Grippewelle übrigens auch erwischt 🤧)!

Bald geht es weiter und dann gibt es wieder ordentlich was für Euch auf die Ohren!🎶

.

Bleibt Gesund!

Ich hab Euch lieb❤️

.

#matthiasreimtour #julianreim #live #schlager #musik #news #inmeinemkopf #band #euphorie #vaterundsohn #ichhabdichlieb #gutebesserung

In einem Interview sagte Matthias Reim:

CTS Eventim brachte jüngst ins Spiel, den Konzertbesuch an eine Impfung zu knüpfen. Der Ethikrat erteilte jeglichen Privilegien für Geimpfte eine Absage. Wie stehst du dieser Thematik gegenüber?

Eine schwierige Frage. Wenn ich hoffentlich bald wieder Konzerte geben kann und ein paar Tausend Zuschauer dicht gedrängt vor der Bühne stehen, dann wäre mir schon wohler zumute, wenn ich wüsste, dass die alle gesund – also entweder getestet oder geimpft – sind. Ich möchte nicht ein paar Tage später in der Zeitung die Überschrift lesen: „Hunderte von Menschen nach Reim-Konzert erkrankt!“

Laut

Da wünschen wir dem 65-jährigen Reim, mit seiner sechsten Frau Christina Stark und der Ende März geborenen kleinen Zoe – sein 7. Kind – gute Besserung, kann er sein Vaterglück sicherlich noch kaum fassen.

Ja und jetzt hat es noch Mick Jagger (78 J.) erwischt. Der ist offiziell gegen Corona „geimpft“ und dieser hat sich, siehe Rolling Stone Medienportal, in der Vergangenheit mehrfach mit Unverständnis gegenüber Impfgegnern geäußert. Unter anderem in dem Pandemie-Song „Eazy Sleazy“ mit Dave Grohl – Sänger der Foo Fighters – thematisiert er seine Antipathie mit Anspielungen auf bekannte Verschwörungsinhalte: „Mit diesen Leuten kann man nicht diskutieren!“

Mit dem Verimpfen des Impfstoffes ist Bill Gates in meinem Blutkreislauf.

Mick Jagger

Den Song habe er geschrieben, nachdem enge Freunde und Familienmitglieder angefangen hatten, Verschwörungsinhalte zu verbreiten. „Es scheint so zu sein, dass selbst Leute, die man kennt und die in vielen Dingen relativ vernünftig sind, manche Dinge einfach nicht verstehen“, so der Musiker damals im Interview mit dem „Rolling Stone“.

Weiter sagte er: „Sie sind einfach nur irrational. Natürlich macht es keinen Sinn, mit diesen Leuten darüber zu sprechen. Sie verstehen es nicht. Sie haben das, woran sie glauben und es spielt keine Rolle, was man sagt. Rationales Denken funktioniert so nicht.“ Zudem erinnerte er sich noch an seine Kindheitstage, wo es noch keine Impfung gegen Kinderlähmung gab: „Menschen starben an Polio. Sie waren am nächsten Tag einfach nicht mehr da – und besiegt wurde dies durch Impfstoffe.“

Rolling Stone

Danke euch allen für eure Geduld und euer Verständnis.

Mick Jagger

Sicherlich ist allen klar, dass man selbstverständlich keine Kausalität beweisen kann und das ist auch gar nicht das Ziel. Vielleicht sind wir Ungeimpften auch einfach nur froh, dass wir in unserer Entscheidung bestärkt werden. Dass sich Diffamierungen, Ausgrenzungen, Sanktionen, der teilweise Ausschluss aus der eigenen Familie, zumindest gesundheitlich gelohnt hat.

Wir wünschen allen unseren Lesern weiterhin starke Nerven und ein gutes Durchhaltevermögen.

Alle Presseberichte sammeln wir hier auf dieser Seite „Tote, Corona-Ausbrüche und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Covid-Impfung“. Private Impferfahrungen können hier eingesehen werden „Schilderungen von privaten Impferfahrungen“. Einfach unter dem jeweiligen Beitrag kommentieren oder via E-Mail an [email protected] melden.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 22
schwedische-aerztevereinigung,-von-fast-30-kritischen-aerzten,-klagt-an:-fhm-hat-ueber-900-impftote-vertuschtSchwedische Ärztevereinigung, von fast 30 kritischen Ärzten, klagt an: FHM hat über 900 Impftote vertuscht
focus-feiert-„justiz-hammer“-–-sind-briefe-der-gesundheitsaemter-rechtswidrig?-juristin-analysiert-den-beschluss-–-ergebnis:-ernuechternd!Focus feiert „Justiz-Hammer“ – sind Briefe der Gesundheitsämter rechtswidrig? Juristin analysiert den Beschluss – Ergebnis: ernüchternd!